>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Wie schreibt man das eigentlichn richtig? gekovaced, gekovacd, gekovacet oder gecovact? Habe im Duden und auf wikipedia dazu nichts gefunden, scheint neu zu sein das Word.

Gruß
tobago
#
Das es ein eingedeutsches Verb ist und die Grundform kovacen ist, müsst es also gekovact sein, vgl machen - macht.
#
tobago schrieb:

Wie schreibt man das eigentlichn richtig? gekovaced, gekovacd, gekovacet oder gecovact? Habe im Duden und auf wikipedia dazu nichts gefunden, scheint neu zu sein das Word.

Gruß
tobago

verarscht
#
Dulcolax schrieb:

tobago schrieb:

Wie schreibt man das eigentlichn richtig? gekovaced, gekovacd, gekovacet oder gecovact? Habe im Duden und auf wikipedia dazu nichts gefunden, scheint neu zu sein das Word.

Gruß
tobago

verarscht

habe ich bei Duden eingegeben. Auch hier finde ich ganz viele Synonyme aber gekovaced ist nicht dabei. Ich glaube fast das Wort gibt es überhaupt nicht. Aber der Würzburger und der Westerwälder wissen genau wie es geschrieben wird, je nach Herkunft anders.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wie schreibt man das eigentlichn richtig? gekovaced, gekovacd, gekovacet oder gecovact? Habe im Duden und auf wikipedia dazu nichts gefunden, scheint neu zu sein das Word.

Gruß
tobago

Wie mans spricht. Gekovact.
So wie CEt.
#
Der berüchtigte bayerische KO-Watschn
#
Dulcolax schrieb:

tobago schrieb:

Wie schreibt man das eigentlichn richtig? gekovaced, gekovacd, gekovacet oder gecovact? Habe im Duden und auf wikipedia dazu nichts gefunden, scheint neu zu sein das Word.

Gruß
tobago

verarscht

habe ich bei Duden eingegeben. Auch hier finde ich ganz viele Synonyme aber gekovaced ist nicht dabei. Ich glaube fast das Wort gibt es überhaupt nicht. Aber der Würzburger und der Westerwälder wissen genau wie es geschrieben wird, je nach Herkunft anders.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Aber der Würzburger und der Westerwälder wissen genau wie es geschrieben wird, je nach Herkunft anders.

In diesem Fall sprechen der Westerwald und Franken mit einer Zunge.
#
tobago schrieb:

Aber der Würzburger und der Westerwälder wissen genau wie es geschrieben wird, je nach Herkunft anders.

In diesem Fall sprechen der Westerwald und Franken mit einer Zunge.
#
jetzt wo die wut auf die entäuschung verflogen ist, möchte einfach mal danke sagen.

danke niko und robert kovac
#
Das absolut einzige was dem dem Rummenigge aktuell zu Gesicht stände, wäre sein ******* Großmaul zu halten.
Nicht mal das schafft er.
Ich hoffe wirklich, Real schießt die ab und Ronaldo tanzt halbnackt über den Platz.
#
Bobic musste richtig lachen als er suf die Sprüche der beiden Verbrecher angesprochen wurde. "Da müssen Sie schon selber lachen wahrscheinlich."

Er hätte gute Gespräche mit Hasan S. gehabt. Über die Aussagen muss er schmunzeln. [...]

Man muss trotzdem einen gewissen Anstand haben. "Mit 35 Clubs klappe dies sehr gut und diese Sachen lasse ich so stehen, weil...es gibt unglaublich viele Fussballfans draussen. Und die können sich ein eigenes Bild machen.[...]Ich will es dabei belassen. Das ständige hin und her macht keinen Sinn. Der Fussballfan ist aber nicht dumm! Der weiss ganz genau welche Aussagen er wie werten kann...

Quelle: Sky Interview vor dem Spiel mit Wasserzieher!

--
Danke Fredi für deine Größe!!!
#
Bobic musste richtig lachen als er suf die Sprüche der beiden Verbrecher angesprochen wurde. "Da müssen Sie schon selber lachen wahrscheinlich."

