>

Nachbetrachtungsthread - 26. Spieltag in Gladbach

#
Gegen Gladbach kann man verlieren.
Aber das "wie" war schon besonders.

Insbesondere wenn man gerade den Trainer gewechselt hat....

Das war in jeder Hinsicht heute der Tiefpunkt.
#
Torty64 schrieb:

Der Kovac tut mir jetzt schon leid, so eine Gurkentruppe.
Frag mich echt, wie der Abstieg vermieden werden soll, bleibt ja nur noch das Prinzip Hoffnung. Platz 16 würde ich nach heute nehmen

Und dann schießt uns der Glubb in die 2. liga.....
#
Hunter181 schrieb:  


Torty64 schrieb:
Der Kovac tut mir jetzt schon leid, so eine Gurkentruppe.
Frag mich echt, wie der Abstieg vermieden werden soll, bleibt ja nur noch das Prinzip Hoffnung. Platz 16 würde ich nach heute nehmen


Und dann schießt uns der Glubb in die 2. liga.....

Ach was. Wir spielen Rele gegen die Dosen, werden zwei mal 90 Minuten von fast ganz Deutschland geliebt und in der 5. Minute der Nachspielzeit macht Meier den Ausgleich zum 1:1 im Rückspiel im ausverkauften Leipziger Stadion. Danach wird gefühlte 7 Minute die Fresse vom Rangnick gezeigt und wir wissen dann alle, wofür diese Saison gut war und warum ausgerechnet unsere glorreiche Eintracht genau zu dieser Zeit an diesem Ort sein musste ...

Oder wir steigen sang und klanglos ab, könnte natürlich auch sein
#
Ich denke der tiefere Tiefpunkt ist jetzt erreicht.Es kann nur noch aufwärts gehen.
#
Meine Hoffnung liegt darin , gegen Hanoi das Ding irgendwie gewinnen , und dann 2 Wochen lang Zeit haben , was einzustudieren , was Hand und Fuß hat.
#
Genau und dann bei den Bayern 3:0'gewinnen
#
Super die Kovac's! Glückwunsch Herr Hübner!
Geile Taktik 11 Mann in der eigenen Hälfte selbst nach 0:2, ein Torschuss in 90 Minuten!
Bei Veh hatte man zumindest das Gefühl, es könnte ein Tor fallen! Jetzt weiß man das keins fällt!
Mit Veh wären wir sicher nicht abgestiegen jetzt ruft wohl die 2.Liga
#
wuenni65 schrieb:  


Mit Veh wären wir sicher nicht abgestiegen jetzt ruft wohl die 2.Liga

#
Hasebe zb würde ich kein einziges mal mehr aufstellen , Woche für Woche die selbe scheiße was der macht !

Reinartz wird noch wichtig werden .

Hradecky heute schlecht aber hat uns auch oft schon gerettet !

Das einzigste positive ist , das Darmstadt noch 2- 2 gespielt hat und wir somit weiter die Chancen haben nächste Woche mit einem 3er gleich 2 Teams zu überholen .
#
Ich denke der tiefere Tiefpunkt ist jetzt erreicht.Es kann nur noch aufwärts gehen.
#
Du sitzt hier rum und trinkst deine drei vier Weißbier
#
Was für Jammerlappen hier schreiben, das regt mich fast noch mehr auf, als die zu späte Trainerentlassung!
Bei den Vorstellungen mancher User hier müsste man meinen, wir wären der HSV der letzten 3 Jahre.
Völligst Realitätsfremd!
Dass sind dieselben, die meinen, nach einem guten Spiel gleich wieder im Europapokal mitspielenzukönnen.

Als ob Kovac in 4 tagen aus dem Sauhaufen ein Spitzenteam formen könnte.....lächerlich!
#


sandi82 schrieb:

Was für Jammerlappen hier schreiben, das regt mich fast noch mehr auf, als die zu späte Trainerentlassung!
Bei den Vorstellungen mancher User hier müsste man meinen, wir wären der HSV der letzten 3 Jahre.
Völligst Realitätsfremd!
Dass sind dieselben, die meinen, nach einem guten Spiel gleich wieder im Europapokal mitspielenzukönnen.


Als ob Kovac in 4 tagen aus dem Sauhaufen ein Spitzenteam formen könnte.....lächerlich!

#
Genau und dann bei den Bayern 3:0'gewinnen
#
Das Schlimme ist, dass ich befürchte, dass wir in München eher punkten als gegen Hoffenheim daheim oder in Darmstadt.
#
Bin froh auch ne dk bei 05 zu haben
#
das war ernüchternd. ich habe eigentlich nichts erwartet heute, es war aber sogar noch weniger.
hoffentlich zieht kovac die richtigen schlüsse daraus und gegen hannover steht eine andere mannschaft auf dem platz.
#
mickmuck schrieb:

das war ernüchternd. ich habe eigentlich nichts erwartet heute, es war aber sogar noch weniger.
hoffentlich zieht kovac die richtigen schlüsse daraus und gegen hannover steht eine andere mannschaft auf dem platz.

