>

Herzlich Willkommen Niko&Robert Kovac!!!

#
Muss sagen , fande Kovac bei der PK als sehr entschlossen und definitiv geil drauf mit der Arbeit zu beginnen! Wenn er das auf die Mannschaft übertragen kann , schaffen wir den Klassenerhalt .
Spieler wie Iggy dürfte kovac besonders lieben weil diese halt über die Leidenschaft kommen. Bin gespannt auf die Aufstellung am Samstag
#
Herzlich Willkommen. Ich find´s mutig und gut. Bin davon überzeugt, dass es eine gute Wahl war.
#
Herzlich Willkommen die Herren. Eine mutige und interessante Wahl. Zieht den Karren aus dem Dreck!
#
Herzlich Willkommen Niko und Robert Kovac!
Viel Erfolg für das Primärziel diese Saison, den Klassenerhalt!
#
Herzlich Willkommen Niko und Robert Kovac!
Viel Erfolg für das Primärziel diese Saison, den Klassenerhalt!
#
Idemoooooo
#
Herzlich Willkommen Niko und Robert Kovac!!

Hoffe ihr bekommt das wieder in den Griff und startet eine Erfolgswelle für die Eintracht und Euch selbst.
#
Fand die Vorstellung auf der PK überzeugend. Keine Sprüche - man braucht ein drittes Bein - o.ä.
Entschlossen, konsequent, aber nicht überheblich.

Viel Glück den Brüdern!  
#
Herzlich Willkommen und alles Gute für die schwierige Aufgabe Klassenerhalt! Ich glaube dran!
#
Hallo  Nico & Robert herzlich willkommen bei der EINTRACHT !!!!!
Nun lasst den Worten auf der PK (die mich sehr beeindruckt hat) Taten folgen und führt uns da unten raus, wer nicht mitziehen will, aussortieren ohne Rücksicht auf Namen.
Die Hoffnung ist wieder zu 100% da, das jetzt was geht.
#
Gude in Mainhattan und viel Erfolg euch Kovac-Brüder..!!!

In der PK hat Niko Kovac ja schon mal einen guten Eindruck
hinterlassen. Ich hoffe, er kann die Worte auch in Taten umsetzen.
Er war als Spieler ein Kämpfer, der sich auch nix groß gefallen lassen hat.. Hoffentlich kann Kovac dieses Feuer auch bei der Mannschaft entfachen. Zudem weiss er ja anscheinend auch wo er die Hebel bei der Eintracht anzusetzen hat, u.a. wie er ja selbst betont hat, die Balance zw. einer geordneten Defensive und einem guten Offensivspiel herzustellen...
Es kommt bei mir jetzt wieder so ein wenig Aufbruchstimmung
auf.. Ich hoffe, dass auch alle hinter dieser Entscheidung
stehen und mitziehen.. Vorallem natürlich die Mannschaft...
Denn nur gemeinsam schaffen wir den Klassenerhalt..!!!
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Viel Glück und vor allem Erfolg wünsche ich euch.

Gebt der Mannschaft mal richtig Feuer, die haben es verdient.
#
Herzlich Willkommen Niko und Robert Kovac!
Viel Glück und gutes Gelingen bei unserer Eintracht. Mit euch kehrt die Hoffnung auf eine bessere Zeit an den Main zurück.
#
Herzlich willkommen Niko und Robert Kovac! Die Wohlfühloase gehört endlich der Vergangenheit an. Nun fangen alle, auch die unter AV immerspielenden Akteure wieder bei Null an. Wettbewerb bringt automatisch bessere Leistungen und dies wird u.a. unbedingt gebraucht um erfolgreich spielen zu können. Auf jeden Fall erwarte ich umgehend frischen Wind durch den neuen Trainer der ganz sicher in Taktik, Spielanlage und auch Kampfgeist einiges bewegen wird.
#
Mutig, aber dennoch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Auch von hier Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

#
Herzlich willkommen
Ich hoffe Ihr bleibt länger als bis 2017, damit Ihr auch mal mit 12000 Fans durch Europa fahren dürft

Als der Name Kovac der Liste der Kandidaten auftauchte, war ich sofort begeistert
Die Eintracht braucht mal eine Frischbluttransfusion auf der Trainerstation
Ein neuer, anderer Geist muss hierher
und ich habe das Gefühl, das könnte mit Euch beiden als Gespann sehr gut funktionieren

Ich will mir kein Urteil anmaßen über Korkut, Keller, Gisdol, Slomka und wie sie da alle heißen, auch eine Beförderung von Schur kommt zu früh, bevor er nicht bei der Jugend bewiesen hat, dass er als Trainer ein Ausnahmetalent ist.
Deswegen direkt mal ein Bitte vorab: selbst wenn es schief gehen sollte, weil schon zuviel Chancen auf Punkte hergeschenkt wurden: bleibt doch bitte auch in der zweiten Liga und baut die Mannschaft so auf, wie Ihr sie von der Einstellung und Einsatzfreude haben wollt. Damit die Namen da oben nicht schon wieder auf einer Liste auftauchen müssen. Danke
#
Herzlich Willkommen

Die Erste Ansage fand ich schon mal klasse:
Es gilt das Leistungsprinzip und die Reserve bekommt eine faire Chance
wenn es die "Stammspieler" nicht hinbekommen.
#
Herzlich Willkommen

Und das nötige Glück bei euerm handeln.Wird nötig sein.
Leider ist die Zeit etwas knapp,aber wenn alle zusammen stehen klappt das schon.
#
Auch von mir ein Willkommen!
Hatte ja bisher pro Jens Keller argumentiert, aber ich denke wenn es darum geht, jetzt schnell den Karren aus dem Dreck zu ziehen, Alarm zu machen (bei unseren Gegnern!) und einige unserer Spieler aus der Komfortzone rauszuführen, sind die Kovac-Brüder vielleicht doch die bessere Wahl. Sagt mir irgendwie ein Bauchgefühl. Keller wäre sicher nicht schlecht für langfristige, strategisch ausgerichtete Aufbauarbeit gewesen, aber wir brauchen jetz ganz dringend Zählbares!
Freue mich darauf, Niko und Robert in 2 Wochen gegen 96 am Spielfeldrand zu sehn!
#
Herzlich willkommen in Frankfurt beim geilsten Club der Welt.
endlich mal ein Trainer Team was sich immer weiterentwickelt und die klare Ansprache sucht.
Klare Vorgaben ein Team werden und endlich kapieren was verlangt wird und wie man sich wie in welchen Situationen verhalten muss.

Pro Klassenerhalt
#
Dobar dan,

Dobro došli i sretno s SGE!
#
stormfather3001 schrieb:

Dobar dan,
Dobro došli i sretno s SGE!

Ich glaube, wenn Du mit den beiden Berlinerisch redest, verstehen sie Dich besser.


Teilen