Er hätte gute Gespräche mit Hasan S. gehabt. Über die Aussagen muss er schmunzeln. [...]

Man muss trotzdem einen gewissen Anstand haben. "Mit 35 Clubs klappe dies sehr gut und diese Sachen lasse ich so stehen, weil...es gibt unglaublich viele Fussballfans draussen. Und die können sich ein eigenes Bild machen.[...]Ich will es dabei belassen. Das ständige hin und her macht keinen Sinn. Der Fussballfan ist aber nicht dumm! Der weiss ganz genau welche Aussagen er wie werten kann...

Quelle: Sky Interview vor dem Spiel mit Wasserzieher!

--
Danke Fredi für deine Größe!!!
#
Na also sag ich doch eier gezeigt find ich gut!
#
Und genau deshalb wurde Kovac nicht freigestellt. Sieg!
#
Ich glaube der hatte Tränen in den Augen...
#
So Niko, jetzt bringe es zu Ende!!!

Ich würde dich ohne Groll verabschieden.
#
Ich glaube der hatte Tränen in den Augen...
#
Glauben heißt nicht wissen. Von Legendenbildung halte ich nichts.
#
Trotzdem: Vielen Dank, Niko Kovač. Meine Erwartung wurde maximal eingelöst.
#
Fredi und Niko verstehen sich wieder gut. Niko ist voll bei der Sache , beim Team.

Damit beende ich für mich persönlich das Thema Bayern-Wechsel. Ich habe keine Zweifel daran, dass Niko bis zum letzten Tag hier das Optimum herausholen will / wird. Und nur das ist wichtig.
#
Danke Niko!
#
Fredi und Niko verstehen sich wieder gut. Niko ist voll bei der Sache , beim Team.

Damit beende ich für mich persönlich das Thema Bayern-Wechsel. Ich habe keine Zweifel daran, dass Niko bis zum letzten Tag hier das Optimum herausholen will / wird. Und nur das ist wichtig.
#
Ja, Schaum vorm Mund abwischen tut vermutlich allen gut. Damit sind Sachen nicht ungeschehen, aber man kann sich vielleicht jetzt  einfach auf die letzten Spiele konzentrieren. Und dann in Würde  auseinander gehen.
#
Ja, Schaum vorm Mund abwischen tut vermutlich allen gut. Damit sind Sachen nicht ungeschehen, aber man kann sich vielleicht jetzt  einfach auf die letzten Spiele konzentrieren. Und dann in Würde  auseinander gehen.
#
Ja. So sieht es aus.
#
Glauben heißt nicht wissen. Von Legendenbildung halte ich nichts.
#
Runggelreube schrieb:

Glauben heißt nicht wissen. Von Legendenbildung halte ich nichts.


Ich halte nix davon jeden Mist kommentieren zu müssen, obwohl man rein gar nix zu sagen hat.
#
Runggelreube schrieb:

Glauben heißt nicht wissen. Von Legendenbildung halte ich nichts.


Ich halte nix davon jeden Mist kommentieren zu müssen, obwohl man rein gar nix zu sagen hat.
#
Dann lass es halt.
#
Ja, Schaum vorm Mund abwischen tut vermutlich allen gut. Damit sind Sachen nicht ungeschehen, aber man kann sich vielleicht jetzt  einfach auf die letzten Spiele konzentrieren. Und dann in Würde  auseinander gehen.
#
Brodowin schrieb:

Ja, Schaum vorm Mund abwischen tut vermutlich allen gut. Damit sind Sachen nicht ungeschehen, aber man kann sich vielleicht jetzt  einfach auf die letzten Spiele konzentrieren. Und dann in Würde  auseinander gehen.


Super Kommentar.
Der Finaleinzug hilft dabei ungemein.
Danke an unser Trainerteam.
Jetzt bitte Platz 6 in der Liga sichern.


Teilen