>

Trainerkarussell

#
es gibt diverse Trainergerüchte:
Dortmund: angeblich hat man Kontakt zu den früheren BVB Spieler Sousa (AC Florenz) aufgenommen, der ggf. Tuchel ablösen könnte.
KSC: Wackelt Slomka? Gerüchtweise wird Dirk Schuster, der in Karlsruhe wohnt, als Kandidat genannt.
St. Pauli:
wird Lienen nächste Saison Sportchef und Assi Janßen neuer Cheftrainer?
#
van Gaal, de Boer und Klinsmann sollen Trainerkandidaten für die Niederlande sein.
Realistisch von den dreien ist doch eigentlich nur de Boer.
#
Die Käsköpp brauchen einen gewissen Meistertrainer. Sonst wird das mit der Quali, selbst für ein 100er Turnier nix.
#
Die Käsköpp brauchen einen gewissen Meistertrainer. Sonst wird das mit der Quali, selbst für ein 100er Turnier nix.
#
m.W. hatten die Holländer noch nie einen deutschen Trainer. Veh bei NL? Das wird er sich nicht antun, auch Roger Schmidt wird sicher Vereinstrainer bleiben wollen.
Van Gaal wird -so lese ich- von vielen präferiert, wie der Verband und vor allem er selbst sieht, weiß ich nicht.
#
Rivalität hin , Rivalität her. Das führt zu weit , mit dem Meistertrainer. Die sind unschuldig.
#
#
#
Mainhattener schrieb:

https://www.ksc.de/profis/saison/show/article/ksc-stellt-mirko-slomka-frei/
Slomka nicht mehr Cheftrainer des KSC.


ich vermute Slomka wird Probleme bekommen in absehbarer Zeit in der 1. oder 2. Liga einen Job zu bekommen, ohne allerdings die KSC spezifische Problematik zu kennen. Das Spiel gegen Würzburg war "wegweisend", da war abzusehen, dass die Führung nach dem Remis die Reißleine zieht.
#
Der Schmidt von den Affen bekommt heute anscheinend sein Schicksalsspiel.
Der Übertrainer

Sandro Schwarz als Nachfolger geplant.
#
Wäre ganz gut. Bis zum vorletzten Spieltag gegen uns ist da dann die neue Besen Luft auch wieder raus.
#
Wäre ganz gut. Bis zum vorletzten Spieltag gegen uns ist da dann die neue Besen Luft auch wieder raus.
#
Ich hoffe das da überhaupt keine Luft mehr rein kommt
#
keine Ahnung ob das eine seriöse Meldung ist
https://twitter.com/lanzwortspiel/status/851451124251021318
#
Urkwelle  
Auch Stefan Reuter steht in der Kritik

Manager Stefan Reuter hatte nach der Pleite in Berlin am Sonntagabend noch an Baum festgehalten: Auf die Frage hin, ob der 37-Jährige auch gegen Köln auf der Bank sitzen werde, antwortete er: „Ich gehe davon aus.“
...



und Veh kann ja ach 2.Liga
#
Nach Krisentreffen:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Nach-Krisentreffen-FC-Augsburg-setzt-weiter-auf-Trainer-Manuel-Baum-id41164611.html
Die Verantwortlichen des FC Augsburg trauen es Trainer Manuel Baum anscheinend weiter zu, den Abwärtstrend zu stoppen. Er wird am Dienstag das Training leiten.
#
Nach Krisentreffen:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Nach-Krisentreffen-FC-Augsburg-setzt-weiter-auf-Trainer-Manuel-Baum-id41164611.html
Die Verantwortlichen des FC Augsburg trauen es Trainer Manuel Baum anscheinend weiter zu, den Abwärtstrend zu stoppen. Er wird am Dienstag das Training leiten.
#
Kann uns nur recht sein. Wer weiß, was da ein neuer Trainer bewirken würde. So geht es sehenden Auges in die zweite Liga.
#
Kann uns nur recht sein. Wer weiß, was da ein neuer Trainer bewirken würde. So geht es sehenden Auges in die zweite Liga.
#
Naja wenn die Köln nix holen, wird der Wechsel wohl mal wieder genau vor unserem Spiel stattfinden.

Gefühlt ist das doch 3-4 mal pro Saison bei uns der Fall, das vor einem Spiel gegen uns der Gegner den Trainer wechselt. Aber Veh, gegen uns auf der Bank hätte schon was.
#
Naja wenn die Köln nix holen, wird der Wechsel wohl mal wieder genau vor unserem Spiel stattfinden.

Gefühlt ist das doch 3-4 mal pro Saison bei uns der Fall, das vor einem Spiel gegen uns der Gegner den Trainer wechselt. Aber Veh, gegen uns auf der Bank hätte schon was.
#
Wir würden uns 1 Monat das Gehalt vom Veh sparen.
#
Wir würden uns 1 Monat das Gehalt vom Veh sparen.
#
2 Mon., oder also Mai und Juni?
#
Naja wenn die Köln nix holen, wird der Wechsel wohl mal wieder genau vor unserem Spiel stattfinden.

Gefühlt ist das doch 3-4 mal pro Saison bei uns der Fall, das vor einem Spiel gegen uns der Gegner den Trainer wechselt. Aber Veh, gegen uns auf der Bank hätte schon was.
#
steps82 schrieb:

Aber Veh, gegen uns auf der Bank hätte schon was.

Und wenn wir das Ding dann verlieren würden, das wäre so richtig kacke.
#
steps82 schrieb:

Aber Veh, gegen uns auf der Bank hätte schon was.

Und wenn wir das Ding dann verlieren würden, das wäre so richtig kacke.
#
Das ist richtig, aber der Stümper auf der Bank und wir sollen verlieren?

Mir ging es bei meiner Aussage eher um die Stimmung im Stadion bzw. im Forum vor dem Spiel.
#
Das ist richtig, aber der Stümper auf der Bank und wir sollen verlieren?

Mir ging es bei meiner Aussage eher um die Stimmung im Stadion bzw. im Forum vor dem Spiel.
#
steps82 schrieb:

Das ist richtig, aber der Stümper auf der Bank und wir sollen verlieren?

Wie lange bist Du schon Eintracht-Fan?


Teilen