Es wäre ein tolles Zeichen an die Mannschaft, wenn bei so einem Spiel die Hütte möglichst voll wird. Was leider jüngst gefehlt hat war die passende Eigenwerbung. Zuletzt war es nicht wirklich erquickend in den Stadtwald zu fahren, aber solche Phasen gibt es halt immer mal. Dafür haben wir bis vor wenigen Monaten noch eine bombige Heimserie gehabt. Ich hoffe jedenfalls, dass möglichst viele sich dieses Schicksalsspiel anschauen werden. Die SGE ist zum siegen verdammt und kann jeden Fan brauchen, der ihr hilft das zarte Pflänzchen der Hoffnung wieder ein bisschen mehr gedeihen zu lassen.
noch 7200 karten......die müssen auch irgendwie weg
Jetzt addiere noch die rund 4.500 Karten, die aus dem Gästekontingent zurückkommen, hinzu und zack sind noch 11.700 Karten verfügbar. Also es werden Samstag leider nicht viel mehr als 40.000 da sein.
noch 7200 karten......die müssen auch irgendwie weg
Jetzt addiere noch die rund 4.500 Karten, die aus dem Gästekontingent zurückkommen, hinzu und zack sind noch 11.700 Karten verfügbar. Also es werden Samstag leider nicht viel mehr als 40.000 da sein.
Immer wenn Bayern hier zu Gast ist in Frankfurt ist es bekanntlich ziemlich laut, der Gegner wird bei jedem Ballkontakt lautstark ausgepfiffen bis die Ohren schmerzen.
Diese Stimmung würde ich mir jetzt am Samstag gegen Hannover und dann im übernächsten Heimspiel gegen Hoffenheim wünschen. Pfeift sie aus bis ihre Ohren schmerzen.
Alle die im Stadion gehen: Verwandelt das Waldstadion zum Hexenkessel!
Immer wenn Bayern hier zu Gast ist in Frankfurt ist es bekanntlich ziemlich laut, der Gegner wird bei jedem Ballkontakt lautstark ausgepfiffen bis die Ohren schmerzen.
Diese Stimmung würde ich mir jetzt am Samstag gegen Hannover und dann im übernächsten Heimspiel gegen Hoffenheim wünschen. Pfeift sie aus bis ihre Ohren schmerzen.
Ja so muß es sein. Völlig unabhängig von dem was in der Vergangenheit passiert ist, am Samstag muß die Hütte brennen! Und damit meine ich keine einschläfernden Mantra-Songs (damit spreche ich speziell die Ultras an) sondern Support das die Wände wackeln. Hauptsache laut und brachial! Von der ersten Minute an!
Ich glaube schon das wir mit einer speziellen Atmosphäre der Mannschaft helfen können, die Jungs sind verunsichert, wir müssen versuchen ihnen wieder Sicherheit zu geben!
Wie wäre es wenn alle Fanclubs ihre Pokal-Fanclubbanner am Samstag aufhängen und die Kurve in Weiß-Schwarz zu präsentieren. Der Mannschaft müsste man dann noch vermitteln, dass diese auch in weißem Trikot und schwarzen Hosen, wie im Pokal, auflaufen sollte. In Pokalendspielen haben wir schon immer gut ausgesehen und es wäre ein gutes Bild und eine besondere Atmosphäre.
Die Eintracht Fans sollen am Samstag abgehen. Dieser Thread sollte/ soll als Appell dienen, damit diejenigen die das lesen, die Botschaft erhalten, Hannover aus dem Stadion auszupfeifen!
Ja so muß es sein. Völlig unabhängig von dem was in der Vergangenheit passiert ist, am Samstag muß die Hütte brennen! Und damit meine ich keine einschläfernden Mantra-Songs (damit spreche ich speziell die Ultras an) sondern Support das die Wände wackeln. Hauptsache laut und brachial! Von der ersten Minute an!
Ich glaube schon das wir mit einer speziellen Atmosphäre der Mannschaft helfen können, die Jungs sind verunsichert, wir müssen versuchen ihnen wieder Sicherheit zu geben!
Es muß nicht funktionieren... aber es kann!
Da habt ihr beiden recht, am Samstag muss die Luft brennen. Der Vergleich mit dem Bayernspiel ist auch durchaus treffend, so muss man die Sache gg Hanoi auch angehen. Das ist die einzige Mannschaft, die die Hosen wohl noch voller hat als wird, denen müssen wir von der ersten Minute an klar machen, dass es bei uns nix zu holen gibt! Selbst wenn die 1:0 in Führung gehen, zur Not muss der Ball eben ins Tor gebrüllt werden. Ich erinnere an das EL-"Endspiel" gegen Wob. Das 2:2 ist genau aus diesem Grund gefallen, weil das Stadion fast explodiert wäre und die Wolfsburger ihr eigenes Wort nicht mehr verstanden haben.
stormfather3001 schrieb:
Merlin, Du alter Zauberer, ich kann mich da an eine Auflage des DFB erinnern, wenn Du die dann wie Catweazel alle verschwinden lassen kannst?
