>

Nachbetrachtungsthread - 26. Spieltag in Gladbach

#
Glaubt ihr Veh hat sich über das Ergebnis gefreut? Kann mit gut vorstellen, dass das für ihn eine Genugtuung war.
#
Jetzt kommt mal wieder runter. Wir haben in Mönchengladbach verloren, so wie bisher 9 andere Mannschaften auch.

Armin Veh ist viel zu spät gegangen worden. Und ein Neuer kann schlecht in 3 Tagen richten, was ein anderer monatelang verkorkst hat.

Gebt dem Trainer noch etwas Zeit, bevor ihr den Untergang ausruft.
#
Kovac hat doch auch bisher nicht soviel als Trainer gerissen, er hat mir einer Natiomalmanschaft voller Stars nichts gebracht.

Ich Vermute deshlab haben unsere TopManager sich für diesen TopTrainer entschieden
#
Man hätte besser Funkel oder Neururer für 9 Spiele holen sollen und dann Schur.
#
Ich bedaure die Fans, die sich das Spiel gegen Hanoi antun.
#
Hochtaunuseagle schrieb:

Ich bedaure die Fans, die sich das Spiel gegen Hanoi antun.

Abwadde!
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!
#
Mannschaft sehr schlecht und der Torwart auch mit zweieinhalb Fehlern.
Kann nur anders werden. Es ist noch Zeit dafür.
#
Nach 3 Tagen Kovac war nicht zu erwarten das BMG an die Wand gespielt wird.
Einfach ärgerlich sind die beiden ersten Gegentore, die hätten einfach.
Da wartet die Woche viel Arbeit auf die Kovacs, gegen Hanoi zählt es dann, da MUSS ein Sieg her.
#
Nur auf Grund des mehr geschossenen Tores noch auf 16.
Gruselig.
Hoffenheim wird uns sicher überholen.
Das Maximum wäre noch Darmstadt einzuholen und auf 16 zu bleiben.
Ganz ehrlich,lieber in die 2. Liga mit Kittel,Luca Rinderknecht und co.,als noch eine Saison so einen scheintoten Haufen zu bestaunen.
Der Trainer ist die ärmste Sau.
#
Bin mal gespannt wie die hiesige Presse damit umgeht .

grossaadla schrieb:

Der Trainer ist die ärmste Sau.

#
Hoffenheim 3. Heimsieg in Folge.
Das macht keine Hoffnung.
#
Machridro schrieb:

Hoffenheim 3. Heimsieg in Folge.

VW hat aber auch Leistungsverweigerung betrieben.
#
KOVAC RAUS!
#
Muttersohn schrieb:

KOVAC RAUS!

Und das war Dein erster Beitrag hier? Du hast Potenzial ... im OFC-Forum
#
Es wird wohl wieder darauf hinauslaufen das sich die Mannschaft selber aufstellt weil sie wie schon unter Schaaf einfach zu schlecht ist andere Systeme zu spielen. Bald sehen wir die gewohnte elf in gewohnter Formation auf dem Platz wie sie auch schon unter veh/schaaf spielte weil anderes,neues mit dem spielermaterial einfach nicht möglich ist.
Wir brauchen dringend einen Investor oder irgendjemand der Geld in die Eintracht pumpt um konkurenzfähig zu bleiben ansonsten kommt man zu keinen brauchbaren spielern mehr.  Das Geld was in die Mannschaft investiert werden kann ist einfach nicht ausreichend genug .. Ich sehne den Abgang von Bruchhagen herbei ,hoffentlich nicht mit einem erneuten Abstieg unter ihm ..weil sonst kann man die ära Bruchhagen als komplett gescheitert erklären .. Hoffe Kovac schafft in den nächste Wochen noch das was heute fast alle für unmöglich halten.
#
Zum Glück ist Armin nicht mehr da , sonst würden jetzt alle wieder auf ihn einkloppen!

Die Mannschaft ist einfach limitiert , dabei hatte ich vor der Saison nen echt gutes  Gefühl ...
#
Kovac hat doch auch bisher nicht soviel als Trainer gerissen, er hat mir einer Natiomalmanschaft voller Stars nichts gebracht.

Ich Vermute deshlab haben unsere TopManager sich für diesen TopTrainer entschieden
#
laki7 schrieb:

Kovac hat doch auch bisher nicht soviel als Trainer gerissen

Dardai auch nicht.
#
Glaubt ihr Veh hat sich über das Ergebnis gefreut? Kann mit gut vorstellen, dass das für ihn eine Genugtuung war.
#
derspringer schrieb:

Glaubt ihr Veh hat sich über das Ergebnis gefreut? Kann mit gut vorstellen, dass das für ihn eine Genugtuung war.

Nein,
als zuküftiger

Vorstandsvositzender

möchte er in der 1 LIGA sein Geld bei uns verdienen
#
Warum hat man nicht Funkel zurück geholt? Dann hätten wir Kompaktheit gehabt.
#
Man hätte durchaus etwas "torverhältnisfreundlicher" verlieren können, aber wichtig ist am Samstag gegen Hannover. Da muss die Mannschaft liefern. Dass der Trainerwechsel zu spät kommt ist trivial, aber eine atomar kleine Restchance besteht mit einem Sieg am nächsten Samstag.
#
Nach 3 Tagen Kovac war nicht zu erwarten das BMG an die Wand gespielt wird.
Einfach ärgerlich sind die beiden ersten Gegentore, die hätten einfach.
Da wartet die Woche viel Arbeit auf die Kovacs, gegen Hanoi zählt es dann, da MUSS ein Sieg her.
#
3 Tage? Das ist nicht mal in drei Jahrzehnten zu erwarten ...

Mainhattener schrieb:

Nach 3 Tagen Kovac war nicht zu erwarten das BMG an die Wand gespielt wird.

#
Nur auf Grund des mehr geschossenen Tores noch auf 16.
Gruselig.
Hoffenheim wird uns sicher überholen.
Das Maximum wäre noch Darmstadt einzuholen und auf 16 zu bleiben.
Ganz ehrlich,lieber in die 2. Liga mit Kittel,Luca Rinderknecht und co.,als noch eine Saison so einen scheintoten Haufen zu bestaunen.
Der Trainer ist die ärmste Sau.
#
grossaadla schrieb:

Ganz ehrlich,lieber in die 2. Liga mit Kittel,Luca Rinderknecht und co.,als noch eine Saison so einen scheintoten Haufen zu bestaunen.
Der Trainer ist die ärmste Sau.

das ist auch das einzige was einem bleibt. das sich der kader "reinigen" kann.
#
Nä. Woche also der 27. Spieltag daheim gegen einen wohl späteren Absteiger in einer beidseiten Krisenphase. In welcher Saison hatten wir das schon mal... Hm...
#
Jetzt kommt mal wieder runter. Wir haben in Mönchengladbach verloren, so wie bisher 9 andere Mannschaften auch.

Armin Veh ist viel zu spät gegangen worden. Und ein Neuer kann schlecht in 3 Tagen richten, was ein anderer monatelang verkorkst hat.

Gebt dem Trainer noch etwas Zeit, bevor ihr den Untergang ausruft.
#
complice schrieb:

Jetzt kommt mal wieder runter. Wir haben in Mönchengladbach verloren, so wie bisher 9 andere Mannschaften auch.


Armin Veh ist viel zu spät gegangen worden. Und ein Neuer kann schlecht in 3 Tagen richten, was ein anderer monatelang verkorkst hat.


Gebt dem Trainer noch etwas Zeit, bevor ihr den Untergang ausruft.

Danke!


Teilen