>

Trainerkarussell

#
wenn man sich die mühe macht und sich die trainer historie der letzten 15-20 jahre des fc bayern anschschaut, sollte jeder selbst feststellen das herr kovac es sicher nicht sein kann. was mich wiederum beruhigter schlafen lässt.
#
jedenfalls sind die FCB "Fans" furchtbare Jammerlappen, die Welt geht unter, weil noch kein neuer Trainer feststeht!
#
jedenfalls sind die FCB "Fans" furchtbare Jammerlappen, die Welt geht unter, weil noch kein neuer Trainer feststeht!
#
Tafelberg schrieb:

jedenfalls sind die FCB "Fans" furchtbare Jammerlappen, die Welt geht unter, weil noch kein neuer Trainer feststeht!



Das ist nichts neues.
Die Jammern doch schon ein Jahr lang, wenn die 1 Spiel in der Saison verloren haben oder bei einem 5-1 Sieg, weil sie ein Gegentor bekommen haben.
#
jedenfalls sind die FCB "Fans" furchtbare Jammerlappen, die Welt geht unter, weil noch kein neuer Trainer feststeht!
#
Tafelberg schrieb:

jedenfalls sind die FCB "Fans" furchtbare Jammerlappen, die Welt geht unter, weil noch kein neuer Trainer feststeht!

Oh, hier sitzen wir auch etwas im Glashaus. Ich kann mich noch erinnern, wie die Trolle hier vor einem Jahr den Weltuntergang haben kommen sehen, weil der neue Hauptsponsor noch nicht bekannt war.
#
Tafelberg schrieb:

jedenfalls sind die FCB "Fans" furchtbare Jammerlappen, die Welt geht unter, weil noch kein neuer Trainer feststeht!

Oh, hier sitzen wir auch etwas im Glashaus. Ich kann mich noch erinnern, wie die Trolle hier vor einem Jahr den Weltuntergang haben kommen sehen, weil der neue Hauptsponsor noch nicht bekannt war.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

jedenfalls sind die FCB "Fans" furchtbare Jammerlappen, die Welt geht unter, weil noch kein neuer Trainer feststeht!

Oh, hier sitzen wir auch etwas im Glashaus. Ich kann mich noch erinnern, wie die Trolle hier vor einem Jahr den Weltuntergang haben kommen sehen, weil der neue Hauptsponsor noch nicht bekannt war.

Und sie haben Recht behalten: Wir haben die Meisterschaft schon jetzt weit verfehlt.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

jedenfalls sind die FCB "Fans" furchtbare Jammerlappen, die Welt geht unter, weil noch kein neuer Trainer feststeht!

Oh, hier sitzen wir auch etwas im Glashaus. Ich kann mich noch erinnern, wie die Trolle hier vor einem Jahr den Weltuntergang haben kommen sehen, weil der neue Hauptsponsor noch nicht bekannt war.

Und sie haben Recht behalten: Wir haben die Meisterschaft schon jetzt weit verfehlt.
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

jedenfalls sind die FCB "Fans" furchtbare Jammerlappen, die Welt geht unter, weil noch kein neuer Trainer feststeht!

Oh, hier sitzen wir auch etwas im Glashaus. Ich kann mich noch erinnern, wie die Trolle hier vor einem Jahr den Weltuntergang haben kommen sehen, weil der neue Hauptsponsor noch nicht bekannt war.

Und sie haben Recht behalten: Wir haben die Meisterschaft schon jetzt weit verfehlt.

Das steht noch nicht fest. Also schreibt der Ingo zumindest:

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-huebner-schaerft-die-sinne-a-1471625
#
Um das Bayern Trainer Thema mal wieder im richtigen Thread zu schreiben.
Also meine Vermutung ist, die Bayern versuchen Klopp zu holen, klappt das nicht, werden sie versuchen Hasenhüttl zu verpflichten (wenn das nicht schon gescheitert ist)  oder Nagelsmann
Ansonsten bleibt den Bayern wohl
nur ein ausländischer Trainer.
Halte selbst Nagelsmann, Hasenhüttl für fragwürdig.
Wenn ich an Bayern denke, fallen mir eher die Namen Rose,  Conte, Emery ,Wenger oder Zidane ein, auch wenn die noch kein Deutsch sprechen sollten.
#
Um das Bayern Trainer Thema mal wieder im richtigen Thread zu schreiben.
Also meine Vermutung ist, die Bayern versuchen Klopp zu holen, klappt das nicht, werden sie versuchen Hasenhüttl zu verpflichten (wenn das nicht schon gescheitert ist)  oder Nagelsmann
Ansonsten bleibt den Bayern wohl
nur ein ausländischer Trainer.
Halte selbst Nagelsmann, Hasenhüttl für fragwürdig.
Wenn ich an Bayern denke, fallen mir eher die Namen Rose,  Conte, Emery ,Wenger oder Zidane ein, auch wenn die noch kein Deutsch sprechen sollten.
#
haste ja gekonnt ein Namen außen vor gelassen.

