>

Trainerkarussell

#
Natürlich hat sich Leverkusen vorab über Ten Hag informiert, die Aussage "null Sekunden" war doch eine klare Überspitzung.

Man wird Ten Hag klar vermittelt haben, dass die Transfers von Carro und Rolfes abgewickelt und entschieden werden, und Ten Hag wird dem bei der Verhandlung zugestimmt haben (sonst hätte man ihn ja nicht unter Vertrag genommen). Entgegen seiner Beteuerung hat Ten Hag sich dann aber genötigt gesehen, doch jeden Transfer von Rolfes/Carro öffentlich zu kommentieren, und auch intern lautstark bestimmte Spieler zu fordern. Dass das passieren könnte, damit hätte man aus meiner Sicht schon rechnen können. Ten Hag war (erfolgloser) sportlicher Alleinherrscher bei Man United, immer noch einer der größten Clubs der Welt. Dass der nicht stille Maus in Leverkusen spielen wird, war zumindest sehr erwartbar.
#
Alphakeks schrieb:

Natürlich hat sich Leverkusen vorab über Ten Hag informiert, die Aussage "null Sekunden" war doch eine klare Überspitzung.

Das las sich für mich aber ganz anders.
Alphakeks schrieb:

Man wird Ten Hag klar vermittelt haben, dass die Transfers von Carro und Rolfes abgewickelt und entschieden werden, und Ten Hag wird dem bei der Verhandlung zugestimmt haben (sonst hätte man ihn ja nicht unter Vertrag genommen). Entgegen seiner Beteuerung hat Ten Hag sich dann aber genötigt gesehen, doch jeden Transfer von Rolfes/Carro öffentlich zu kommentieren, und auch intern lautstark bestimmte Spieler zu fordern. Dass das passieren könnte, damit hätte man aus meiner Sicht schon rechnen können. Ten Hag war (erfolgloser) sportlicher Alleinherrscher bei Man United, immer noch einer der größten Clubs der Welt. Dass der nicht stille Maus in Leverkusen spielen wird, war zumindest sehr erwartbar.

Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht bei Bayer involviert bin. Da weißt du offenbar mehr als ich.
#
Hyundaii30 schrieb:

...wenn wir jeden Trainer gleich entlassen würden der hier nach einem großen Umbruch
nach 2 Spielen nicht optimal startet...

Nur das dies offenbar nicht der einzige oder gar ausschlaggebende Punkt war. Da liegt wohl noch so einiges mehr im Argen.
#
DeMuerte schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

...wenn wir jeden Trainer gleich entlassen würden der hier nach einem großen Umbruch
nach 2 Spielen nicht optimal startet...

Nur das dies offenbar nicht der einzige oder gar ausschlaggebende Punkt war. Da liegt wohl noch so einiges mehr im Argen.

Sollte zumindestens der Fall sein, sonst wäre das ja mehr als Panik.
Aber dann wäre es nicht minder Peinlich. Denn man sollte intern schon einigkeit haben, wie man die neue Saison erfolgreich bewältigen möchte. Wir haben das ja mit unseren Trainern auch hinbekommen.
Auch wenn das die Fans viel Nerven gekostet hat, aber man hatte Forderungen an die jeweiligen Trainer und ein Langzeitkonzept für das man Geduld haben muss.

Das Leverkusen nach diesem Umbruch nicht sofrt mit 100 % startet sollte jedem Laien klar gewesen sein.
#
Hab grad mal nachgeschaut:

Mit Ten Hag gibt es bei unserem Tippspiel übrigens einen krassen Außenseitersieg (nur 2 Nennungen).

Hier waren auch nur zwei schlauer als das pillige Management.
#
Hab grad mal nachgeschaut:

Mit Ten Hag gibt es bei unserem Tippspiel übrigens einen krassen Außenseitersieg (nur 2 Nennungen).

Hier waren auch nur zwei schlauer als das pillige Management.
#
Hatte bei uns wirklich niemand auf dem Schirm.
#
Lässt sich hinterher einfach sagen: Aber ich hatte den auf Nachfrage eines Kollegen als erste Entlassung genannt 🤣

Derweil wird Terzic gerüchtet.
#
Lässt sich hinterher einfach sagen: Aber ich hatte den auf Nachfrage eines Kollegen als erste Entlassung genannt 🤣

Derweil wird Terzic gerüchtet.
#
Anthrax schrieb:

Ich hätte das nie gedacht, aber bei mir hat sich halt diese Ajax Saison so dermaßen eingebrannt....
#
Habe gelesen, dass ten Hag am 7. Juli mit dem Training bei Bayer begonnen hat.
Er erhält also jetzt für knapp 2 Monate bei Bayer ca 11 Mio. Euro Abfindung.
Genial, ist ein schönes Schmerzensgeld.
#
ten Hag äußert sich jetzt auch

