>

Trainerkarussell

#
Mein ungeliebter Schwippschwager, Kurt Sawatzki, ist zu meinem Hassverein, der  U19 von den Sportfreunden Bad König gewechselt. Dachte das ging aus meinem Post hervor. Sorry, mein Fehler.
#
Mein ungeliebter Schwippschwager, Kurt Sawatzki, ist zu meinem Hassverein, der  U19 von den Sportfreunden Bad König gewechselt. Dachte das ging aus meinem Post hervor. Sorry, mein Fehler.
#
Ich hatte das schon verstanden. Allerdings glaube ich, dass nicht jeder diesen Background hat. Deshalb habe ich nachgefragt.
Wobei der Sawatzki eigentlich ganz in Ordnung ist. Und dass Du die Schwester seiner Frau geheiratet hast kannst Du ihm nun wirklich nicht anlasten.
#
Erstaunlich, dass die Trainet Besetzung bei Schalke so lange dauert. Jetzt stehen sie ja auch in Konkurtenz der anderen suchenden wie Augsburg und Hertha.
Bei Hertha deutet wohl vieles auf Sandro Schwarz hin.
#
Mein ungeliebter Schwippschwager, Kurt Sawatzki, ist zu meinem Hassverein, der  U19 von den Sportfreunden Bad König gewechselt. Dachte das ging aus meinem Post hervor. Sorry, mein Fehler.
#
Schobbe schrieb:

Mein ungeliebter Schwippschwager, Kurt Sawatzki, ist zu meinem Hassverein, der  U19 von den Sportfreunden Bad König gewechselt. Dachte das ging aus meinem Post hervor. Sorry, mein Fehler.

Nix gegen die Geburtsstadt meiner Mutter.
#
Wedge schrieb:

Eine Saison läuft's geil heiß und danach guckste traurig in die rauchenden Trümmer.


Das seh ich aber komplett anders. Unter Kovac wurden die Grundlagen geschaffen, für das was wir jetzt geerntet haben.
Spielerisch war sich nicht immer alles Top, aber der Teamspirit, die Leidenschaft und Geilheit, die die Truppe auf den Platz bringt, wurden damals geschaffen.
#
cyberboy schrieb:

Das seh ich aber komplett anders. Unter Kovac wurden die Grundlagen geschaffen, für das was wir jetzt geerntet haben.

Ja und nein. Das Mannschaftsforming und das Training der Jahre 2018 bis 2021 würde ich da jetzt nicht komplett unter den Tisch fallen lassen. Merke von der DFB Pokal Siegermannschaft 2018 war in dieser Saison nicht mehr viel übrig. Namentlich nur Chandler, da Costa, Hasebe, Kamada und Barkok.
#
Welcher unsympathische Trainer ist denn zu welchem Kackverein gewechselt?
#
Basaltkopp schrieb:

Welcher unsympathische Trainer ist denn zu welchem Kackverein gewechselt?

Stell dich doch net so an. Armin Veh 2014 zum VfB Stuttgart. 😎😉
#
Erstaunlich, dass die Trainet Besetzung bei Schalke so lange dauert. Jetzt stehen sie ja auch in Konkurtenz der anderen suchenden wie Augsburg und Hertha.
Bei Hertha deutet wohl vieles auf Sandro Schwarz hin.
#
Kicker berichtet
Schwarz wird Magath Nachfolger

Den neuen Präsidenten hat Hertha BSC noch nicht gefunden, den neuen Trainer schon: Nach kicker-Informationen ist sich der Hauptstadtklub mit Sandro Schwarz (43) über ein Engagement ab der neuen Saison einig.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/903765/artikel/magath-nachfolge-hertha-mit-schwarz-einig
#
Sandro Schwarz? Oh Gott die arme Hertha
#
Sandro Schwarz? Oh Gott die arme Hertha
#
Gefühlsmäßig Kandidat Nr. 1 für die  erste Entlassung in 2022/2023.
#
Da sehe ich echt schwarz für Hertha. HA! Ich bin SOOOOO lustig.
#
Favre hat übrigens in Gladbach abgesagt.

Er möchte nicht mehr in Deutschland arbeiten.
#
Favre hat übrigens in Gladbach abgesagt.

Er möchte nicht mehr in Deutschland arbeiten.
#
dabei wurde der Wechsel medial fast als sicher gemeldet, seltsam, wobei bei Favre ist gar nichts seltsam.
Tja, Kovac schon vergeben, verbleibt nur Weinzierl?
#
dabei wurde der Wechsel medial fast als sicher gemeldet, seltsam, wobei bei Favre ist gar nichts seltsam.
Tja, Kovac schon vergeben, verbleibt nur Weinzierl?
#
#
Ich sollte mir abgewöhnen Spitzklammern hier im Forum zu machen. Danach fehlt hier nämlich alles. Hatte den Kicker-Link eigentlich dazu geschickt. Wobei es ja eh nur der Link war.

Danke für den Link!
#
Trainer Suche Update:

1. Liga
Gladbach, Augsburg (Zeidler und Hoeneß werden gerüchtet), Schalke, Hertha (S. Schwarz noch nicht bestätigt)

2. Liga
Bielefeld

3. Liga:
Dresden, Meppen, Waldhof, RW Essen, Bayreuth
#
Favre hat übrigens in Gladbach abgesagt.

Er möchte nicht mehr in Deutschland arbeiten.
#
Denis schrieb:

Favre hat übrigens in Gladbach abgesagt.


Dabei liegt Gladbach doch schon in Ostholland.
#
Denis schrieb:

Favre hat übrigens in Gladbach abgesagt.


Dabei liegt Gladbach doch schon in Ostholland.
#
SGE_Werner schrieb:

Denis schrieb:

Favre hat übrigens in Gladbach abgesagt.


Dabei liegt Gladbach doch schon in Ostholland.

Das wäre für einen Schweizer jetzt in wie weit ausschlaggebend pro Wechsel? 😉
#
SGE_Werner schrieb:

Denis schrieb:

Favre hat übrigens in Gladbach abgesagt.


Dabei liegt Gladbach doch schon in Ostholland.

Das wäre für einen Schweizer jetzt in wie weit ausschlaggebend pro Wechsel? 😉
#
Werner hatte Denis nur halb zitiert. Favre hatte abgesagt, weil er nicht mehr in Deutschland arbeiten will.
Danke dafür. Ich finde den Typen schrecklich.
#
Werner hatte Denis nur halb zitiert. Favre hatte abgesagt, weil er nicht mehr in Deutschland arbeiten will.
Danke dafür. Ich finde den Typen schrecklich.
#
Basaltkopp schrieb:

Favre hatte abgesagt, weil er nicht mehr in Deutschland arbeiten will.



wenn er das von Anfang an gewusst hat bei den Verhandlungen, warum hat es Wochen gedauert bis das jetzt so kommuniziert wird? irgendwie seltsam.
Nun ja, statt Favre kommt ggf Farke, klingt so ähnlich


Teilen