>

Trainerkarussell

#
Babbel muss in Sydney gehen
#
Tafelberg schrieb:

Babbel muss in Sydney gehen



Sicher weil er AM nicht halten konnte
#
#
#
Tafelberg schrieb:

ist Funkels Job in Gefahr, da können wir nächste Woche keine Rücksicht drauf nehmen?!

https://www.transfermarkt.de/zunehmende-kritik-an-fortuna-trainer-funkel-ndash-spiele-gegen-leverkusen-amp-frankfurt-entscheidend-/view/news/352738

Wir müssen da gewinnen, um den Positivtrend weiter aufrecht zu erhalten.
Was mit Funkel passiert, ist mir völlig egal.
Der hört sowieso uff, wenn die absteigen.....
#
#
Tafelberg schrieb:

ist Funkels Job in Gefahr, da können wir nächste Woche keine Rücksicht drauf nehmen?!

https://www.transfermarkt.de/zunehmende-kritik-an-fortuna-trainer-funkel-ndash-spiele-gegen-leverkusen-amp-frankfurt-entscheidend-/view/news/352738

Dann hat es sich eben ausgefunkelt. Ich habe aber meine Zweifel wieviel Wahrheit in diesem Bereicht zu finden ist. Man verlängert mit ihm, um dann nach einem Rückrundenspiel schon wieder an eine Beurlaubung zu denken?
#
Tafelberg schrieb:

ist Funkels Job in Gefahr, da können wir nächste Woche keine Rücksicht drauf nehmen?!

https://www.transfermarkt.de/zunehmende-kritik-an-fortuna-trainer-funkel-ndash-spiele-gegen-leverkusen-amp-frankfurt-entscheidend-/view/news/352738

Dann hat es sich eben ausgefunkelt. Ich habe aber meine Zweifel wieviel Wahrheit in diesem Bereicht zu finden ist. Man verlängert mit ihm, um dann nach einem Rückrundenspiel schon wieder an eine Beurlaubung zu denken?
#
Wuschelblubb schrieb:

Tafelberg schrieb:

ist Funkels Job in Gefahr, da können wir nächste Woche keine Rücksicht drauf nehmen?!

https://www.transfermarkt.de/zunehmende-kritik-an-fortuna-trainer-funkel-ndash-spiele-gegen-leverkusen-amp-frankfurt-entscheidend-/view/news/352738

Dann hat es sich eben ausgefunkelt. Ich habe aber meine Zweifel wieviel Wahrheit in diesem Bereicht zu finden ist. Man verlängert mit ihm, um dann nach einem Rückrundenspiel schon wieder an eine Beurlaubung zu denken?

Ist bald Karneval und da ist in der Region alles möglich.....
#
Tafelberg schrieb:

ist Funkels Job in Gefahr, da können wir nächste Woche keine Rücksicht drauf nehmen?!

https://www.transfermarkt.de/zunehmende-kritik-an-fortuna-trainer-funkel-ndash-spiele-gegen-leverkusen-amp-frankfurt-entscheidend-/view/news/352738

Dann hat es sich eben ausgefunkelt. Ich habe aber meine Zweifel wieviel Wahrheit in diesem Bereicht zu finden ist. Man verlängert mit ihm, um dann nach einem Rückrundenspiel schon wieder an eine Beurlaubung zu denken?
#
Wuschelblubb schrieb:

Tafelberg schrieb:

ist Funkels Job in Gefahr, da können wir nächste Woche keine Rücksicht drauf nehmen?!

https://www.transfermarkt.de/zunehmende-kritik-an-fortuna-trainer-funkel-ndash-spiele-gegen-leverkusen-amp-frankfurt-entscheidend-/view/news/352738

Dann hat es sich eben ausgefunkelt. Ich habe aber meine Zweifel wieviel Wahrheit in diesem Bereicht zu finden ist. Man verlängert mit ihm, um dann nach einem Rückrundenspiel schon wieder an eine Beurlaubung zu denken?

Vielleicht haben wir ja in der Rückrunde Glück und die Vereine wechseln nicht kurz bevor wir gegen sie spielen ihre Trainer aus (Mainz, Hertha, Köln), sondern erst danach (z.B. wie Bayern und Arsenal)
#
Funkel entlassen.

Zwei Spiele nach Vertragsverlängerung könnte auch ein Rekord sein, oder?
#
Funkel entlassen.

Zwei Spiele nach Vertragsverlängerung könnte auch ein Rekord sein, oder?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Funkel entlassen.

Zwei Spiele nach Vertragsverlängerung könnte auch ein Rekord sein, oder?


