>

Trainerkarussell

#
Schade, dass Bayern verloren hat. Ansonsten wären da bestimmt mal 2 Minuten für diese Geschichte im Doppelpass fällig gewesen.

Aber nach der gestrigen Niederlage wird da dann keine Minute für andere Themen übrig sein
#
eagle schrieb:

Tafelberg schrieb:

Werder Bremen hat nach kicker-Informationen Markus Anfang entlassen. Am Donnerstag war bekannt geworden, dass gegen den Trainer Ermittlungen wegen eines gefälschten Impfzertifikates laufen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/879454/artikel/werder-bremen-entlaesst-markus-anfang

Das ist schon eine krasse Revolver Geschichte, abwarten muss man natürlich was die Ermittlungen ergeben

Wenn es wahr ist: warum zum Geier fälscht man so eine Lapalie? Ok - ich sehe es wohl nicht aus den Augen von Impfgegner... anders könnte ich es mir nicht erkären. Grotesk.

Kopfschütteln.

Ich kann bedingt verstehen, wenn jemand Bedenken gegen die Impfung hat. Sich aber als Geimpfter darstellen grenzt an Betrug und ist Urkundenfälschung. Die Glaubwürdigkeit von Anfang wird ihn sicher bei der künftigen Jobsuche begleiten. Ich glaube, dass er sich mit dieser Aktion für seeeeehr lange Zeit selbst rausgenommen hat. Jeder Klub wird es sich mehrfach überlegen einen vermeintlichen "Lügner" einzustellen.
#
Ich tippe mal der schlägt höchstens in China, Katar oder irgendwo in Osteuropa auf. In den größeren Verbänden dürfte der jetzt weg vom  Fenster sein. Kann man so schnell niemandem verkaufen.
#
Ich tippe mal der schlägt höchstens in China, Katar oder irgendwo in Osteuropa auf. In den größeren Verbänden dürfte der jetzt weg vom  Fenster sein. Kann man so schnell niemandem verkaufen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

In den größeren Verbänden dürfte der jetzt weg vom  Fenster sein.


Denke auch, das war es. Darf jetzt in den Ruhestand. Als Vorbildfunktion taugt er nicht mehr. Bestenfalls noch als Wahlkampfhelfer für Trump. Interessant ist, dass gegen seinen Co-Trainer ebenfalls ermittelt wird. Wie dumm darf man eigentlich sein?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

In den größeren Verbänden dürfte der jetzt weg vom  Fenster sein.


Denke auch, das war es. Darf jetzt in den Ruhestand. Als Vorbildfunktion taugt er nicht mehr. Bestenfalls noch als Wahlkampfhelfer für Trump. Interessant ist, dass gegen seinen Co-Trainer ebenfalls ermittelt wird. Wie dumm darf man eigentlich sein?
#
Die haben zusammen gekauft, da gab es Rabatt.
#
Wenn sich das mit Anfang bewahrheitet, wenn ich das Vergehen deutlich schlimmer als Daum Kokain Affäre.
Due Betonung liegt auf "wenn"
Mein Tipp als neuer Werder Trainer ist Ole Werner, zuletzt Kiel
#
Wenn sich das mit Anfang bewahrheitet, wenn ich das Vergehen deutlich schlimmer als Daum Kokain Affäre.
Due Betonung liegt auf "wenn"
Mein Tipp als neuer Werder Trainer ist Ole Werner, zuletzt Kiel
#
Tafelberg schrieb:

Wenn sich das mit Anfang bewahrheitet, wenn ich das Vergehen deutlich schlimmer als Daum Kokain Affäre.
Due Betonung liegt auf "wenn"

Sehe ich genauso. Der sollte dann in Deutschland nicht mehr als Trainer arbeiten dürfen.
#
Wenn sich das mit Anfang bewahrheitet, wenn ich das Vergehen deutlich schlimmer als Daum Kokain Affäre.
Due Betonung liegt auf "wenn"
Mein Tipp als neuer Werder Trainer ist Ole Werner, zuletzt Kiel
#
Wenn sich das mit Anfang bewahrheitet, wäre das Vergehen deutlich schlimmer als die Daum Kokain Affäre.
Die Betonung liegt auf "wenn"
Mein Tipp als neuer Werder Trainer ist Ole Werner, zuletzt Kiel

