>

Trainerkarussell

#
Völlig Banane Keller jetzt zu feuern.
Typisch Berliner und die zu hohen Erwartungen.

Dardai darf wohl auch bald gehen.
#
Völlig Banane Keller jetzt zu feuern.
Typisch Berliner und die zu hohen Erwartungen.

Dardai darf wohl auch bald gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

ypisch Berliner und die zu hohen Erwartungen.



übertriebene Erwartungen bei Union waren bisher neu
#
Die Keller Entlassung könnte auch einfach aus einem Freigabewunsch von ihm einstanden sein.
Wie schon richtig angemerkt wurde wäre eine Verbindung von Köln zu Keller gar nicht so unwahrscheinlich.
#
Die Keller Entlassung könnte auch einfach aus einem Freigabewunsch von ihm einstanden sein.
Wie schon richtig angemerkt wurde wäre eine Verbindung von Köln zu Keller gar nicht so unwahrscheinlich.
#
crasher1985 schrieb:

Die Keller Entlassung könnte auch einfach aus einem Freigabewunsch von ihm einstanden sein.
Wie schon richtig angemerkt wurde wäre eine Verbindung von Köln zu Keller gar nicht so unwahrscheinlich.



Das passt dann aber eher nicht zu Kellers Äußerungen zur Entlassung.
#
crasher1985 schrieb:

Die Keller Entlassung könnte auch einfach aus einem Freigabewunsch von ihm einstanden sein.
Wie schon richtig angemerkt wurde wäre eine Verbindung von Köln zu Keller gar nicht so unwahrscheinlich.



Das passt dann aber eher nicht zu Kellers Äußerungen zur Entlassung.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

crasher1985 schrieb:

Die Keller Entlassung könnte auch einfach aus einem Freigabewunsch von ihm einstanden sein.
Wie schon richtig angemerkt wurde wäre eine Verbindung von Köln zu Keller gar nicht so unwahrscheinlich.



Das passt dann aber eher nicht zu Kellers Äußerungen zur Entlassung.


richtig, er sprach von Schock und er war eigentlich in Vertragsverl.gesprächen
#
Für nicht Union-Insider wirkt die Entlassung schon ein bisschen skurril. Zumal Union doch eigentlich nicht um jeden Preis aufsteigen muss und die aktuelle Tabellensituation doch sehr respektabel ist? Da muss hinter den Kulissen einiges vorgefallen sein oder der Vorstand dort leidet an Größenwahn.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

crasher1985 schrieb:

Die Keller Entlassung könnte auch einfach aus einem Freigabewunsch von ihm einstanden sein.
Wie schon richtig angemerkt wurde wäre eine Verbindung von Köln zu Keller gar nicht so unwahrscheinlich.



Das passt dann aber eher nicht zu Kellers Äußerungen zur Entlassung.


richtig, er sprach von Schock und er war eigentlich in Vertragsverl.gesprächen
#
Tafelberg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

crasher1985 schrieb:

Die Keller Entlassung könnte auch einfach aus einem Freigabewunsch von ihm einstanden sein.
Wie schon richtig angemerkt wurde wäre eine Verbindung von Köln zu Keller gar nicht so unwahrscheinlich.



Das passt dann aber eher nicht zu Kellers Äußerungen zur Entlassung.


richtig, er sprach von Schock und er war eigentlich in Vertragsverl.gesprächen

Vielleicht blufft er?
#
Hm, Keller. Kölner Vergangenheit, verfügbar, bundesligaerfahren, kennt schwierige Umfelder...
#
DBecki schrieb:

Hm, Keller. Kölner Vergangenheit, verfügbar, bundesligaerfahren, kennt schwierige Umfelder...

...und den passenden Namen hat er auch noch.
#
Tafelberg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

crasher1985 schrieb:

Die Keller Entlassung könnte auch einfach aus einem Freigabewunsch von ihm einstanden sein.
Wie schon richtig angemerkt wurde wäre eine Verbindung von Köln zu Keller gar nicht so unwahrscheinlich.



Das passt dann aber eher nicht zu Kellers Äußerungen zur Entlassung.


richtig, er sprach von Schock und er war eigentlich in Vertragsverl.gesprächen

Vielleicht blufft er?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vielleicht blufft er?


Seine Reaktion hatte ich jetzt gar nicht mitbekommen. Es wundert mich halt wie das ganze abgelaufen ist. Entweder hat es da intern mächtig geraucht oder aber und so meine Vermutung Köln wollte ihn.

Und falls Keller an den Verein herangetreten ist und um Freistellung ab dem Winter gebeten hat kann es schon sein das man ihn genau deswegen abgesägt hat (man weiss auch nicht was sonst intern so los war).
Auch dann ist die Entlassung für Keller ein "Schock" da es normalerweise nicht so läuft.

Aus sportlichen Gründen kann ich mir seine Entlassung nicht vorstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

ypisch Berliner und die zu hohen Erwartungen.



