>

Trainerkarussell

#
so - Bremen wäre jetzt frei für Weinzierl.
#
War mehr als zu erwarten.
#
Ob die Hamburger den Gisdol noch bis einschl. 15. Spieltag werkeln lassen? Würde ja auch wieder passen.
#
Foda soll neuer Österreich Bundestrainer werden.
#
Verbeek geht zurück in die holländische Heimat und übernimmt Twente Eschede
#
Foda soll neuer Österreich Bundestrainer werden.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Franco Foda wird neuer Trainer beim ÖFB
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_82606148/franco-foda-der-erste-deutsche-nationaltrainer-in-oesterreich.html


Kovac war auch im Gespräch, hat aber abgesagt. Für ihn gibt es sicher interessantere Perspektiven.
#
Ex  2. Liga Trainer Kosta Runjaic wird Trainer des polnischen Erstligisten Stettin.
#
die Niederländer bekommen schon wieder einen neuen Nationaltrainer, Advocaat gibt auf, ist nachvollziehbar. Mal schaun, wann die weider in die richtige Spur kommen
#
die Niederländer bekommen schon wieder einen neuen Nationaltrainer, Advocaat gibt auf, ist nachvollziehbar. Mal schaun, wann die weider in die richtige Spur kommen
#
Tafelberg schrieb:

die Niederländer bekommen schon wieder einen neuen Nationaltrainer, Advocaat gibt auf, ist nachvollziehbar. Mal schaun, wann die weider in die richtige Spur kommen

So lange sie

1. ihre besten Talente viel zu früh ins Ausland verkaufen, wo diese dann auf Bank oder Tribüne versauern,
2. sie auch ohne gute Außenstürmer sklavisch an ihrem 4-3-3- festhalten und
3. sie sich auch im Trainerwesen kaum weiterentwickeln -

nie.
#
Kohfeldt bleibt Werder Trainer mindestens bis zur Winterpause. Ist er eine Notlösung weil Labbadia und Hütter (YB Bern) abgesagt haben?
#
der frühere Schalke Profi Marc Wilmots ist nicht mehr Trainer der Elfenbeinküste.
Die Zusammenarbeit wurde nach der gescheiterten WM Quali beendet.
#
Jens Keller gefeuert
#
Die zweite Liga gibt echt gas was Trainer angeht. Und gerade Union überrascht doch mit dieser Aktion.

#
Völlig dämlich in meinen Augen
#
Völlig dämlich in meinen Augen
#
Basaltkopp schrieb:

Völlig dämlich in meinen Augen


Zum Teil. Gab schon einige Union Fans, die unzufrieden waren. Der frühe Zeitpunkt, vor der Winterpause, verwundert aber.

Letztlich Ergebnis der hohen, vielleicht zu hohen Erwartungen bei Union.
#
Wenn die Falsche Eintracht Lieberknecht rausgeworfen hätte, wäre ich weniger verwundert gewesen. Da muss ja schon einiges fehlgelaufen sein, wenn man Keller jetzt rauswirft.
#
Hm, Keller. Kölner Vergangenheit, verfügbar, bundesligaerfahren, kennt schwierige Umfelder...
#
Hm, Keller. Kölner Vergangenheit, verfügbar, bundesligaerfahren, kennt schwierige Umfelder...
#
DBecki schrieb:

Hm, Keller. Kölner Vergangenheit, verfügbar, bundesligaerfahren, kennt schwierige Umfelder...


Stöger dafür nach Berlin.


Teilen