>

Herzlich Willkommen Niko&Robert Kovac!!!

#
Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".
#
early999 schrieb:

Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".

So wie Michael und Sonny Corleone?
#
Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".
#
early999 schrieb:

Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".

ah die kroatischen Löw und Klinsmann
#
Herzlich willkommen, ihr beiden. Ich wünsche euch jede Menge Erfolg. Und die Spieler, die nicht mitziehen, aussortieren. Keine Wohlfühloase bei der Eintracht mehr, dann kann es mit dem Klassenerhalt klappen.
#
early999 schrieb:

Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".

ah die kroatischen Löw und Klinsmann
#
Frankfurt050986 schrieb:  


early999 schrieb:
Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".


ah die kroatischen Löw und Klinsmann

Ein Frühlingsmärchen!?
#
Herzlich Willlkommen Herr Kovac... oder die Herren Kovac,

die Umstände hier bei der Eintracht sind schwierig. Aber ich betone es gerne nochmal: ich bin der festen Überzeugung, dass die Eintracht nicht absteigt. Bitte jetzt nochmal richtig Gas geben. Aber das packen wir schon!
#
Interessant... weder der Stereotyp des jung-dynamisch "Tuchels", noch einer der üblichen gescheiterten Seelen, die standardisiert auf allen Nachfolgelisten auftauchen, einfach weil sie vor kurzem ja mal woanders Trainer in der Bundesliga waren.

Viel Erfolg!
#
Ich hoffe, die mutigste Trainerentscheidung der Eintracht, wird den gewünschten Erfolg haben und einen Neuanfang Markieren. Verkrustete Strukturen aufzubrechen und den Verein ab sofort modern und vor allem professionell aufzustellen…dass wünsch ich Ihnen, natürlich auch Spass und Lust bei der Arbeit, is klar
#
Nach Zebec und Steppi endlich mal wieder jemand von der Balkan Route am Steuer.  Gut das die zwei noch durchgehuscht sind vor der kompletten Grenzschließung durch Österreich.

ALLES GUTE JUNGS, MISCHT DEN LADEN MAL AUF ODER NACH DEN WORTEN VON FELIX:

QUAL SCHLÄGT QUALITÄT

MOTIVATION SCHLÄGT TALENT
#
gg-king schrieb:

[...] Gut das die zwei noch durchgehuscht sind vor der kompletten Grenzschließung durch Österreich.

#
Willkommen und guten Erfolg
#
lich Willkommen. Viel Glück und Erfolg für die nächsten Wochen und Monate.
#


Auch wenn ich mir im dunklen Kämmerlein den J.Keller vorgestellt hatte.

Alles Gute Ihr Beiden - Ihr schafft das

Schön, das mal etwas für unsere Verhältnisse innovatives passiert ist.

Hatte nach gestern schon kurz Panik, als Effenberg seine Lizenz verlängern ließ

Auf geht´s
#


Auch wenn ich mir im dunklen Kämmerlein den J.Keller vorgestellt hatte.

Alles Gute Ihr Beiden - Ihr schafft das

Schön, das mal etwas für unsere Verhältnisse innovatives passiert ist.

Hatte nach gestern schon kurz Panik, als Effenberg seine Lizenz verlängern ließ

Auf geht´s
#
willkommen

haltet einfach nur die klasse.
#
Pressekonferenz jetzt auf Sky Sport neues hd
Herzlich Willkommen
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
#
Servus
#
Die für mich beste Lösung von allen Lösungen, die so veröffentlicht wurden...
Ich freue mich sehr.
Und nur für die 1. Liga finde ich auch in Ordnung.

Willkommen bei UNS Niko (und Robert) Kovac....!!
#
Gude Niko, gude Robert!

Ihr seid hier ausdrücklich sehr willkommen! Keine Floskel.

Wenn ihr das mit dem Klassenerhalt hinbekommt, seid ihr Helden!

Ich drücke euch und uns die Daumen, dass das klappt.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt!!!

Ich freue mich riesig. Endlich ist die Eintracht mal in Sachen Trainer ein Risiko eingegangen und hat einen jungen, erfolgshungrigen Trainer geholt.

Ich stehe ohne Wenn und Aber, ohne Gemecker und Rumgeiere bis zum letzten Spieltag hinter dem neuen Trainergespann. Meine Identifikation mit diesem Verein ist wieder hergestellt.

Auf geht's Adler. Auf geht's EINTRACHT!!!! Kämpfen bis zum Umfallen.

WIR SCHAFFEN DAS (im Gegensatz zur Kanzlerin smile:

Einträchtliche Grüße
#
na dann zeigt mal, was Ihr draufhabt im modernen Staedtekampf

die Mannschaft kann viel mehr. holt es raus.
#
Also nach der PK muss ich sagen, dass der neue Trainer auf mich einen sehr positiven und entschlossenen Eindruck macht. Das kann wirklich DIE Erneuerung sein, auf die wir alle gewartet haben.
Viel Glück beim umsetzen der Pläne!!!
#
Dobar dan,

Dobro došli i sretno s SGE!


Teilen