übertriebene Erwartungen bei Union waren bisher neu
#
Tafelberg schrieb:

übertriebene Erwartungen bei Union waren bisher neu




Mir nicht, habe schon ab und zu gehört, das sie unbedingt aufsteigen wollen.
Das ist aber bei der Konkurrenz schwer und ich vermute Ihre finanzielle Lage wird auch nicht rosig sein.
Da sollte man bescheidener sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vielleicht blufft er?


Seine Reaktion hatte ich jetzt gar nicht mitbekommen. Es wundert mich halt wie das ganze abgelaufen ist. Entweder hat es da intern mächtig geraucht oder aber und so meine Vermutung Köln wollte ihn.

Und falls Keller an den Verein herangetreten ist und um Freistellung ab dem Winter gebeten hat kann es schon sein das man ihn genau deswegen abgesägt hat (man weiss auch nicht was sonst intern so los war).
Auch dann ist die Entlassung für Keller ein "Schock" da es normalerweise nicht so läuft.

Aus sportlichen Gründen kann ich mir seine Entlassung nicht vorstellen.
#
mittlerweile habe ich gelesen, dass Keller wohl auch innerhalb der Mannschaft Probleme hatte, inwieweit dies eine Rolle gespielt hat, weiß ich nicht.
Union Berlin will anscheinend unbedingt aufsteigen, der reine Punkteschnitt ist der beste von U Berlin in allen Hinrunden, insofern ist die Entlassung schon etwas merkwürdig.
#
mittlerweile habe ich gelesen, dass Keller wohl auch innerhalb der Mannschaft Probleme hatte, inwieweit dies eine Rolle gespielt hat, weiß ich nicht.
Union Berlin will anscheinend unbedingt aufsteigen, der reine Punkteschnitt ist der beste von U Berlin in allen Hinrunden, insofern ist die Entlassung schon etwas merkwürdig.
#
Tafelberg schrieb:

mittlerweile habe ich gelesen, dass Keller wohl auch innerhalb der Mannschaft Probleme hatte, inwieweit dies eine Rolle gespielt hat, weiß ich nicht.
Union Berlin will anscheinend unbedingt aufsteigen, der reine Punkteschnitt ist der beste von U Berlin in allen Hinrunden, insofern ist die Entlassung schon etwas merkwürdig.


Punktbeste Mannschaft im Jahr 2017 ist richtig, aber auch 6 Spiele ohne Sieg.
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass der Präsident alle angezählt hat, ob jeder alles gibt für den Verein. Dann kommt der Ausbau des Stadions wohl noch dazu, lohnt wohl dauerhaft nur beim oben mitspielen.
Ich glaube das es dieses Jahr “leichter“ ist aufzusteigen als letztes Jahr mit 96/Stuttgart. Dieses Jahr ist kein Platz schon von einem der Absteiger zu 99% belegt.
Steigt Köln 2018 ab werden die mit allen finanziellen Mitteln wieder hochwollen. Und durch die tolle Relegation (in meinen Augen eine Sauerei) gibt es ja nur noch zwei Plätze jedes Jahr.
#
Keller wird medial stark für den FC Köln gehandelt, ich kann mir ihn dort auch vorstellen
#
Keller wird medial stark für den FC Köln gehandelt, ich kann mir ihn dort auch vorstellen
#
Tafelberg schrieb:

Keller wird medial stark für den FC Köln gehandelt, ich kann mir ihn dort auch vorstellen

Ich mag Keller, also hoffe ich nicht, dass er nach Köln geht.
Los, Bruno, mach et! Labbadia passt viel besser. Oder Frontzeck.
#
Tafelberg schrieb:

Keller wird medial stark für den FC Köln gehandelt, ich kann mir ihn dort auch vorstellen

Ich mag Keller, also hoffe ich nicht, dass er nach Köln geht.
Los, Bruno, mach et! Labbadia passt viel besser. Oder Frontzeck.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Tafelberg schrieb:

Keller wird medial stark für den FC Köln gehandelt, ich kann mir ihn dort auch vorstellen

Ich mag Keller, also hoffe ich nicht, dass er nach Köln geht.
Los, Bruno, mach et! Labbadia passt viel besser. Oder Frontzeck.


Lieber Holger Fach oder Ralf Loose.
#
Skibbe! Holt den auch noch aus Griechenland, FC Köln!
Ihr seid auf dem richtigen Weg! Weiter so!
#
Und Janßen bei Pauli entlassen. Ist eigentlich ein Verein in der 2. Liga dabei außer Braunschweig, der den ersten Trainer von vor der Saison noch hat? Scherz beiseite...

Kauczinski folgt ihm nach.
#
Frings entlassen.

#
Frings entlassen.

#
Das war ab zu sehen , hatte eigentlich schon 2 Wochen früher mit gerechnet
#
Bosz wird es dann wohl morgen erwischen.


Teilen