Ich habe die Fehler korrigiert
#
Wenn sich das mit Anfang bewahrheitet, wäre das Vergehen deutlich schlimmer als die Daum Kokain Affäre.
Die Betonung liegt auf "wenn"
Mein Tipp als neuer Werder Trainer ist Ole Werner, zuletzt Kiel

Ich habe die Fehler korrigiert
#
Wenn sich das bewahrheitet, Betonung auf "wenn", wird sich doch noch ein Pöstchen für ihn bei den Bayern finden. Impfpassfälscher hatten sie jetzt noch nicht.
#
Wenn sich das bewahrheitet, Betonung auf "wenn", wird sich doch noch ein Pöstchen für ihn bei den Bayern finden. Impfpassfälscher hatten sie jetzt noch nicht.
#
Betonung auf "noch".
#
Laut SportBuzzer, die sich auf Deichstube beziehen, wäre Anfang bereits vollgeimpft gewesen, als er sich vor der Partie beim KSC in Quarantäne begeben hat. Das wäre ja dann gar nicht nötig gewesen. Gut, kann man sich ja aussuchen, wenn man denn möchte.

Auffällig ist auch, dass die Zweitimpfung im Zeitraum des Trainingslagers im Zillertal durchgeführt sein soll - allerdings 100km von dort entfernt. Auch die Chargennummer im Impfpass existiert wohl nicht.

Das ist schon heftig.
#
Wenn sich das bewahrheitet, Betonung auf "wenn", wird sich doch noch ein Pöstchen für ihn bei den Bayern finden. Impfpassfälscher hatten sie jetzt noch nicht.
#
in Katar und China wird es auch gut bezahlte Trainer Jobs geben
#
Laut SportBuzzer, die sich auf Deichstube beziehen, wäre Anfang bereits vollgeimpft gewesen, als er sich vor der Partie beim KSC in Quarantäne begeben hat. Das wäre ja dann gar nicht nötig gewesen. Gut, kann man sich ja aussuchen, wenn man denn möchte.

Auffällig ist auch, dass die Zweitimpfung im Zeitraum des Trainingslagers im Zillertal durchgeführt sein soll - allerdings 100km von dort entfernt. Auch die Chargennummer im Impfpass existiert wohl nicht.

Das ist schon heftig.
#
Anthrax schrieb:

Auffällig ist auch, dass die Zweitimpfung im Zeitraum des Trainingslagers im Zillertal durchgeführt sein soll - allerdings 100km von dort entfernt.


Dann kämen nur Landkreise südlich von München zwischen Garmisch Partenkirchen und Berchtesgaden in Frage. Da hat sich wohl jemand eine schöne Märchengeschichte ausgedacht.
#
Durch seinen Rücktritt erweckt es ja nun auf jeden Fall schon den Anschein, dass da irgendwas nicht ganz stimmen kann. Wenn man sich wirklich nichts vorzuwerfen hat, gibt man seinen Job doch nicht freiwillig ab.

Ansonsten gilt hier halt immer noch die Unschuldsvermutung und wir warten mal ab.

Aber generell hätte ich sowas dann doch eher einem 19 jährigen Jüngling zugetraut, dem die erforderliche Reife noch fehlt und sich halt mit so einem Impfausweis aus dem Netz in die Disco schmuggeln will.

Sowas von einer Führungskraft zu erleben, ist dann schon eine ganz andere Nummer.

Aber wie gesagt, warten wir erstmal ab, vielleicht kommt ja doch noch was ganz anderes raus.

#
Anfang hat wohl auch am 11.11. in Köln Karneval gefeiert.

Mit einem gefälschten Impfpass bei einer Veranstaltung mit 2G+.

https://www.express.de/sport/fussball/causa-markus-anfang-feierte-ex-werder-coach-karneval-in-koeln-80283?cb=1637593695583
#
Laut SportBuzzer, die sich auf Deichstube beziehen, wäre Anfang bereits vollgeimpft gewesen, als er sich vor der Partie beim KSC in Quarantäne begeben hat. Das wäre ja dann gar nicht nötig gewesen. Gut, kann man sich ja aussuchen, wenn man denn möchte.

Auffällig ist auch, dass die Zweitimpfung im Zeitraum des Trainingslagers im Zillertal durchgeführt sein soll - allerdings 100km von dort entfernt. Auch die Chargennummer im Impfpass existiert wohl nicht.

