Jetzt kommt mal wieder runter. Wir haben in Mönchengladbach verloren, so wie bisher 9 andere Mannschaften auch.
Armin Veh ist viel zu spät gegangen worden. Und ein Neuer kann schlecht in 3 Tagen richten, was ein anderer monatelang verkorkst hat.
Gebt dem Trainer noch etwas Zeit, bevor ihr den Untergang ausruft.
Frag mich was manche hier erwartet haben nach 3 Tagen, das man ausgerechnet in Gladbach was holt? Heute war die Devise nicht verlieren egal wie, das sich unser Torwart dann noch 3 Tore einschenkt ist einfach total unglücklich.
Wenn wir absteigen kann der neue Trainer nichts dafür, man hätte einfach nie so lange an Veh festhalten dürfen, das will mir einfach nicht in die Birne wieso das keiner von den Herren gesehen hat.
Jetzt kommt mal wieder runter. Wir haben in Mönchengladbach verloren, so wie bisher 9 andere Mannschaften auch.
Armin Veh ist viel zu spät gegangen worden. Und ein Neuer kann schlecht in 3 Tagen richten, was ein anderer monatelang verkorkst hat.
genau so und nicht anders.
gepunktet haben in gladbach nicht viele mannschaften und ernsthaft damit gerechnet habe ich auch nicht. kovac hat jetzt eine woche zeit rückschlüsse aus dem zu ziehen was er heute gesehen hat, ich hoffe er findet stellschrauben an denen er ansetzen kann. für mich war das heute eine bestandsaufnahme. alles das was die ganzen letzten wochen genervt hat gab es heute auf dem silbertablett: kein funktionierendes mittelfeld (welches mittelfeld eigentlich?), keine echten torchancen und die eine oder andere slapstickeinlage in der abwehr. heute war der torwart mal dran einen schlechten tag zu haben, der darf das, der hat uns schon öfter den bobbes gerettet.
ansonsten war es wie es schon die letzten wochen immer war. eine halbzeit ganz ok, eine grottig. außerdem keine torchancen. der unterschied heute war der, dass die gladbacher besser waren als die kappenmannschaften gegen die wir zuletzt auch nicht gewonnen haben.
wir hatten zwar zuletzt inflationär entscheidende und wegweisende spiele (gähn) aber gegen hannover kommt es wirklich darauf an ob noch eine wende möglich ist oder nicht. da würde ich das spiel heute nicht überbewerten, aber das heute war, wie die letzten wochen schon, die leistung eines absteigers (ohne relegation).
Nach 3 Tagen Kovac war nicht zu erwarten das BMG an die Wand gespielt wird. Einfach ärgerlich sind die beiden ersten Gegentore, die hätten einfach. Da wartet die Woche viel Arbeit auf die Kovacs, gegen Hanoi zählt es dann, da MUSS ein Sieg her.
Nur auf Grund des mehr geschossenen Tores noch auf 16. Gruselig. Hoffenheim wird uns sicher überholen. Das Maximum wäre noch Darmstadt einzuholen und auf 16 zu bleiben. Ganz ehrlich,lieber in die 2. Liga mit Kittel,Luca Rinderknecht und co.,als noch eine Saison so einen scheintoten Haufen zu bestaunen. Der Trainer ist die ärmste Sau.
Machridro schrieb: Hoffenheim 3. Heimsieg in Folge.
VW hat aber auch Leistungsverweigerung betrieben.
Da sind halt die 50+1 Verweigerer unter sich.......Und bescheissen kann VW ja auch ziemlich gut!
Ansatzweise hat mir die Kompaktheit (bis zum 1:0) relativ gefallen. Das ausgerechnet ein Fehler von Radi uns das Genick bricht, denn ab da waren die Köpp wieder unten, war halt typisch. Heute hat man, wie schon so oft von so Vielen geschrieben, gesehen, wie sau schlecht die Mannschaft zusammen gestellt ist.