Namentlich bestimmt, ob es Leistungsmäßig
zu einer Steigeung kommt, kann ich mir jetzt nicht so unbedingt Vorstellen
#
Und wir Veh als Trainer , merkste was

SGE6274 schrieb:

Der Unterschied liegt aber darin, das die Hertha junge hungrige (SCHNELLE) Spieler hat, aber das weißt Du ja.

#
Seit dem Auespiel,war diese Entwicklung vorhersehbar,da stimmt es in vielen Richtungen/Bereichen nicht,meine Meinung.
#
Bin froh auch ne dk bei 05 zu haben
#
Isaakson schrieb:

Bin froh auch ne dk bei 05 zu haben

wir auch. und tschüss.
#
Abhaken.....auch die Art und Weise....ich hatte mir ohnehin nichts erwartet.....gegen H96 muß ein Dreier her und nicht nur gegen die, sonst kann ich demnächst fränkisch essen gehen.....
#
Zum Glück ist Armin nicht mehr da , sonst würden jetzt alle wieder auf ihn einkloppen!

Nur mit dem Unterschied das Veh die Truppe von Beginn an hatte und das ihm 25 Spiele nix einfiel.
Jetzt muss man mal etwas fair bleiben und Kovac heute noch außen vor lassen.
Das ist echt nicht gerecht jetzt auf ihn einzudreschen.
#
Bin froh auch ne dk bei 05 zu haben
#
Isaakson schrieb:

Bin froh auch ne dk bei 05 zu haben

Ähm Mods? Muss ich das jetzt echt ohne üble Beleidigung einfach so stehen lassen?
Oder kann man da mal ne Ausnahme machen?
#
Bin froh auch ne dk bei 05 zu haben
#
Isaakson schrieb:

Bin froh auch ne dk bei 05 zu haben

Du bist doch eh nur hier um zu provozieren, oder?! Antwort gerne auch per PN
#
Isaakson schrieb:

Bin froh auch ne dk bei 05 zu haben

Ähm Mods? Muss ich das jetzt echt ohne üble Beleidigung einfach so stehen lassen?
Oder kann man da mal ne Ausnahme machen?
#
FrankenAdler schrieb:  


Isaakson schrieb:
Bin froh auch ne dk bei 05 zu haben


Ähm Mods? Muss ich das jetzt echt ohne üble Beleidigung einfach so stehen lassen?
Oder kann man da mal ne Ausnahme machen?

er darf sich rechtfertigen - ich gebe ihm 10 Minuten
#
Zum Glück ist Armin nicht mehr da , sonst würden jetzt alle wieder auf ihn einkloppen!

Nur mit dem Unterschied das Veh die Truppe von Beginn an hatte und das ihm 25 Spiele nix einfiel.
Jetzt muss man mal etwas fair bleiben und Kovac heute noch außen vor lassen.
Das ist echt nicht gerecht jetzt auf ihn einzudreschen.
#
Kovalainen hätte man früher holen müssen. Das Spiel heute muss aus den Köpfen raus und Hannover ist der richtige Neustart
#
grossaadla schrieb:

Nur auf Grund des mehr geschossenen Tores noch auf 16.
Gruselig.
Hoffenheim wird uns sicher überholen.
Das Maximum wäre noch Darmstadt einzuholen und auf 16 zu bleiben.
Ganz ehrlich,lieber in die 2. Liga mit Kittel,Luca Rinderknecht und co.,als noch eine Saison so einen scheintoten Haufen zu bestaunen.
Der Trainer ist die ärmste Sau.

Hoffe, wenigstens das man jetzt wieder so clever ist und auf die Eigengewächse baut.
Die haben wenigstens leidenschaft im Spiel. waldschmidt zeigte letzte Woche mehr Biss in 45 Minuten,
als unsere gesamte Offensive im gesamten Spiel.
Will diese überteuerten Milionäre nicht mehr sehen.
Denen Ihr Alibikampf ist das letzte.

Hallo 2. liga wir kommen und der Trainer kann nichts dafür.
Vielleicht sollten Nico und Robert selber mitspielen, dann würden wir wenigstens mal einen Angriff hinbekommen.

Russ gehörte heute als IV zu den besseren und zeigte bessere pässe nach vorne wie manch anderer Mittelfeldspieler. Ich bin stinksauer über die art und Weise wie Alibimäßig unser Team läuft und kämpft.
#
Eigengewächse. Ja, das wäre ein Weg. Aber wo sind sie? Bei den Jugendmannschaften sind finanziell kaum besser gestellte Vereine wie Stuttgart und Mainz fast regelmäßig vor der Eintracht. Nachwuchs ist eines der drei sportlichen Probleme, die den eigentlichen und langfristigen Grund für den wahrscheinlichen Abstieg ausmachen. Neben der schlechten Nachwuchsarbeit sind dies noch das miserable Scouting und das Fehlen eines langfristigen und über Trainerwechsel hinaus wirkenden Spielkonzepts. Wenn dann noch unpassende Trainer und Formkrise dazu kommen, gehts noch deutlicher und schneller bergab.


Teilen