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Erik-ten-Hag-schiesst-nach-Rauswurf-hemmungslos-gegen-Bayer-04-article26002673.html

als Außenstehender ist es schwer zu beurteilen, was da los war.
Wenn es halt warum auch immer nicht passt, dann trennt man sich halt. Dass das kein gutes Bild abgibt, ist klar.
#
#
derexperte schrieb:

Was er sich nach so einer Nummer von den Leverkusen Verantwortlichen absolut verdient hat.
Das ist ja schon Bayern Like an Unstimmigkeiten.
Kann aber gerne noch ein bisschen so bleiben, ich muss Leverkusen nicht immer so weit oben sehen
#
derexperte schrieb:

Was er sich nach so einer Nummer von den Leverkusen Verantwortlichen absolut verdient hat.
Das ist ja schon Bayern Like an Unstimmigkeiten.
Kann aber gerne noch ein bisschen so bleiben, ich muss Leverkusen nicht immer so weit oben sehen
#
Hyundaii30 schrieb:

Bayer Leverkusen ist der Verein, den ich am wenigsten mag.
Noch vor Borussia Dortmund, und das bedeutet schon einiges..
#

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Erik-ten-Hag-schiesst-nach-Rauswurf-hemmungslos-gegen-Bayer-04-article26002673.html

Wenn es halt warum auch immer nicht passt, dann trennt man sich halt. Dass das kein gutes Bild abgibt, ist klar.
#
Tafelberg schrieb:

bisschen wie "zusammenziehen und dann feststellen, dass man schnarcht"
#
#
derexperte schrieb:

Das kann LEV gerne öfter machen.
So alle 2 Spieltage fänd' ich gut.
#
derexperte schrieb:

#
Wedge schrieb:

derexperte schrieb:

Dem Verein wirds egal  sein - kann Bayer ja wieder zuschießen. Financial Fair Play wird da ja schon länger gebeugt, gestreckt und umgangen als es den Begriff überhaupt gibt. Man könnte mit ein wenig Augenzwinkern fast schon von Tradition sprechen.
#
Sebastian Hoeneß ist einer der Kandidaten bei Fenerbahce .
https://www.kicker.de/fenerbahce-hat-interesse-an-vfb-coach-hoeness-1143400/artikel

Zu Leverkusen
Rose soll es nach Medienberichten nicht werden.
#
Wer tut sich freiwillig n türkischen Club an?
Noch dazu wenns bei Stuttgart doch gut läuft.
#
Wer tut sich freiwillig n türkischen Club an?
Noch dazu wenns bei Stuttgart doch gut läuft.
#
Hoeneß hat mittlerweile ein Wechsel zu Istanbul ausgeschlossen
#
#
Tafelberg schrieb:

Gut, wenn er in Stuttgart bleibt.
#
Tafelberg schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hmm nee, das ist so eig nicht. Wenn man zusammenzieht, hat man idR schonmal miteinander das Bett geteilt, zumindest das Schlafzimmer, oder?
Bei der Konstellation ist es halt bisschen komplizierter. Wenn schon, dann eher "WG Casting war super, aber nach 4-8 Wochen kennt man sich halt erst richtig".

Verstehe die Häme nicht und bin da voll und ganz bei DeMuerte. Wie schön das wäre, wenn man sagen würde "Richtig geil, Fehler gemacht, erkannt, korrigiert und dazu gestanden. 👍" Leider heißt es halt doch meistens "haha, wie peinlich 🤣" mit jeder Menge Häme und Besserwisserei. Irgendwie 'typisch deutsch' in einer seiner dämlichsten Ausprägungen
#
FredSchaub schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hmm nee, das ist so eig nicht. Wenn man zusammenzieht, hat man idR schonmal miteinander das Bett geteilt, zumindest das Schlafzimmer, oder?
Bei der Konstellation ist es halt bisschen komplizierter. Wenn schon, dann eher "WG Casting war super, aber nach 4-8 Wochen kennt man sich halt erst richtig".

Verstehe die Häme nicht und bin da voll und ganz bei DeMuerte. Wie schön das wäre, wenn man sagen würde "Richtig geil, Fehler gemacht, erkannt, korrigiert und dazu gestanden. 👍" Leider heißt es halt doch meistens "haha, wie peinlich 🤣" mit jeder Menge Häme und Besserwisserei. Irgendwie 'typisch deutsch' in einer seiner dämlichsten Ausprägungen
#
Knueller schrieb:

Verstehe die Häme nicht und bin da voll und ganz bei DeMuerte. Wie schön das wäre, wenn man sagen würde "Richtig geil, Fehler gemacht, erkannt, korrigiert und dazu gestanden.

Und da Leverkusen ja unseren Rekord vom 5. Spieltag gebrochen hat, sind wir besser ganz ruhig 😁
#
Ich finde, dass man die Schuld nicht beim Trainer suchen sollte. All die negativen Eigenschaften, die man ihm vorwirft, hätte man kennen können, wenn man sich richtig informiert hätte. Neben dem Trainer sollte sich die sportliche Führung auch selbst entlassen. Die haben bei der Einstellung nicht einfach einen Fehler gemacht, sondern ordentlich versagt.

Teilen