>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Lieber Niko,

bitte offereiere deinen Rücktritt und ziehe nach München um. Dich möchte ich hier bei unserer SGE nicht mehr sehen.

LG
#
Danke für nix.....ja , wir waren 2 x im Finale, ja ,er hat den ein oder anderen besser gemacht.was ist denn mit all denen , die schlechter geworden sind? Ist ja nicht so, das kein geld ausgegeben wurde.bitte freistellen , ich verzichte lieber auf die Ablösesumme...    grüße
#
Danke für nix.....ja , wir waren 2 x im Finale, ja ,er hat den ein oder anderen besser gemacht.was ist denn mit all denen , die schlechter geworden sind? Ist ja nicht so, das kein geld ausgegeben wurde.bitte freistellen , ich verzichte lieber auf die Ablösesumme...    grüße
#
Ende März: 4. Platz. Euphorie allenthalben. Souveräne Heimspiele. 8 Punkte Vorsprung auf Platz 8.

Dann trifft NK zufällig auf einer Geburtstagsfeier FC-bayrische-Präsidenten. Seitdem: 1 von 15 Punkten. 4:14 Tore. Aber alle arbeiten ja professionell bis zur letzten Minute. 100% und so... Sieht man ja...
#
Niko geh mit Gott.
Wenn auch nicht mit Gott aber bitte geh.
Wie kann man so Blutleer auftreten?
Für mich nur wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Bitte von Kovac trennen.Schlechter kanns nicht werden.
Mit ihm nur noch schlimmer wenns gg HSV schief geht.
Hätte nie gedacht das ich mich in so einer tollen Saison am Ende noch mal schäme.
Da braucht man wirklich nix schön reden heute.
Hat nix mit mimimi etc. zu tun.
So kann man die letzten 3 wichtigen Spiele nicht weiter eiern.
#
Bitte bitte Fredi, weg mit Pinocchio.
#
Kovac verars.... uns schon wieder.
Von wegen voller Einsatz bis zum Schluss.
Dann schiebt er die Schuld noch auf uns, weil wir zu viel erwarten. Alles klar.

Nur zu doof, das es Menschen gibt, die ähnlich schlau sind wie Herr Kovac, wenn Bobic ein ganzer Kerl ist,
schmeißt er Kovac auch für die letzten 3 Spiele raus.
Scheiß auf das Finale, das schenkt Kovac eh ab. Wahrscheinlich bekommt er noch einen Bo.... wenn Bayern den titel holen darf.Die haben eh genug Kohle.
Wie gesagt, bei Kovac braucht man sich nur die letzte PK richtig anschauen, dann weiß man alles.

Ich hätte mir soooo gewünscht, das Kovac sich hier wenigstens ehrlich und Vernünftig verabschiedet.
Herr Kovac wäre ohne unsere Eintracht und diese tollen Fans nie nach München gekommen !!!!!!!!
Schade Herr Kovac, das so Ihre Dankbarkeit aussieht.
Das Spiel in Schalke hätte auch ein anderer Trainer gewonnen zumal uns das nichts bringt, wenn wir das Finale verlieren und in der Liga nur 8-10. werden.
Ich hätte vor ein paar Wochen meinen ***** darauf verwettet, das wir nicht mehr 9. werden können.
Diese Verabschiedung reißt alles gute von Herrn Kovac ein.
Schade Herr Kovac, das Ihnen rein gar nichts mehr an unserer Eintracht zu liegen scheint.
Denn sonst setzt sich kein Trainer der Welt frech grinsend in eine PK und verzichtet auf eine mögliche
Europapokalteilnahme. Vor Wochen haben Sie alles verteufelt was Ausreden betrifft und jetzt
kommt eine Ausrede nach der anderen die plötzlich Wert haben soll ??
Das stinkt zum Himmel.
Wie gesagt, ich habe nur eine anständige Verabschiedung erwartet, das ist anscheinend zu viel verlangt.
Dabei hätten Sie sich ein Denkmal für die Ewigkeit schaffen können !!

Auf jetzt gibt es leider nicht mehr.
Es gibt nur noch "LOOSE Jetzt"
#
Ich hoffe Kovac bleibt direkt in München, den will ich hier nicht mehr sehen.
#
Ich hoffe Kovac bleibt direkt in München, den will ich hier nicht mehr sehen.
#
Niko Kovac, bleib bitte direkt in München. Oder steckt ihn für den Rest der Vertragslaufzeit in irgendein Büro, wo er nicht noch mehr kaputt machen kann. Nur haltet ihn von der Mannschaft fern!
#
Stand jetzt ,möchte ich ihn bei uns nicht mehr sehen.
#
Raus mit kovac
#
Lieber Niko,

bitte offereiere deinen Rücktritt und ziehe nach München um. Dich möchte ich hier bei unserer SGE nicht mehr sehen.