Das ist schon heftig.
#
Anthrax schrieb:


Auffällig ist auch, dass die Zweitimpfung im Zeitraum des Trainingslagers im Zillertal durchgeführt sein soll - allerdings 100km von dort entfernt. Auch die Chargennummer im Impfpass existiert wohl nicht.

Das ist schon heftig.

Hier wird von zwei Eintragungen in einem Kölner Impfzentrum gesprochen:
https://www.ndr.de/sport/fussball/Staatsanwaltschaft-Faelschungs-Verdacht-gegen-Anfang-erhaertet,werder13900.html

#
Anthrax schrieb:


Auffällig ist auch, dass die Zweitimpfung im Zeitraum des Trainingslagers im Zillertal durchgeführt sein soll - allerdings 100km von dort entfernt. Auch die Chargennummer im Impfpass existiert wohl nicht.

Das ist schon heftig.

Hier wird von zwei Eintragungen in einem Kölner Impfzentrum gesprochen:
https://www.ndr.de/sport/fussball/Staatsanwaltschaft-Faelschungs-Verdacht-gegen-Anfang-erhaertet,werder13900.html

#
Crung schrieb:

Anthrax schrieb:


Auffällig ist auch, dass die Zweitimpfung im Zeitraum des Trainingslagers im Zillertal durchgeführt sein soll - allerdings 100km von dort entfernt. Auch die Chargennummer im Impfpass existiert wohl nicht.

Das ist schon heftig.

Hier wird von zwei Eintragungen in einem Kölner Impfzentrum gesprochen:
https://www.ndr.de/sport/fussball/Staatsanwaltschaft-Faelschungs-Verdacht-gegen-Anfang-erhaertet,werder13900.html

Naja - 100 km vom Zillertal entfernt - kommt ungefähr hin. 😉
#
Crung schrieb:

Anthrax schrieb:


Auffällig ist auch, dass die Zweitimpfung im Zeitraum des Trainingslagers im Zillertal durchgeführt sein soll - allerdings 100km von dort entfernt. Auch die Chargennummer im Impfpass existiert wohl nicht.

Das ist schon heftig.

Hier wird von zwei Eintragungen in einem Kölner Impfzentrum gesprochen:
https://www.ndr.de/sport/fussball/Staatsanwaltschaft-Faelschungs-Verdacht-gegen-Anfang-erhaertet,werder13900.html

Naja - 100 km vom Zillertal entfernt - kommt ungefähr hin. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Naja - 100 km vom Zillertal entfernt - kommt ungefähr hin. 😉

Vielleicht hat ihn Marco Reus ja die 100 km gefahren?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Naja - 100 km vom Zillertal entfernt - kommt ungefähr hin. 😉

Vielleicht hat ihn Marco Reus ja die 100 km gefahren?
#
Trimonium schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Naja - 100 km vom Zillertal entfernt - kommt ungefähr hin. 😉

Vielleicht hat ihn Marco Reus ja die 100 km gefahren?


Mit dem Auto und nem gefälschten Lappen
#
Peter Hyballa mal wieder mit einem Job in Deutschland

Türkgücü München hat sich von Trainer Petr Ruman getrennt. Wie der Drittligist mitteilte, wird Peter Hyballa der neue Chef an der Seitenlinie.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/872224/artikel/trainerwechsel-bei-tuerkguecue-hyballa-folgt-auf-ruman
#
Hyballa muss nach 7 Spielen wieder gehen.
Ratz fatz geht das in München

https://www.kicker.de/nach-nur-sieben-spielen-hyballa-als-tuerkguecue-trainer-entlassen-879859/artikel
#
Hyballa muss nach 7 Spielen wieder gehen.
Ratz fatz geht das in München

https://www.kicker.de/nach-nur-sieben-spielen-hyballa-als-tuerkguecue-trainer-entlassen-879859/artikel
#
Tafelberg schrieb:

Hyballa muss nach 7 Spielen wieder gehen.
Ratz fatz geht das in München

https://www.kicker.de/nach-nur-sieben-spielen-hyballa-als-tuerkguecue-trainer-entlassen-879859/artikel


" "Keine Ahnung", antwortete Peter Hyballa gereizt auf die Frage, ob er in München noch eine Zukunft hat. "Weiß ich nicht, ist mir auch egal.""

Geil 😂


Teilen