Ich will dir da ja nicht in die Parade fahren, Stormy. Aber mir ist kein Urteil seitens des DFB bekannt, nach dem es uns verboten ist (gleiche) Banner an den Zaun zu hängen .
Ich glaube die Ultras werden diesmal nicht nur Gesänge anstimmen, sondern hoffentlich für eine "ekelige Atmosphäre" für den Gegner sorgen und die Hannover Spieler bei jedem Ballkontakt ausbuhen/ pfeifen.
Wie wäre es wenn alle Fanclubs ihre Pokal-Fanclubbanner am Samstag aufhängen und die Kurve in Weiß-Schwarz zu präsentieren. Der Mannschaft müsste man dann noch vermitteln, dass diese auch in weißem Trikot und schwarzen Hosen, wie im Pokal, auflaufen sollte. In Pokalendspielen haben wir schon immer gut ausgesehen und es wäre ein gutes Bild und eine besondere Atmosphäre.
Die Auflage bezieht sich nur auf Choreos, normale Fanclubbanner sind erlaubt und die Mannschaft könnte auch so spielen da Hanoi nicht in Weiß spielen wird.
Merlin schrieb:
Wie wäre es wenn alle Fanclubs ihre Pokal-Fanclubbanner am Samstag aufhängen
Merlin, Du alter Zauberer, ich kann mich da an eine Auflage des DFB erinnern, wenn Du die dann wie Catweazel alle verschwinden lassen kannst?
Jeder heimspiel dabei , egal wie !
für mich die einzige mit Abstiegs gute Sache ist, dass ich ein dauerkarte kaufen kann !!
Gruss vom Elsass !
Nicht das der Rucksack wieder viel zu schwer wird bei ausverkauftem Haus. (Ironiesmiley)
Nicht das der Rucksack wieder viel zu schwer wird bei ausverkauftem Haus. (Ironiesmiley)
Auf geht's Leute, kauft!!! Nehmt alle mit die ihr kennt und wenns die Omma ist!
Jeder heimspiel dabei , egal wie !
für mich die einzige mit Abstiegs gute Sache ist, dass ich ein dauerkarte kaufen kann !!
Gruss vom Elsass !
hinzu und zack sind noch 11.700 Karten verfügbar.
Also es werden Samstag leider nicht viel mehr als 40.000 da sein.
hinzu und zack sind noch 11.700 Karten verfügbar.
Also es werden Samstag leider nicht viel mehr als 40.000 da sein.
Und damit meine ich keine einschläfernden Mantra-Songs (damit spreche ich speziell die Ultras an) sondern Support das die Wände wackeln. Hauptsache laut und brachial! Von der ersten Minute an!
Der Mannschaft müsste man dann noch vermitteln, dass diese auch in weißem Trikot und schwarzen Hosen, wie im Pokal, auflaufen sollte.
In Pokalendspielen haben wir schon immer gut ausgesehen und es wäre ein gutes Bild und eine besondere Atmosphäre.
"Hexenkessel gegen Hoffenheim und Mainz"
"Ausverkauftes Haus gegen Mainz?"
"Hexenkessel gegen Mainz und Dortmund"
"Ausverkauftes Haus gegen Dortmund?"
Die Eintracht Fans sollen am Samstag abgehen. Dieser Thread sollte/ soll als Appell dienen, damit diejenigen die das lesen, die Botschaft erhalten, Hannover aus dem Stadion auszupfeifen!
Wieso startet die Eintracht keinen Appell auf Facebook oder ihrer Homepage?
Und damit meine ich keine einschläfernden Mantra-Songs (damit spreche ich speziell die Ultras an) sondern Support das die Wände wackeln. Hauptsache laut und brachial! Von der ersten Minute an!
Ich will dir da ja nicht in die Parade fahren, Stormy. Aber mir ist kein Urteil seitens des DFB bekannt, nach dem es uns verboten ist (gleiche) Banner an den Zaun zu hängen .
Der Mannschaft müsste man dann noch vermitteln, dass diese auch in weißem Trikot und schwarzen Hosen, wie im Pokal, auflaufen sollte.
In Pokalendspielen haben wir schon immer gut ausgesehen und es wäre ein gutes Bild und eine besondere Atmosphäre.