Es wird wohl wieder darauf hinauslaufen das sich die Mannschaft selber aufstellt weil sie wie schon unter Schaaf einfach zu schlecht ist andere Systeme zu spielen. Bald sehen wir die gewohnte elf in gewohnter Formation auf dem Platz wie sie auch schon unter veh/schaaf spielte weil anderes,neues mit dem spielermaterial einfach nicht möglich ist. Wir brauchen dringend einen Investor oder irgendjemand der Geld in die Eintracht pumpt um konkurenzfähig zu bleiben ansonsten kommt man zu keinen brauchbaren spielern mehr. Das Geld was in die Mannschaft investiert werden kann ist einfach nicht ausreichend genug .. Ich sehne den Abgang von Bruchhagen herbei ,hoffentlich nicht mit einem erneuten Abstieg unter ihm ..weil sonst kann man die ära Bruchhagen als komplett gescheitert erklären .. Hoffe Kovac schafft in den nächste Wochen noch das was heute fast alle für unmöglich halten.
Ich habe heute eine Mischung aus Veh-und Funkelschen-System gesehen. Unser Problem ist nur, dass wir beim Funkelschen-System vorne einen großen Kopfball-Abnehmer für die langen Querschläger nach vorne brauchen ... und der ist zur Zeit leider noch krank.
Und leider kann das weder ein Seferovic noch ein Castaignos kompensieren ...
Isaakson schrieb:
Warum hat man nicht Funkel zurück geholt? Dann hätten wir Kompaktheit gehabt.
Man hätte durchaus etwas "torverhältnisfreundlicher" verlieren können, aber wichtig ist am Samstag gegen Hannover. Da muss die Mannschaft liefern. Dass der Trainerwechsel zu spät kommt ist trivial, aber eine atomar kleine Restchance besteht mit einem Sieg am nächsten Samstag.
Nach 3 Tagen Kovac war nicht zu erwarten das BMG an die Wand gespielt wird. Einfach ärgerlich sind die beiden ersten Gegentore, die hätten einfach. Da wartet die Woche viel Arbeit auf die Kovacs, gegen Hanoi zählt es dann, da MUSS ein Sieg her.
puh, das war schon ein ziemlicher klassenunterschied. man kann nur hoffen, dass das bei hradecky heute eine ausnahme war.aber besser der sieht 3 mal in einem spiel schlecht aus, das man so oder so verlieren würde, als in den entscheidenden. was kovac dazu geritten hat, vorne derart positionsfremd aufzustellen, würde mich auch mal interessieren. das war nicht unbedingt der klügste schachzug. ansonsten hat man halt gespielt wie ein absteiger.
ab nächster woche zählts dann. gewinnt man nicht gegen hannover, wars das dann eh endgültig.
Nur auf Grund des mehr geschossenen Tores noch auf 16. Gruselig. Hoffenheim wird uns sicher überholen. Das Maximum wäre noch Darmstadt einzuholen und auf 16 zu bleiben. Ganz ehrlich,lieber in die 2. Liga mit Kittel,Luca Rinderknecht und co.,als noch eine Saison so einen scheintoten Haufen zu bestaunen. Der Trainer ist die ärmste Sau.
Ganz ehrlich,lieber in die 2. Liga mit Kittel,Luca Rinderknecht und co.,als noch eine Saison so einen scheintoten Haufen zu bestaunen. Der Trainer ist die ärmste Sau.
das ist auch das einzige was einem bleibt. das sich der kader "reinigen" kann.
Nä. Woche also der 27. Spieltag daheim gegen einen wohl späteren Absteiger in einer beidseiten Krisenphase. In welcher Saison hatten wir das schon mal... Hm...
complice schrieb: Jetzt kommt mal wieder runter. Wir haben in Mönchengladbach verloren, so wie bisher 9 andere Mannschaften auch.
