>

Trainerkarussell

#
https://www.transfermarkt.de/bestatigt-trainer-nagelsmann-verlasst-1899-hoffenheim-im-sommer-2019/view/news/311614

Nagelsmann 2019 raus. Viele Gerüchte um RB, die wohl 1 Jahre irgendwie überbrücken wollen für diese Lösung
#
https://www.transfermarkt.de/bestatigt-trainer-nagelsmann-verlasst-1899-hoffenheim-im-sommer-2019/view/news/311614

Nagelsmann 2019 raus. Viele Gerüchte um RB, die wohl 1 Jahre irgendwie überbrücken wollen für diese Lösung
#
Glaube das könnte in die Hose gehen für Hoppenheim. Ein Coach, wo feststeht, er verlässt den Club, dazu die CL Belastung.
#
Glaube das könnte in die Hose gehen für Hoppenheim. Ein Coach, wo feststeht, er verlässt den Club, dazu die CL Belastung.
#
Phantomtor schrieb:

Glaube das könnte in die Hose gehen für Hoppenheim. Ein Coach, wo feststeht, er verlässt den Club, dazu die CL Belastung.


Von Vorteil ist es sicher nicht.
#
Nagelsmann = Lame duck?

#
Glaube das könnte in die Hose gehen für Hoppenheim. Ein Coach, wo feststeht, er verlässt den Club, dazu die CL Belastung.
#
Phantomtor schrieb:

Glaube das könnte in die Hose gehen für Hoppenheim. Ein Coach, wo feststeht, er verlässt den Club, dazu die CL Belastung.

Ich kann mir schlimmeres vorstellen
#
van Bommel wird neuer PSV Eindhoven Trainer, der bisherige Coach Cocu geht zu Fenerbahce Istanbul.

Vor einigen Wochen wurde gemeldet Rene Weiler geht nach Saudi Arabien, dies war eine Falschmeldung, er wird Trainer in Luzern.
#
Phantomtor schrieb:

Glaube das könnte in die Hose gehen für Hoppenheim. Ein Coach, wo feststeht, er verlässt den Club, dazu die CL Belastung.

Ich kann mir schlimmeres vorstellen
#
Z. B. Wenns nicht in die Hose geht. 😬
#
Glaube das könnte in die Hose gehen für Hoppenheim. Ein Coach, wo feststeht, er verlässt den Club, dazu die CL Belastung.
#
gab es das in der Geschichte der BL schon mal, dass ein Trainer seinen Wechsel zu einem Mitbewerber ein Jahr vorher ankündigt?
#
gab es das in der Geschichte der BL schon mal, dass ein Trainer seinen Wechsel zu einem Mitbewerber ein Jahr vorher ankündigt?
#
Tafelberg schrieb:

gab es das in der Geschichte der BL schon mal, dass ein Trainer seinen Wechsel zu einem Mitbewerber ein Jahr vorher ankündigt?

Antwort A:
Angekündigt nicht direkt, aber eine AK
Antwort B:
Was heißt da ein Jahr vorher?
#
Ex Werder Trainer Skripnik hat einen neuen Job gefunden und zwar in Lettland beim FC Riga.
#
Andreas Herzog wird neuer Nationaltrainer von Israel.
Marcel Koller, auch in Deutschland bekannt, steht vor einem Engagement beim FC Basel.
#
ging ja sehr schnell, kenne aber deas Dresdner Umfeld so gar nicht um es beurteilen zu können!
Mal schauien wer dann Cheftrainer wird. Hannes Drews, zuletzt Aue, ist frei.
#
ich reiche nach:
Alexander Nouri ist neuer Ingolstadt Trainer!

#
Bilic, der ja ein heißer Kandidat bei der Eintracht im Sommer war, wird Trainer bei Dschidda/Saudi Arabien

http://www.transfermarkt.de/neuer-verein-fur-bilic-kroate-unterschreibt-bei-al-ittihad-dschidda/view/news/320617
#
der ewige "Braunschweiger" Lieberknecht löst Gruev in Duisburg ab. Viel Erfolg.
#
der vor kurzen noch als Kovac Nachfolger heiß gehandelte Kocak aus Sandhausen wurde gefeuert!
#
Schubert wird Coach in Braunschweig, interessant!
Nach fast 2 Jahren ohne Beschäftigung geht man auch in den Abst.kampf der 3 Liga


Teilen