>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Dann lass es halt.
#
Runggelreube schrieb:

Dann lass es halt.


Schwer sich einfach mal zu freuen? Kovac hatte Tränen in den Augen. Punkt. Und wo ist jetzt dein Problem?
#
Fredi und Niko verstehen sich wieder gut. Niko ist voll bei der Sache , beim Team.

Damit beende ich für mich persönlich das Thema Bayern-Wechsel. Ich habe keine Zweifel daran, dass Niko bis zum letzten Tag hier das Optimum herausholen will / wird. Und nur das ist wichtig.
#
Nur das ist wichtig ? Na ja, so schnell vergesse ich ganze Aktion dann doch nicht, dafür war es dann mir zu wichtig was er abgezogen hat.

Aber sich weiter darüber aufzuregen bringt letztlich auch nicht wirklich was. Wenn ihm die Mannschaft bis zum Ende folgt, hat er zumindest seine sehr gute Arbeit hier vernünftig beendet. Dafür dann Danke. Aber auch nicht mehr
#
Nur das ist wichtig ? Na ja, so schnell vergesse ich ganze Aktion dann doch nicht, dafür war es dann mir zu wichtig was er abgezogen hat.

Aber sich weiter darüber aufzuregen bringt letztlich auch nicht wirklich was. Wenn ihm die Mannschaft bis zum Ende folgt, hat er zumindest seine sehr gute Arbeit hier vernünftig beendet. Dafür dann Danke. Aber auch nicht mehr
#
Genauso gehts mir auch .
#
Runggelreube schrieb:

Dann lass es halt.


Schwer sich einfach mal zu freuen? Kovac hatte Tränen in den Augen. Punkt. Und wo ist jetzt dein Problem?
#
Das habe ich dir doch geschildert. Kannst du noch einmal nachlesen. Tränen habe ich nicht entdeckt, was ihm jedoch seine Freude über den Finaleinzug nicht absprechen soll. Wenn ich dann doch Tränen entdecken sollte, werde ich mich natürlich entschuldigen.

Zu dem anderen Punkt: Meine Freude habe ich schon kund gegeben.
#
der niko und ich haben heute wieder frieden geschlossen. schade isses schon, das ganze wie, aber wann war eintracht frankfurt schonmal 2x hintereinander im finale...? leider ganz knapp vor meiner zeit. und ich denke man hat gesehen, dass die härte der letzten tage der unfähigkeit im umgang mit der situation geschuldet ist.
da war jemand bewegt.
#
Brodowin schrieb:

Ja, Schaum vorm Mund abwischen tut vermutlich allen gut. Damit sind Sachen nicht ungeschehen, aber man kann sich vielleicht jetzt  einfach auf die letzten Spiele konzentrieren. Und dann in Würde  auseinander gehen.


Super Kommentar.
Der Finaleinzug hilft dabei ungemein.
Danke an unser Trainerteam.
Jetzt bitte Platz 6 in der Liga sichern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Platz 6 in der Liga sichern.

Wir brauchen die zwei Heimsiege, Schlake dann am Schluß  für die Galerie!
#
DARF der Niko überhaupt gegen die Bayern gewinnen? Ich glaube da hat der Uli bestimmt was dagegen....
#
Das habe ich dir doch geschildert. Kannst du noch einmal nachlesen. Tränen habe ich nicht entdeckt, was ihm jedoch seine Freude über den Finaleinzug nicht absprechen soll. Wenn ich dann doch Tränen entdecken sollte, werde ich mich natürlich entschuldigen.

Zu dem anderen Punkt: Meine Freude habe ich schon kund gegeben.
#
Runggelreube schrieb:

Das habe ich dir doch geschildert. Kannst du noch einmal nachlesen. Tränen habe ich nicht entdeckt, was ihm jedoch seine Freude über den Finaleinzug nicht absprechen soll. Wenn ich dann doch Tränen entdecken sollte, werde ich mich natürlich entschuldigen.

Zu dem anderen Punkt: Meine Freude habe ich schon kund gegeben.


Hat er nur Tränen, wenn du das bestätigen kannst, ja? Nach deiner Meinung hab ich dich ja gar keiner gefragt. Insbesondere "interessant", wenn du es nicht gesehen hast.

Und wenn es dir nicht nur um's Pöbeln geht: Schau dir den Moment an, in dem er gezeigt wird, kurz bevor die Spieler in der Kurve gezeigt werden und kurz bevor er in die Arme genommen wird. Sieht man recht deutlich, dass sich da die Augen füllen...
#
der niko und ich haben heute wieder frieden geschlossen. schade isses schon, das ganze wie, aber wann war eintracht frankfurt schonmal 2x hintereinander im finale...? leider ganz knapp vor meiner zeit. und ich denke man hat gesehen, dass die härte der letzten tage der unfähigkeit im umgang mit der situation geschuldet ist.
da war jemand bewegt.
#
1974 und 74. Da waren hier viele nicht einmal geboren.
Heute halber Frieden, wenn wir den Pott haben ganzer Frieden.
#
DARF der Niko überhaupt gegen die Bayern gewinnen? Ich glaube da hat der Uli bestimmt was dagegen....
#
Dafür ist er zu ehrgeizig. Titel mit uns 1000 mal mehr wert als jeder Titel bei den Knödeldeppen. Und ein Titel weniger zu verteidigen.
#
1974 und 74. Da waren hier viele nicht einmal geboren.
Heute halber Frieden, wenn wir den Pott haben ganzer Frieden.
#
Basaltkopp schrieb:

1974 und 74.