Danke!
Plus 1 .
duschhaube00 schrieb:
Gegen Gladbach kann man verlieren.
Stimmt.
duschhaube00 schrieb:
Insbesondere wenn man gerade den Trainer gewechselt hat....
Das war in jeder Hinsicht heute der Tiefpunkt.
Soll NK nach 4 Trainingseinheiten zaubern? Ihn trifft doch die wenigste Schuld.Wechsel hin oder her, wenn du auf der 16 stehst du gegen eine Heimmacht wie MG ran musst, dann kann das eben nach hinten los gehen. Als den ultimativen Tiefpunkt sehe ich das jetzt nicht. Gegen Hanoi muss man jetzt liefern, das ist mal Fakt.
hijackthis schrieb:
Der Trainerwechsel kam viel zu spät. Kovac wird keine Schuld treffen, wenn es in die 2. Liga geht.
Sehe ich auch so, er kann sicher nix dafür. Allerdings hat er auch noch Zeit. Es schlägt quasi bereits 12, aber wir müssen jetzt einfach mal ein Erfolgserlebnis haben - das ist essentiell für den Kopf.
hijackthis schrieb:
Hanoi und EF haben den Abstieg aber so was von verdient.
Das hatte der HSV auch, zwei Jahre in Folge. Und am Ende haben sie ihre Seele vielleicht an den Teufel verkauft, keine Ahnung. Auf jeden Fall sind sie irgendwie drin geblieben. Darum sage ich ja auch, dass es noch ein Fünkchen Hoffnung gibt.
Lemminator71 schrieb:
Der Hoffnungsschimmer bleibt, gegen Hannover gewinnen, aus München wenig Gegentore mitbringen, gegen Hoffenheim ein Unentschieden, in Leverkusen auf einen weiteren Punkt hoffen, gegen Mainz vielleicht mal was reißen, in Darmstadt gewinnen, gegen Dortmund klappe halten und den Mund abwischen um dann in Bremen nochmal alles geben.
Liest sich in der Theorie gut, so könnte es klappen. Ich hoffe, dass du recht hast.
als zuküftiger
Vorstandsvositzender
möchte er in der 1 LIGA sein Geld bei uns verdienen
Wenn wir absteigen kann der neue Trainer nichts dafür, man hätte einfach nie so lange an Veh festhalten dürfen, das will mir einfach nicht in die Birne wieso das keiner von den Herren gesehen hat.
gepunktet haben in gladbach nicht viele mannschaften und ernsthaft damit gerechnet habe ich auch nicht. kovac hat jetzt eine woche zeit rückschlüsse aus dem zu ziehen was er heute gesehen hat, ich hoffe er findet stellschrauben an denen er ansetzen kann. für mich war das heute eine bestandsaufnahme. alles das was die ganzen letzten wochen genervt hat gab es heute auf dem silbertablett: kein funktionierendes mittelfeld (welches mittelfeld eigentlich?), keine echten torchancen und die eine oder andere slapstickeinlage in der abwehr. heute war der torwart mal dran einen schlechten tag zu haben, der darf das, der hat uns schon öfter den bobbes gerettet.
ansonsten war es wie es schon die letzten wochen immer war. eine halbzeit ganz ok, eine grottig. außerdem keine torchancen. der unterschied heute war der, dass die gladbacher besser waren als die kappenmannschaften gegen die wir zuletzt auch nicht gewonnen haben.
wir hatten zwar zuletzt inflationär entscheidende und wegweisende spiele (gähn) aber gegen hannover kommt es wirklich darauf an ob noch eine wende möglich ist oder nicht. da würde ich das spiel heute nicht überbewerten, aber das heute war, wie die letzten wochen schon, die leistung eines absteigers (ohne relegation).
Ich Vermute deshlab haben unsere TopManager sich für diesen TopTrainer entschieden
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!
Kann nur anders werden. Es ist noch Zeit dafür.
