>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Raus mit dem Typ jetzt!!!!  
#
wo bleibt bobic?
raus mit kovac, jetzt!
#
^ FB im Gespräch, also psst.
#
Ich hätte gerne einen Typ wie Friedhelm Funkel zurück: Ich will einen Trainer, der sich selbst nicht wichtig nimmt und einen, der arbeitet und sich nicht zu schade für schwere Zeiten ist.
#
edmund schrieb:

Morgen sollte der Interimscoach auf dem Platz stehen


Steht doch eh schon ein Interimscoach auf dem Platz.
#
SGE_Werner schrieb:

edmund schrieb:

Morgen sollte der Interimscoach auf dem Platz stehen


Steht doch eh schon ein Interimscoach auf dem Platz.

😅
#
SGE_Werner schrieb:

edmund schrieb:

Morgen sollte der Interimscoach auf dem Platz stehen


Steht doch eh schon ein Interimscoach auf dem Platz.

😅
#
Nur leider ist mir so gar nicht nach lachen zumute.
#
Kovac raus... Jetzt!
#
Ich hätte gerne einen Typ wie Friedhelm Funkel zurück: Ich will einen Trainer, der sich selbst nicht wichtig nimmt und einen, der arbeitet und sich nicht zu schade für schwere Zeiten ist.
#
Dschalalabad schrieb:

Ich hätte gerne einen Typ wie Friedhelm Funkel zurück: Ich will einen Trainer, der sich selbst nicht wichtig nimmt und einen, der arbeitet und sich nicht zu schade für schwere Zeiten ist.

Statt einem, der bei uns nur was erreichen will, um so schnell wie möglich zu den Bayern zu gehen und dem sobald das klar ist, der letzte Wille fehlt und der dann das sportliche Versagen damit erklärt, dass mit der Mannschaft Europa eigentlich gar nicht drin war...

... möchtest du einen, der von Anfang an nicht dran glaubt, mit uns etwas erreichen zu können. Dessen größte Qualität Ist, sich an seinen Trainerstuhl zu klammern und seine Leistungen dadurch gut zu reden, dass er sagt, mit der Mannschaft sei mehr nicht drin?
#
Der will nix erreichen?! Sehe ich ganz ganz anders... Zudem ist das wohl eindeutig Definitionssache. Man kann hier auch viel erreichen. Den Einzug in die Euroleague, dann vielleicht den erneuten Einzug in die Euroleague und dann vielleicht mal einen langen Verbleib in der Euroleague... Halt step by step.
Ein Trainer, der sich auf die Möglichkeiten einlassen kann. Und das in diesem Fall Funkel nix erreichen will ist wirklich völlig unpassend: Gerade zum 6. mal in die Bundesliga aufgestiegen!!!!
Ich will einen Trainer, der sich auch auf weniger Möglichkeiten einlassen kann. Einen, der das was er hat zu schätzen weiß...
#
Was Funkel damals bei uns erreicht hat ist aller Ehren wert! Und das mit ganz anderen Möglichkeiten als Veh, Schaaf oder Kovač.
#
Was Funkel damals bei uns erreicht hat ist aller Ehren wert! Und das mit ganz anderen Möglichkeiten als Veh, Schaaf oder Kovač.
#
Warum wurde Funkel damals nochmal stark kritisiert? Ach ja, für seine Spielweise.

Damals waren wohl die wenigsten zufrieden. Deshalb nahm er ja auch vorzeitig seinen Hut.
#
...die Rede war von einem Trainer wie z.B. Friedhelm Funkel.
Einer, der vom Typ her froh ist hier arbeiten zu dürfen und das „gesunde Mittelmaß“ schätzen kann.

Nicht wieder einen, der auf der Bank sitzt und schon nachdenkt wo er als nächstes trainieren will.
#
...die Rede war von einem Trainer wie z.B. Friedhelm Funkel.
Einer, der vom Typ her froh ist hier arbeiten zu dürfen und das „gesunde Mittelmaß“ schätzen kann.

Nicht wieder einen, der auf der Bank sitzt und schon nachdenkt wo er als nächstes trainieren will.
#
Dschalalabad schrieb:

Einer, der vom Typ her froh ist hier arbeiten zu dürfen und das „gesunde Mittelmaß“ schätzen kann.
Das hat jedoch meistens seine Gründe. Wer sich als Angestellter mit Mittelmaß zufrieden gibt, hilft seinem Arbeitgeber nur bedingt. Weiterentwicklung ausgeschlossen.
#
Was hat das mit Kovac zu tun?
#
Es wäre schön einen Trainer zu haben, der gemeinsam mit dem Klub den nächsten Schritt machen möchte.

Kovač hatte hierzu alle Möglichkeiten. Aber er will eben lieber zwei Schritte überspringen und ein anderes Wappen auf der Brust haben.

Das war eigentlich auch klar. Wer in 2,5 Jahre seine Familie immernoch nicht in Frankfurt hat, der hat nie vorgehabt länger zu bleiben. Schade eigentlich...
#
Was hat das mit Kovac zu tun?
#
Alles.
#
Alles.
#
Zb?
#
Zb?
#
prettymof___ schrieb:

Zb?
Wer oder was bedeutet das? Wie man vielleicht feststellen konnte, habe ich es nicht so mit Initialen.
#
Wie lange ist denn die durchschnittliche Verweildauer eines Trainers bei einem Bundesligaverein? Das Gerede vom Aufbau einer Mannschaft hat doch mit der Realität wenig zu tun. Das Trainerteam wechselt, die Spieler kommen und gehen, die Kunst ist doch in kurzer Zeit was auf die Beine zu stellen.
Ach ja, Kovac wird bis zum Pokalfinale Trainer bleiben. Wetten?
#
prettymof___ schrieb:

Zb?
Wer oder was bedeutet das? Wie man vielleicht feststellen konnte, habe ich es nicht so mit Initialen.
#
Voll lustig du Bauer.. nenn dich lieber um in Rumgeheule. Passt besser


Teilen