>

Euro-League 2015/16 - Der Weg ins Finale

#
Achtelfinale im Überblick

Hinspiele: Donnerstag, 10.März, 19.00 Uhr
Bor.Dortmund - Tottenham H.
FC Basel - FC Sevilla
Fenerbahce - Sport.Braga
Sch.Donezk - RSC Anderlecht

Hinspiele: Donnerstag, 10.März, 21.05 Uhr
FC Villarreal - B.Leverkusen
Athletic Bilbao - FC Valencia
FC Liverpool - Manchester Utd
Sparta Prag - Lazio Rom

Rückspiele: Donnerstag, 17.März

Viertelfinale: 7.-14.April
Halbfinale: 28.April-5.Mai
Finale: 18.Mai in Basel
#
Dortmund spielt von Beginn an die Spurs an die Wand. Überragendes Spiel von den Zecken.
#
Leider, Werner, muß ich dir Recht geben.
#
Dortmund spielt von Beginn an die Spurs an die Wand. Überragendes Spiel von den Zecken.
#
und Tuchel wieder voll in seinem Element. Reagiert total übertrieben wegen eines Balls den der Schiri im Scheitenaus gesehen hat. Dabei kann der Depp Tuchel das überhaupt nicht sehen und der Depp von Kommentator stimmt dem anderen Depp zu. Wobei dieser Depp das noch viel weniger sehen konnte.
Vereinsbrille allez!
#
Ich guck Konferenz. Sky hat natürlich die "deutsche Brille" auf - ist ja auch ok.
In der EL sieht man sowieso bessere Spiele wie in der CL - finde ich...
#
im Scheitenaus ... keine Ahnung wie man zu so einem Tippfehler kommt ....
#
im Scheitenaus ... keine Ahnung wie man zu so einem Tippfehler kommt ....
#
ist ja im Prinzip auch ok, etwas parteiisch zu sein. Aber trotzdem sollte man keinen völligen Unsinn reden, wenn man es nun mal gar nicht beurteilen kann.
Und Tuchel kennt man ja mit seiner ... Art.
#
Ja, zu dem muß man keine unnötigen Wörter verlieren.
#
Mist, mich interessiert Liverpool gg ManUnited. Aber der Wecker...
Aber das Rückspiel müßte dann 19 Uhr angepfiffen werden...
#
Mist, mich interessiert Liverpool gg ManUnited. Aber der Wecker...
Aber das Rückspiel müßte dann 19 Uhr angepfiffen werden...
#
Ne, ist ebenfalls 21:05 Uhr angesetzt. Gibt 3 Spiele um 19 Uhr und 5 um 21 Uhr beim Rückspiel.
#
#
mit einer b-elf, muss man in dortmund mit einer klatsche rechnen. jetzt können sich die spurs voll auf die meisterschaft konzentrieren.
#
Das macht Leicester.
#
ich habs heute mit Tuchel. Irgendwie erinnert er mich an ihn hier.
Klick
#
Die Begeisterung bzgl. Roger kennt keine Grenzen bei Leverkusens Fans im Forum:

Man kann nur hoffen, dass wir jetzt untergehen und Schmidt endlich seinen Hut nehmen muss. Umso länger der bleibt, desto weiter werden wir abstürzen.
#

Man kann nur hoffen, dass wir jetzt untergehen und Schmidt endlich seinen Hut nehmen muss. Umso länger der bleibt, desto weiter werden wir abstürzen.
#
Sie steigt noch...

Rudi nimm deinen ROGER und geh zum OFC.
#

#
SGE_Werner schrieb:

Naja, vor seiner Aktion im Spiel gegen Dortmund war doch aus deren Sicht alles halbwegs ok.
Danach ging es abwärts. Und dass LEV bei Villareal verliert war vorauszusehen, so heimstark wie die sind.
Da haben auch schon andere deutsche Vereine schlecht ausgesehen...

Eigentlich halte ich ihn für einen guten Trainer, aber die eine Aktion könnte ihm im Nachlauf das Genick brechen.
#
Halte ihn jetzt auch für keinen schlechten Trainer, aber für ihn dürfte es trotzdem langsam eng werden.
Die aktuelle Situation ist sicher nicht Bayers Ziel und ein Trainer wie Favre wird da sicher in den Startlöschern stehen.
#
Prag will es wohl wissen...
#
Immerhin wird jetzt der erste spanische Verein in int. Wettbewerben ausscheiden. Weil sie gegen eine andere spielen.

Italien hat jetzt übrigens kein Team mehr international dabei.

Teilen