es gibt diverse Trainergerüchte: Dortmund: angeblich hat man Kontakt zu den früheren BVB Spieler Sousa (AC Florenz) aufgenommen, der ggf. Tuchel ablösen könnte. KSC: Wackelt Slomka? Gerüchtweise wird Dirk Schuster, der in Karlsruhe wohnt, als Kandidat genannt. St. Pauli: wird Lienen nächste Saison Sportchef und Assi Janßen neuer Cheftrainer?
m.W. hatten die Holländer noch nie einen deutschen Trainer. Veh bei NL? Das wird er sich nicht antun, auch Roger Schmidt wird sicher Vereinstrainer bleiben wollen. Van Gaal wird -so lese ich- von vielen präferiert, wie der Verband und vor allem er selbst sieht, weiß ich nicht.
m.W. hatten die Holländer noch nie einen deutschen Trainer. Veh bei NL? Das wird er sich nicht antun, auch Roger Schmidt wird sicher Vereinstrainer bleiben wollen. Van Gaal wird -so lese ich- von vielen präferiert, wie der Verband und vor allem er selbst sieht, weiß ich nicht.
ich vermute Slomka wird Probleme bekommen in absehbarer Zeit in der 1. oder 2. Liga einen Job zu bekommen, ohne allerdings die KSC spezifische Problematik zu kennen. Das Spiel gegen Würzburg war "wegweisend", da war abzusehen, dass die Führung nach dem Remis die Reißleine zieht.
ich vermute Slomka wird Probleme bekommen in absehbarer Zeit in der 1. oder 2. Liga einen Job zu bekommen, ohne allerdings die KSC spezifische Problematik zu kennen. Das Spiel gegen Würzburg war "wegweisend", da war abzusehen, dass die Führung nach dem Remis die Reißleine zieht.
Manager Stefan Reuter hatte nach der Pleite in Berlin am Sonntagabend noch an Baum festgehalten: Auf die Frage hin, ob der 37-Jährige auch gegen Köln auf der Bank sitzen werde, antwortete er: „Ich gehe davon aus.“ ...
Naja wenn die Köln nix holen, wird der Wechsel wohl mal wieder genau vor unserem Spiel stattfinden.
Gefühlt ist das doch 3-4 mal pro Saison bei uns der Fall, das vor einem Spiel gegen uns der Gegner den Trainer wechselt. Aber Veh, gegen uns auf der Bank hätte schon was.
Naja wenn die Köln nix holen, wird der Wechsel wohl mal wieder genau vor unserem Spiel stattfinden.
Gefühlt ist das doch 3-4 mal pro Saison bei uns der Fall, das vor einem Spiel gegen uns der Gegner den Trainer wechselt. Aber Veh, gegen uns auf der Bank hätte schon was.
Dortmund: angeblich hat man Kontakt zu den früheren BVB Spieler Sousa (AC Florenz) aufgenommen, der ggf. Tuchel ablösen könnte.
KSC: Wackelt Slomka? Gerüchtweise wird Dirk Schuster, der in Karlsruhe wohnt, als Kandidat genannt.
St. Pauli:
wird Lienen nächste Saison Sportchef und Assi Janßen neuer Cheftrainer?
Realistisch von den dreien ist doch eigentlich nur de Boer.
Van Gaal wird -so lese ich- von vielen präferiert, wie der Verband und vor allem er selbst sieht, weiß ich nicht.
Van Gaal wird -so lese ich- von vielen präferiert, wie der Verband und vor allem er selbst sieht, weiß ich nicht.
Slomka nicht mehr Cheftrainer des KSC.
Slomka nicht mehr Cheftrainer des KSC.
Der Übertrainer
Sandro Schwarz als Nachfolger geplant.
https://twitter.com/lanzwortspiel/status/851451124251021318
Auch Stefan Reuter steht in der Kritik
Manager Stefan Reuter hatte nach der Pleite in Berlin am Sonntagabend noch an Baum festgehalten: Auf die Frage hin, ob der 37-Jährige auch gegen Köln auf der Bank sitzen werde, antwortete er: „Ich gehe davon aus.“
...
und Veh kann ja ach 2.Liga
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Nach-Krisentreffen-FC-Augsburg-setzt-weiter-auf-Trainer-Manuel-Baum-id41164611.html
Die Verantwortlichen des FC Augsburg trauen es Trainer Manuel Baum anscheinend weiter zu, den Abwärtstrend zu stoppen. Er wird am Dienstag das Training leiten.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Nach-Krisentreffen-FC-Augsburg-setzt-weiter-auf-Trainer-Manuel-Baum-id41164611.html
Die Verantwortlichen des FC Augsburg trauen es Trainer Manuel Baum anscheinend weiter zu, den Abwärtstrend zu stoppen. Er wird am Dienstag das Training leiten.
Und wenn wir das Ding dann verlieren würden, das wäre so richtig kacke.
Mir ging es bei meiner Aussage eher um die Stimmung im Stadion bzw. im Forum vor dem Spiel.
Mir ging es bei meiner Aussage eher um die Stimmung im Stadion bzw. im Forum vor dem Spiel.
Wie lange bist Du schon Eintracht-Fan?
Wie lange bist Du schon Eintracht-Fan?