LG
#
thomas2708 schrieb:

Lieber Niko,

bitte offereiere deinen Rücktritt und ziehe nach München um. Dich möchte ich hier bei unserer SGE nicht mehr sehen.

LG


Das geht bestimmt noch netter:

Lieber Niko, wir sind Dir dankbar für alles, was Du hier geleistet hast. Jeder hat Verständnis, das nach Deinem Wechselbekenntnis zu Deinem Herzensverein nicht mehr so die Körner da sind, um noch Spiele zu gewinnen. Deshalb sei doch bitte so nett, und bitte um ein paar Tage mehr Urlaub.
#
thomas2708 schrieb:

Lieber Niko,

bitte offereiere deinen Rücktritt und ziehe nach München um. Dich möchte ich hier bei unserer SGE nicht mehr sehen.

LG


Das geht bestimmt noch netter:

Lieber Niko, wir sind Dir dankbar für alles, was Du hier geleistet hast. Jeder hat Verständnis, das nach Deinem Wechselbekenntnis zu Deinem Herzensverein nicht mehr so die Körner da sind, um noch Spiele zu gewinnen. Deshalb sei doch bitte so nett, und bitte um ein paar Tage mehr Urlaub.
#
hijackthis schrieb:

thomas2708 schrieb:

Lieber Niko,

bitte offereiere deinen Rücktritt und ziehe nach München um. Dich möchte ich hier bei unserer SGE nicht mehr sehen.

LG


Das geht bestimmt noch netter:

Lieber Niko, wir sind Dir dankbar für alles, was Du hier geleistet hast. Jeder hat Verständnis, das nach Deinem Wechselbekenntnis zu Deinem Herzensverein nicht mehr so die Körner da sind, um noch Spiele zu gewinnen. Deshalb sei doch bitte so nett, und bitte um ein paar Tage mehr Urlaub.


Und nicht das Sie was falsch verstehen der Sonderurlaub ist Stand jetzt natürlich erstmal nicht unbezahlt ...
#
Sofern man sich schon mit einem Trainer einig ist der frei ist wäre es jetzt sinnvoll den Tausch sofort durchzuführen und Kovac zu beurlauben.
Kovac hat den Draht zur Mannschaft verloren. Sein größter Trumpf war immer seine Glaubwürdigkeit. Und die ist dahin.
Wenn der neue allerdings noch bei einem anderen Verein tätig ist dann muss man wohl oder übel mangels Alternativen die Saison mit Kovac zu Ende spielen.
#
Wenn er Platz 6, oder 7 am Ende schafft ist mir das Wumpe wer hier trainiert.
Aber beim Pokalfinale möchte ich den Lump nicht mehr auf unserer Seite sehen.
#
Sofern man sich schon mit einem Trainer einig ist der frei ist wäre es jetzt sinnvoll den Tausch sofort durchzuführen und Kovac zu beurlauben.
Kovac hat den Draht zur Mannschaft verloren. Sein größter Trumpf war immer seine Glaubwürdigkeit. Und die ist dahin.
Wenn der neue allerdings noch bei einem anderen Verein tätig ist dann muss man wohl oder übel mangels Alternativen die Saison mit Kovac zu Ende spielen.
#
Bobic hat ja vor dem Spiel im SKY Interview gesagt, dass er zwar einige Gespräche bereits geführt hat und in den nächsten 1-2 Wochen noch einige Gespräche führen wird. Seinem Gesichtsausdruck nach, scheint der neue Trainer im Moment noch irgendwo unter Vertrag zu stehen (bei der Frage ob noch vor Saisonende Vollzug gemeldet werden kann)

Spricht also vieles dafür, dass man den neunen Trainer erst nach Saisonende präsentiert und dieser zum 1.7. anfängt.

Die andere Frage wäre, ob es was bringt für die letzten 3 Spiele einen Interimstrainer einzustellen und ob ein Trainerwechsel überhaupt was bringt?
#
Bobic hat ja vor dem Spiel im SKY Interview gesagt, dass er zwar einige Gespräche bereits geführt hat und in den nächsten 1-2 Wochen noch einige Gespräche führen wird. Seinem Gesichtsausdruck nach, scheint der neue Trainer im Moment noch irgendwo unter Vertrag zu stehen (bei der Frage ob noch vor Saisonende Vollzug gemeldet werden kann)

Spricht also vieles dafür, dass man den neunen Trainer erst nach Saisonende präsentiert und dieser zum 1.7. anfängt.

