>

Herzlich Willkommen Niko&Robert Kovac!!!

#
Lt. SSNHD ist die Wahl als Trainer auf die Kovac Brüder gefallen!

Alles Gute & viel Erfolg beim besten Verein der Welt!
#
nicht bestätigt auf der Eintracht Seite, daher bisher "unsinniger" Thread. Entschuldigung, aber so sind m.W. die Regularien hier
#
Mache doch den Thread erst auf wenn die offizielle Meldung seitens der Eintracht draußen ist.
#
Herzlich Willkommen! Freu mich über diese Entscheidung! Alles Gute, Ihr werdet es schaffen!
#
Eintracht Frankfurt ‏@Eintracht_News

Niko Kovac ist neuer Trainer der #SGE. Mehr Infos gleich auf http://www.eintracht.de  

https://twitter.com/Eintracht_News/status/707157299132026880
#
Gebabbel hat im Willkommensthread nix verloren

1 Beitrag wurde in "SaW 08.03.2016 - Gebabbel" verschoben.

#
Herzlich Willkommen!
Bin mal gespannt...
#
Herzlich Willkommen!!!!

Eine überraschende, mutige und innovative Lösung, wie ich finde. Ich bin wirklich gespannt. Bei mir löst das jedenfalls eine gewisse Aufbruchsstimmung aus, die ich in den letzten Monaten vermisst habe.
#
Herzlich Willkommen in geilsten Verein.
Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen.
Auf ein gutes gelingen und Verbleib in der ersten Liga.
#
Herzlich willkommen, eine mutige Lösung mit der ich nie gerechnet hatte
#
Herzlich Willkommen bei der SGE.
Ich bin sehr froh, dass es zu dieser Besetzung des Cheftrainers gekommen ist. Ich wünsche Ihnen einen genialen Start und danach rauschende Erfolge mit der SGE
#
Herzlich Willkommen
Nico und Robert Kovac

Möge Erfolg den Eintracht-Adler wieder in fussballerische Höhen tragen.
#
Auch von mir herzlich Willkommen

Die Kovac Brüder überraschen mich schon, damit hätte ich, nach der Veh-Entlassung, nie im Leben gerechnet. Ich wünsche euch mal, ganz egoistisch, viel Erfolg
#
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Erfolg! Ich freue mich, dass die Verantwortlichen so schnell Nägel mit Köpfen gemacht haben und hoffe sehr, dass der Trainerwechsel den nötigen Rückenwind bringt.
#
Herzlich Willkommen!
Gute und mutige Entscheidung!
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
#
Herzlich Willkommen!
Gute und mutige Entscheidung!
#
Na dann mal willkommen. Eine sehr interessante Lösung.
#
Ist schon was über die PK bekannt?
#
Mutige Entscheidung, irgendwie habe ich da kein schlechtes Gefühl.

Herzlich Wilkommen beim geilsten Verein der Welt.
#
Herzlich Willkommen. Ohne es näher begründen zu können, bin ich jetzt einfach mal vorsichtig optimistisch. Ihr macht das, Jungs!


Teilen