Die sind selten doof die Düsseldorfer.
#
Uwe Rösler wird als neuer Fortuna Trainer gehandelt, in Deutschland m.W: bisher noch nicht aktiv als Trainer
#
Da haben wohl zu viele im Düsseldorfer Forum "Fukel raus" geschrieben

Mir tut es leid für ihn. Meinetwegen können sie jetzt sang-und klanglos absteigen, Erst Vertrag verlängern dann feuern- eigentlich können die Verantwortlichen gleich mitgehen.
#
Da haben wohl zu viele im Düsseldorfer Forum "Fukel raus" geschrieben

Mir tut es leid für ihn. Meinetwegen können sie jetzt sang-und klanglos absteigen, Erst Vertrag verlängern dann feuern- eigentlich können die Verantwortlichen gleich mitgehen.
#
wegjubler schrieb:

Mir tut es leid für ihn. Meinetwegen können sie jetzt sang-und klanglos absteigen, Erst Vertrag verlängern dann feuern- eigentlich können die Verantwortlichen gleich mitgehen.




Ja trotz das es ein Traditionsverein ist, ist mir dieser Club unsymphatisch.
Hoffe auch auf deren Abstieg.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Funkel entlassen.

Zwei Spiele nach Vertragsverlängerung könnte auch ein Rekord sein, oder?


Die sind selten doof die Düsseldorfer.
#
complice schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Funkel entlassen.

Zwei Spiele nach Vertragsverlängerung könnte auch ein Rekord sein, oder?


Die sind selten doof die Düsseldorfer.

Und das permament
#
complice schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Funkel entlassen.

Zwei Spiele nach Vertragsverlängerung könnte auch ein Rekord sein, oder?


Die sind selten doof die Düsseldorfer.

Und das permament
#
Basaltkopp schrieb:

Und das permament




Deswegen gehören die auch wieder in die 2. Liga, obwohl es andere Vereine gäbe, die mir lieber wären.
#
Bin ja eigentlich quasi Düsseldorfer und habe gewisse Sympathien für den Verein und gucke auch viele Spiele.

Aber mit der Funkel Nummer haben die derzeitigen Verantwortlichen keinerlei Sympathien mehr bei mir und von mir aus können Sie auch absteigen. (Lieber wäre mir dann am Ende doch der Klassenerhalt wegen dem nahen Auswärtsspiel)
#
Die haben es ja schon letztes Jahr versucht. Dann kam der heftige Widerstand und dann sind sie zurückgerudert.

Ich bin überzeugt davon, dass es jetzt in den nächsten 2-3 Jahren in Liga 3 runter geht. Mal sehen.
#
Die haben es ja schon letztes Jahr versucht. Dann kam der heftige Widerstand und dann sind sie zurückgerudert.

Ich bin überzeugt davon, dass es jetzt in den nächsten 2-3 Jahren in Liga 3 runter geht. Mal sehen.
#
Letztes Jahr war´s auch so ein seltsames Ding, das stimmt. Hatte mich für Friedhelm gefreut, dass er das in der vergangenen Saison noch so hinbekommen hat.

Aber jetzt sind mir die noch egaler als ohnehin schon. Solider Zweitligist, mehr gibt das Ganze auch nicht her, wenn man mal ehrlich ist.
#
Bin ja eigentlich quasi Düsseldorfer und habe gewisse Sympathien für den Verein und gucke auch viele Spiele.

Aber mit der Funkel Nummer haben die derzeitigen Verantwortlichen keinerlei Sympathien mehr bei mir und von mir aus können Sie auch absteigen. (Lieber wäre mir dann am Ende doch der Klassenerhalt wegen dem nahen Auswärtsspiel)
#
#
Funkel hätte 2019 in Rente gehen sollen
#
Ich glaube Fortuna hätte diese Saison schon etwas mehr Verständnis bekommen, wenn sie im Winter gesagt hätten, "wir wollen jetzt noch nicht verlängern und warten noch ab", da man auf dem Relegationsplatz stand und nur 1 Punkt auf Platz 17 und 3 auf Platz 18 Abstand hatte..

Letzte Saison stand man zur Winterpause, als klarer Abstiegskandidat Nr. 1-2 (neben Nürnberg) auf Platz 14 mit 7 Punkten Abstand auf die direkten Abstiegsplätze und 4 auf den Relegationsplatz, was einfach ein riesen Erfolg war und tausend mal besser als erwartet war und deshalb das Zögern des Vorstands für alle unerklärlich machte.

Jetzt verstehen hier in meinem Düsseldorfer Umfeld alle hingegen die Entlassung so kurz nach der Verlängerung nicht, nachdem die Leistung gegen Leverkusen eigentlich die meisten gut fanden und als Zeichen sahen, dass die Mannschaft noch funktioniert.

Klar Funkel stand sich vielleicht auch selbst im Weg, da er halt auch scheinbar einfach weitermachen wollte, bis er gefeuert wird und immer im Winter die Vertragsverlängerung wollte. Im Sommer hätte er natürlich auf dem absoluten Höhepunkt abtreten können, mit einer der besten Platzierungen in der Liga, die er je hatte und der besten Platzierung die Fortuna die letzten knapp 30 Jahre hatte.
#
Funkel hätte 2019 in Rente gehen sollen
#
Tafelberg schrieb:

Funkel hätte 2019 in Rente gehen sollen


Habe ich auch nicht verstanden, warum er nicht einfach nach der letzten Saison aufgehört hat. Das perfekte Ende seiner Karriere. Aber als Fußballbegeisterter konnte er wohl nicht einfach loslassen.


Teilen