Die andere Frage wäre, ob es was bringt für die letzten 3 Spiele einen Interimstrainer einzustellen und ob ein Trainerwechsel überhaupt was bringt?
#
Einstellen müssten wir ja keinen, Pezza könnte übernehmen und dann wieder zurück ins NLZ.
Ob es was bringen würde? Keine Ahnung, aber schlimmer als heute geht ja echt nicht mehr.
#
Was mich dazu noch aufregte zu besagter Aussage, war dieses Freche überhebliche Grinsen.
Das machen nur Leute, die meinen Ihnen kann eh keiner was und wenn einer dumm kommt, bekommt er die passende Antwort.
Ich bleibe dabei, wäre er nächste Saison noch hier Trainer und wirklich mit vollem Eifer dabei, hätte er diese Aussagen in dieser Art und Weise niemals getroffen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was mich dazu noch aufregte zu besagter Aussage, war dieses Freche überhebliche Grinsen.
Das machen nur Leute, die meinen Ihnen kann eh keiner was und wenn einer dumm kommt, bekommt er die passende Antwort.
Ich bleibe dabei, wäre er nächste Saison noch hier Trainer und wirklich mit vollem Eifer dabei, hätte er diese Aussagen in dieser Art und Weise niemals getroffen.

Dieses arrogant wirkende grinsen nervt mich auch. Kovac raus
#
Bobic hat ja vor dem Spiel im SKY Interview gesagt, dass er zwar einige Gespräche bereits geführt hat und in den nächsten 1-2 Wochen noch einige Gespräche führen wird. Seinem Gesichtsausdruck nach, scheint der neue Trainer im Moment noch irgendwo unter Vertrag zu stehen (bei der Frage ob noch vor Saisonende Vollzug gemeldet werden kann)

Spricht also vieles dafür, dass man den neunen Trainer erst nach Saisonende präsentiert und dieser zum 1.7. anfängt.

Die andere Frage wäre, ob es was bringt für die letzten 3 Spiele einen Interimstrainer einzustellen und ob ein Trainerwechsel überhaupt was bringt?
#
PhillySGE schrieb:

Die andere Frage wäre, ob es was bringt für die letzten 3 Spiele einen Interimstrainer einzustellen und ob ein Trainerwechsel überhaupt was bringt?

Schlechter wie heute geht wohl kaum, da kann auch der Busfahrer auf der Bank sitzen, dem vertrauen die Spieler vielleicht mehr
#
Ich sage nur ein Wort dazu:  Petition

Erzwingt zwar keine Handlung , setzt aber mal wieder einen Impuls. Und ich habe das Gefühl Impulse werden zur Zeit nur von Außen kommen. Das war einfach zu erschreckend heute.
#
Ich sage nur ein Wort dazu:  Petition

Erzwingt zwar keine Handlung , setzt aber mal wieder einen Impuls. Und ich habe das Gefühl Impulse werden zur Zeit nur von Außen kommen. Das war einfach zu erschreckend heute.
#
Bennegade schrieb:

Ich sage nur ein Wort dazu:  Petition

Erzwingt zwar keine Handlung , setzt aber mal wieder einen Impuls. Und ich habe das Gefühl Impulse werden zur Zeit nur von Außen kommen. Das war einfach zu erschreckend heute.


Mich würde eher mal die Reaktion aus der Kurve heute interessieren... ich hoffe es gab nicht schon wieder Applaus und Gesänge. Irgendwann ist mal gut.
Wenn die Fans einen immer und immer wieder abfeiern braucht man sich nicht wundern wenn die Spieler irgendwann zu Sommerfussball übergehen. Ist ja alles net so schlimm, schließlich haben uns die Fans doch gefeiert...
#
PhillySGE schrieb:

Die andere Frage wäre, ob es was bringt für die letzten 3 Spiele einen Interimstrainer einzustellen und ob ein Trainerwechsel überhaupt was bringt?

Schlechter wie heute geht wohl kaum, da kann auch der Busfahrer auf der Bank sitzen, dem vertrauen die Spieler vielleicht mehr
#
Da gebe ich dir recht.

Habe vorhin das Spiel von Stuttgart in Leverkusen gesehen. Für mich spielt die Eintracht ohne wenn und aber auf jeder Position besser als Stuttgart.
Ich denke einfach, kormarc hat sich, wie früher auch das Kovac,vor dem Spiel mit dem Gegner beschäftigt. Und seine Mannschaft eingestellt. Das ist jetzt wie bei Veh. Vielleicht auch deshalb komplettes Training ohne Zuschauer


Teilen