Einfach ärgerlich sind die beiden ersten Gegentore, die hätten einfach.
Da wartet die Woche viel Arbeit auf die Kovacs, gegen Hanoi zählt es dann, da MUSS ein Sieg her.
Gruselig.
Hoffenheim wird uns sicher überholen.
Das Maximum wäre noch Darmstadt einzuholen und auf 16 zu bleiben.
Ganz ehrlich,lieber in die 2. Liga mit Kittel,Luca Rinderknecht und co.,als noch eine Saison so einen scheintoten Haufen zu bestaunen.
Der Trainer ist die ärmste Sau.
Das macht keine Hoffnung.
Ansatzweise hat mir die Kompaktheit (bis zum 1:0) relativ gefallen.
Das ausgerechnet ein Fehler von Radi uns das Genick bricht, denn ab da waren die Köpp wieder unten, war halt typisch.
Heute hat man, wie schon so oft von so Vielen geschrieben, gesehen, wie sau schlecht die Mannschaft zusammen gestellt ist.
Wir brauchen dringend einen Investor oder irgendjemand der Geld in die Eintracht pumpt um konkurenzfähig zu bleiben ansonsten kommt man zu keinen brauchbaren spielern mehr. Das Geld was in die Mannschaft investiert werden kann ist einfach nicht ausreichend genug .. Ich sehne den Abgang von Bruchhagen herbei ,hoffentlich nicht mit einem erneuten Abstieg unter ihm ..weil sonst kann man die ära Bruchhagen als komplett gescheitert erklären .. Hoffe Kovac schafft in den nächste Wochen noch das was heute fast alle für unmöglich halten.
Die Mannschaft ist einfach limitiert , dabei hatte ich vor der Saison nen echt gutes Gefühl ...
Ich Vermute deshlab haben unsere TopManager sich für diesen TopTrainer entschieden
als zuküftiger
Vorstandsvositzender
möchte er in der 1 LIGA sein Geld bei uns verdienen
Und leider kann das weder ein Seferovic noch ein Castaignos kompensieren ...
Einfach ärgerlich sind die beiden ersten Gegentore, die hätten einfach.
Da wartet die Woche viel Arbeit auf die Kovacs, gegen Hanoi zählt es dann, da MUSS ein Sieg her.
ab nächster woche zählts dann. gewinnt man nicht gegen hannover, wars das dann eh endgültig.
Gruselig.
Hoffenheim wird uns sicher überholen.
Das Maximum wäre noch Darmstadt einzuholen und auf 16 zu bleiben.
Ganz ehrlich,lieber in die 2. Liga mit Kittel,Luca Rinderknecht und co.,als noch eine Saison so einen scheintoten Haufen zu bestaunen.
Der Trainer ist die ärmste Sau.
Stimmt.
Soll NK nach 4 Trainingseinheiten zaubern? Ihn trifft doch die wenigste Schuld.Wechsel hin oder her, wenn du auf der 16 stehst du gegen eine Heimmacht wie MG ran musst, dann kann das eben nach hinten los gehen. Als den ultimativen Tiefpunkt sehe ich das jetzt nicht. Gegen Hanoi muss man jetzt liefern, das ist mal Fakt.
Sehe ich auch so, er kann sicher nix dafür. Allerdings hat er auch noch Zeit. Es schlägt quasi bereits 12, aber wir müssen jetzt einfach mal ein Erfolgserlebnis haben - das ist essentiell für den Kopf.
Das hatte der HSV auch, zwei Jahre in Folge. Und am Ende haben sie ihre Seele vielleicht an den Teufel verkauft, keine Ahnung. Auf jeden Fall sind sie irgendwie drin geblieben. Darum sage ich ja auch, dass es noch ein Fünkchen Hoffnung gibt.
Liest sich in der Theorie gut, so könnte es klappen. Ich hoffe, dass du recht hast.