>

Trainerkarussell

#
Schubert wird Coach in Braunschweig, interessant!
Nach fast 2 Jahren ohne Beschäftigung geht man auch in den Abst.kampf der 3 Liga
#
Für den Tabellenletzten der 3. Liga aber womöglich nicht die schlechteste Lösung.
#
der bisherige Fortuna Köln Trainer Koschinat soll Coach des 2.Ligisten Sandhausen werden
#
der bisherige Fortuna Köln Trainer Koschinat soll Coach des 2.Ligisten Sandhausen werden
#
Meiner Meinung nach sollten die Transferfenster und Wechselregelungen auch für Trainer gelten.
#
Meiner Meinung nach sollten die Transferfenster und Wechselregelungen auch für Trainer gelten.
#
erstmal ein wirklich interessanter ansatz.

aber um es scherzhaft auf die tatsächlichen schwierigkeiten zu übertragen: der HSV führt dann die leihtrainerschaft ein?

also trainer dürften dann weiterhin „beurlaubt“ werden, sich aber nicht selbst „beurlauben“?

spontan finde ich es etws problematisch, wenn ein verein nach 7 spieltagen einen vermeintlich besseren trainer holen darf, ein trainer aber nicht zu einem vermeintlich besseren verein wechseln...
#
Nachdem Real heute von Barca mit 5:1 verprügelt wurde dürfte in wenigen Minuten /Stunden eine Stelle frei werden.
Mourinho führt und klebt aktuell wohl noch an seinem Stuhl.
#
Hat sich richtig gelohnt für Lopetegui vor der WM bei Real zu unterschreiben
#
Hat sich richtig gelohnt für Lopetegui vor der WM bei Real zu unterschreiben
#
Finanziell für ihn bestimmt!
#
Finanziell für ihn bestimmt!
#
#
der FC Magdeburg trennt sich von Coach Härtel, die Nachfolge ist noch unklar.
#
der FC Magdeburg trennt sich von Coach Härtel, die Nachfolge ist noch unklar.
#
Es soll wohl Marco Kurth werden, Bankert Co Trainer, verkündet wird Morgen, bin mal gespannt ob die Gerüchteküche stimmt.
#
Tafelberg schrieb:


Lopetegui (richtig geschrieben?) ist entlasen


Lopetegui?
Ja.

Der Rest ist Schweigen.
#
Tafelberg schrieb:


Lopetegui (richtig geschrieben?) ist entlasen


Lopetegui?
Ja.

Der Rest ist Schweigen.
#
oh, ja da war Schweigen auch angesagt.

#
Es soll wohl Marco Kurth werden, Bankert Co Trainer, verkündet wird Morgen, bin mal gespannt ob die Gerüchteküche stimmt.
#
es wird nicht Kurth, sondern angeblich Oenning, der EX HSV und Nürnberg Trainer, zuletzt in Budapest tätig.
Sehr überraschend finde ich, den hatte so keiner mehr auf dem Schirm.
#
es wird nicht Kurth, sondern angeblich Oenning, der EX HSV und Nürnberg Trainer, zuletzt in Budapest tätig.
Sehr überraschend finde ich, den hatte so keiner mehr auf dem Schirm.
#
In der Tat, ersten kommt es anders und zweitens als man denkt, soll er sich mal versuchen, mit Investor in Ungarn Tabellendritter und ohne Investor - Letzter, na dann....
Für mich auch sehr überraschend.....eigentlich für viele hier.
#
Nouri muss in Ingolstadt gehen, ist bereits die 2. Entlassung dort. Nouri hat in 8 Wochen keinen einzigen Sieg erzielt.
Keller gilt als Favorit für die Nachfolge.
#
Nouri muss in Ingolstadt gehen, ist bereits die 2. Entlassung dort. Nouri hat in 8 Wochen keinen einzigen Sieg erzielt.
Keller gilt als Favorit für die Nachfolge.
#
Zwei Trainerentlassungen nach dem 14. Spieltag. Das haben wohl noch nichtmal der HSV oder der VfBäh geschafft.
#
Zwei Trainerentlassungen nach dem 14. Spieltag. Das haben wohl noch nichtmal der HSV oder der VfBäh geschafft.
#
Der VfBäh hat ja noch zwei Spieltage Zeit
#
Zwei Trainerentlassungen nach dem 14. Spieltag. Das haben wohl noch nichtmal der HSV oder der VfBäh geschafft.
#
Basaltkopp schrieb:

Zwei Trainerentlassungen nach dem 14. Spieltag. Das haben wohl noch nichtmal der HSV oder der VfBäh geschafft.


Vorallem wäre es schlau den neuen Trainer direkt gegen den HSV zum fraß vorzuwerfen.

Mal gucken wer zwischen Weihnachten und fasching als Nummer 4 übernimmt und wer die Nummer 5 ist die den Abstieg besiegelt bis dann ein Trainer für Liga 3 gefunden ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Zwei Trainerentlassungen nach dem 14. Spieltag. Das haben wohl noch nichtmal der HSV oder der VfBäh geschafft.


Vorallem wäre es schlau den neuen Trainer direkt gegen den HSV zum fraß vorzuwerfen.

Mal gucken wer zwischen Weihnachten und fasching als Nummer 4 übernimmt und wer die Nummer 5 ist die den Abstieg besiegelt bis dann ein Trainer für Liga 3 gefunden ist.
#
Trainer Nr. 3 wird vermutlich Jens Keller, dem hätte ich interessantere Perspektiven zugetraut

https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2018/11/fc-ingolstadt-jens-keller-favorit-auf-nachfolge-von-alexander-nouri.amp
#
gemäß Kicker Informationen soll Marco Rose, derzeit RB Salzburg, neuer Hoffenheim Trainer ab 2019 werden, spruchreif ist es noch nicht


Teilen