#
1974 und 74. Da waren hier viele nicht einmal geboren.
Heute halber Frieden, wenn wir den Pott haben ganzer Frieden.
#
Basaltkopp schrieb:

1974 und 74.

ja, da war was. so ähnlich wars, aber nur fast
#
Dafür ist er zu ehrgeizig. Titel mit uns 1000 mal mehr wert als jeder Titel bei den Knödeldeppen. Und ein Titel weniger zu verteidigen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür ist er zu ehrgeizig. Titel mit uns 1000 mal mehr wert als jeder Titel bei den Knödeldeppen. Und ein Titel weniger zu verteidigen.


Ich bitte Dich....!
#
Basaltkopp schrieb:

1974 und 74.

ja, da war was. so ähnlich wars, aber nur fast
#
74b halt. Sehen wir uns in Berlin?
#
Das absolut einzige was dem dem Rummenigge aktuell zu Gesicht stände, wäre sein ******* Großmaul zu halten.
Nicht mal das schafft er.
Ich hoffe wirklich, Real schießt die ab und Ronaldo tanzt halbnackt über den Platz.
#
SGE-Grok schrieb:
Ich hoffe wirklich, Real schießt die ab und Ronaldo tanzt halbnackt über den Platz.


Lieber Kroos.
#
1974 und 74. Da waren hier viele nicht einmal geboren.
Heute halber Frieden, wenn wir den Pott haben ganzer Frieden.
#
Ok. Das heisst also auf Deutsch: solange der sportliche Erfolg gegeben ist, scheissen wir auf Anstand und Moral, weil dann ist ja alles gut ? Bei Pokalsieg gibt's vollkommene Absolution ? Kann man machen, aber dann sollte sich bloß niemand mehr über die Bauern aufregen, denen ist ja auch jedes Mittel recht, solange es zum Erfolg führt.
#
Runggelreube schrieb:

Das habe ich dir doch geschildert. Kannst du noch einmal nachlesen. Tränen habe ich nicht entdeckt, was ihm jedoch seine Freude über den Finaleinzug nicht absprechen soll. Wenn ich dann doch Tränen entdecken sollte, werde ich mich natürlich entschuldigen.

Zu dem anderen Punkt: Meine Freude habe ich schon kund gegeben.


Hat er nur Tränen, wenn du das bestätigen kannst, ja? Nach deiner Meinung hab ich dich ja gar keiner gefragt. Insbesondere "interessant", wenn du es nicht gesehen hast.

Und wenn es dir nicht nur um's Pöbeln geht: Schau dir den Moment an, in dem er gezeigt wird, kurz bevor die Spieler in der Kurve gezeigt werden und kurz bevor er in die Arme genommen wird. Sieht man recht deutlich, dass sich da die Augen füllen...
#
Meine Aussage für dich paraphrasiert: Ich sah die Szene ebenfalls, jedoch keine Tränen.

Ich hoffe, so wurde es deutlicher. Das soll allerdings nicht heißen, dass ich nicht irren kann.

Da du dich so echauffierst, muss ich wider deine Worte eben doch davon ausgehen, dass meine Meinung dir nicht unwichtig ist. Sonst hättest du meinen Kommentar wohl einfach links liegen lassen.

Aber komm, lass jetzt stecken. Ich entschuldige mich, dass ich widersprochen habe, und gut ist. Ich will jetzt einfach noch ein wenig den Erfolg der Mannschaft genießen.
#
Ja, Schaum vorm Mund abwischen tut vermutlich allen gut. Damit sind Sachen nicht ungeschehen, aber man kann sich vielleicht jetzt  einfach auf die letzten Spiele konzentrieren. Und dann in Würde  auseinander gehen.
#
Brodowin schrieb:

Ja, Schaum vorm Mund abwischen tut vermutlich allen gut. Damit sind Sachen nicht ungeschehen, aber man kann sich vielleicht jetzt  einfach auf die letzten Spiele konzentrieren. Und dann in Würde  auseinander gehen.

Fällt mir schwer, ich gestehe es offen. Dem Pinocchio gönne ich gar nichts, der Mannschaft alles.
#
Ok. Das heisst also auf Deutsch: solange der sportliche Erfolg gegeben ist, scheissen wir auf Anstand und Moral, weil dann ist ja alles gut ? Bei Pokalsieg gibt's vollkommene Absolution ? Kann man machen, aber dann sollte sich bloß niemand mehr über die Bauern aufregen, denen ist ja auch jedes Mittel recht, solange es zum Erfolg führt.
#
ElzerAdler schrieb:

Ok. Das heisst also auf Deutsch: solange der sportliche Erfolg gegeben ist, scheissen wir auf Anstand und Moral, weil dann ist ja alles gut ? Bei Pokalsieg gibt's vollkommene Absolution ? Kann man machen, aber dann sollte sich bloß niemand mehr über die Bauern aufregen, denen ist ja auch jedes Mittel recht, solange es zum Erfolg führt.

Ja, das ist was dran. Viel sogar. Wenn der Erfolg Fehlverhalten rechtfertigt - dann darf man sich auch über das Gehabe der Bayern-Verbrecher nicht aufregen.
#
74b halt. Sehen wir uns in Berlin?
#
Basaltkopp schrieb:

74b halt. Sehen wir uns in Berlin?

meine große hat doch einen auftritt *hust*

ansonsten sehen wir uns, wenn du deine augen offen hälst. ich hab dich letztes jahr gesehen, am alex-meier-platz. hatte aber keine chance mehr, dir hallo zu sagen...


Teilen