>

Trainerkarussell

#
Stefan Krämer, bekannt von Bielefeld, Erfurt, Cottbus und Uerdingen, wird Trainer von 2. Liga Absteiger Magdeburg.
#
Früher bei der Arminia fand ich den ja eigentlich ganz cool und kompetent... aber der scheint inzwischen auch zum Trainerwanderpokal verkommen zu sein.
#
Slomka übernimmt wieder bei Hannover... Hmm...
#
Slomka übernimmt wieder bei Hannover... Hmm...
#
Hmmm, hatte ich mir auch gedacht
#
Oral tritt in Ingolstadt zurück.
Einer seiner vielen Vorgänger Marco Kurz ist übrigens auch wieder frei, wid in Adelaide/Australien von Verbeek abgelöst.
#
Christian Titz soll RW Essen Trainer werden, hätte den eher bei Holstein Kiel erwartet.
#
Christian Titz soll RW Essen Trainer werden, hätte den eher bei Holstein Kiel erwartet.
#
noch nicht bestätigt (Titz zu RWE)
#
Christian Titz soll RW Essen Trainer werden, hätte den eher bei Holstein Kiel erwartet.
#
#
gemäß Sky geht Thorsten Fink nach Kobe/Japan und wird Trainer von Podolski.
Fink war schon lange nicht mehr in Deutschland tätig, lasse ich mal so stehen
#
Jeff Saibene, ehemals bei Bielefeld, wird neuer Trainer bei Ingolstadt. Auch Baum und Herrlich wurden da gerüchtet.

https://www.liga3-online.de/fix-jeff-saibene-uebernimmt-den-fc-ingolstadt/

in den ersten 3 Ligen ist nur noch der Posten bei Kiel offen, angesichts der Tatsache, dass nächste (?) Woche Trainingsauftakt ist, sollten die mal Gas geben.
#
Bilic mal wieder im Trainer Geschäft aktiv, er geht zum engl. Zweitligisten Bromwich.
Labbadia war dort übrigens auch im Gespräch (Quelle TM)
#
Da es hier wohl noch keiner mitbekommen hat, Andre Schubert (ehemals Gladbach) ist neuer Trainer von Kiel.

Mal sehen wen Braunschweig dafür verpflichtet.
#
Da es hier wohl noch keiner mitbekommen hat, Andre Schubert (ehemals Gladbach) ist neuer Trainer von Kiel.

Mal sehen wen Braunschweig dafür verpflichtet.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Da es hier wohl noch keiner mitbekommen hat, Andre Schubert (ehemals Gladbach) ist neuer Trainer von Kiel.

Mal sehen wen Braunschweig dafür verpflichtet.


Warum sollte das hier keiner mitbekommen haben? Ganz schön anmaßend, dieser Spruch. Wir sind hier im Forum von Eintracht Frankfurt und was ex Gladbach-Trainer ohne Bezug auf unseren Verein beruflich machen nimmt man zur Kenntnis, weiter nichts.
#
Mir ging es darum weil hier sonst immer Trainerwechsel erwähnt werden ! Deswegen meine Anmerkung hierzu. Mit Gladbach hat das nichts zu tun, auch wenn in diesem Falle Schubert ein ehemaliger war.

Ich hätte das auch so erwähnt wenn es nicht um Schubert ginge.
#
Mir ging es darum weil hier sonst immer Trainerwechsel erwähnt werden ! Deswegen meine Anmerkung hierzu. Mit Gladbach hat das nichts zu tun, auch wenn in diesem Falle Schubert ein ehemaliger war.

Ich hätte das auch so erwähnt wenn es nicht um Schubert ginge.
#
Alles gut, dafür ist ja der Thread auch da.
#
Mir ging es darum weil hier sonst immer Trainerwechsel erwähnt werden ! Deswegen meine Anmerkung hierzu. Mit Gladbach hat das nichts zu tun, auch wenn in diesem Falle Schubert ein ehemaliger war.

Ich hätte das auch so erwähnt wenn es nicht um Schubert ginge.
#
Da ich im Urlaub bin habe ich mit den Trainer Wechsel Meldungen rar gemacht.  Erstaunlich, dass Schubert Tage vorher einen Wechsel ausgeschlossen hatte
#
Da ich im Urlaub bin habe ich mit den Trainer Wechsel Meldungen rar gemacht.  Erstaunlich, dass Schubert Tage vorher einen Wechsel ausgeschlossen hatte
#
Tafelberg schrieb:

Da ich im Urlaub bin


Frechheit!
#
Tafelberg schrieb:

Da ich im Urlaub bin


Frechheit!
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

Da ich im Urlaub bin


Frechheit!

Der ist, so scheint es mir, ständig im Urlaub. 😊
In der übrigen Zeit checkt er, wie er am besten nach Tallinn oder Danzig kommt. 😎
#
Roger Schmidt jetzt auch in China entlassen. Somit ein Kanditat  für den einen Posten nach der dem ersten Trainerrauswurf in der BL

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_86185878/bericht-roger-schmidt-in-china-entlassen.html
#
Das muss man doch stark bezweifeln, da ich die Bayern schon eine Nummer zu groß für Schmidt betrachte.


Teilen