Was befähigt denn Rose Bayern-Trainer zu werden?
Wenger wird nächstes Jahr 70, da lässt sich doch nichts mehr aufbauen.
Emery hat mit PSG genau was erreicht?
Zidane wird bei Real bleiben.
der einzige der eventuell passen könnte ist Conte, aber der müsste erst mal auf dem Markt sein, allerdings hatte dieser auch in der CL mit seinen Teams keine Bäume ausgerissen. Und dann bleibt ja immer noch die Frage nach der Sprache.
#
Express
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kiels-coach-soll-wiederaufbau-anfuehren-anfang-drueckt-die-koelsche-neustart-taste-29989844
Kiels Coach soll Wiederaufbau anführen - Anfang drückt die kölsche Neustart-Taste
Als Schiedsrichter Benjamin Cortus am Samstag die Partie zwischen Köln und Mainz abpfiff, da fühlte sich das für viele in Müngersdorf zum ersten Mal wie der Abstieg an. Noch ist rechnerisch einiges möglich, doch eines ist schon klar: Dem Saisonende wohnt ein Anfang inne. Genauer gesagt Markus Anfang, der nach EXPRESS-Infos als neuer Trainer im Wort steht.
#
Ob Anfang der richtige Trainer für Köln ist.
Finde es eine mutige Entscheidung. In Kiel konnte er in Ruhe arbeiten.
Köln ist schon was anderes, gerade, wenn die absteigen sollten.

Übglücklich finde ich die Formulierung, Ruthebeck-Aus beschlossene Sache, der hat in Köln ordentlich Arbeit abgeliefert.
Vielleicht wollte er aber auch zurück ins zweite Glied.
#
wie der FC Köln offizielll bstätigt hat, wird ab der neuen Saison ein neuer Cheftrainer verpflichtet und zwar liga unabhängig. Ob es Anfang von Kiel wird und ob Ruthenbeck in anderer Funktion dem Verein erhalten bleibt, steht nicht fest bzw. wurde nicht kommuniziert.
#
wie der FC Köln offizielll bstätigt hat, wird ab der neuen Saison ein neuer Cheftrainer verpflichtet und zwar liga unabhängig. Ob es Anfang von Kiel wird und ob Ruthenbeck in anderer Funktion dem Verein erhalten bleibt, steht nicht fest bzw. wurde nicht kommuniziert.
#
Tafelberg schrieb:

wie der FC Köln offizielll bstätigt hat, wird ab der neuen Saison ein neuer Cheftrainer verpflichtet und zwar liga unabhängig. Ob es Anfang von Kiel wird und ob Ruthenbeck in anderer Funktion dem Verein erhalten bleibt, steht nicht fest bzw. wurde nicht kommuniziert.



ja, es wird der Kiel Coach Anfang.
Bei Kiel könnte ihn HSV Trainer Titz beerben, ist aber zunächst nur ein Gerücht.
#
Oliver Reck wird am Ende der Saison den OFC verlassen bzw. sein Vertrag wird als Konsequenz des verfehlten Aufstieg nicht verlängert.
#
Oliver Reck wird am Ende der Saison den OFC verlassen bzw. sein Vertrag wird als Konsequenz des verfehlten Aufstieg nicht verlängert.
#
Jetzt wo er zu haben wäre...

Why Not
#
Jetzt wo er zu haben wäre...

Why Not
#
mit sowas macht man keine Witze!
#
mit sowas macht man keine Witze!
#
Verzeih
#
Braunschweig und Union Berlin bekommen neue Trainer, wer sie sind, ist noch offen
#
Babbel ist zukünftig in Sydeney/Australien tätig.
#
Favre in Dortmund bestätigt
#
Favre in Dortmund bestätigt
#
dazu ging ja heute auch ein kicker-cover von vor einem jahr viral...

http://www.transferticker.de/wp-content/uploads/2017/05/Bildschirmfoto-2017-05-31-um-23.58.51.png



Teilen