>

Aufstellung für das Endspiel gegen Hannover

#
Hradecky
Regäsel Zambrano Russ Djakpa
Ignovski -- Stendera
Kittel ------- Fabián --- Waldschmidt
Castaignos
#
arminho schrieb:

Hradecky
Hasebe - Abraham - Zambrano - Djakpa
Russ - Reinartz
Gacinovic - Fabián - Kittel (Huszti)
Meier (Castaignos)


Regäsel hat mich nicht überzeugt, wird zu oft überlaufen. Abraham auf die rechte IV neben Hasebe um geschwindigkeitsmäßig abzusichern. Russ als Abräumer im DM. Daneben Reinartz, da Hasebe auf RV zurück muss und Stendera noch nicht fit ist. Falls Meier rechtzeitig fit ist, spielt er im Sturm. Ansonsten würde ich Castaignos den Vorzug vor dem formschwachen Seferovic geben. Aber auch Waldschmidt wäre eine Option. Fabián hinter der Spitze in der alten Meier-Position.

Gacinovic fällt voraussichtlich lange aus.
#
Mainhattener schrieb:

Gacinovic fällt voraussichtlich lange aus.

Ok, hab's jetzt gerade gelesen. Mist. Dann müssen halt Kittel oder Huszti rechts ran. Außer Aigner kommt jetzt endlich doch noch in Form. Allerdings fehlt mir da der Glaube.
#
Steht Meier nicht zur Verfügung??

#
arminho schrieb:

Hradecky
Hasebe - Abraham - Zambrano - Djakpa
Russ - Reinartz
Gacinovic - Fabián - Kittel (Huszti)
Meier (Castaignos)


Regäsel hat mich nicht überzeugt, wird zu oft überlaufen. Abraham auf die rechte IV neben Hasebe um geschwindigkeitsmäßig abzusichern. Russ als Abräumer im DM. Daneben Reinartz, da Hasebe auf RV zurück muss und Stendera noch nicht fit ist. Falls Meier rechtzeitig fit ist, spielt er im Sturm. Ansonsten würde ich Castaignos den Vorzug vor dem formschwachen Seferovic geben. Aber auch Waldschmidt wäre eine Option. Fabián hinter der Spitze in der alten Meier-Position.

Gacinovic fällt voraussichtlich lange aus.
#
Mainhattener schrieb:  


arminho schrieb:
Hradecky
Hasebe - Abraham - Zambrano - Djakpa
Russ - Reinartz
Gacinovic - Fabián - Kittel (Huszti)
Meier (Castaignos)


Regäsel hat mich nicht überzeugt, wird zu oft überlaufen. Abraham auf die rechte IV neben Hasebe um geschwindigkeitsmäßig abzusichern. Russ als Abräumer im DM. Daneben Reinartz, da Hasebe auf RV zurück muss und Stendera noch nicht fit ist. Falls Meier rechtzeitig fit ist, spielt er im Sturm. Ansonsten würde ich Castaignos den Vorzug vor dem formschwachen Seferovic geben. Aber auch Waldschmidt wäre eine Option. Fabián hinter der Spitze in der alten Meier-Position.


Gacinovic fällt voraussichtlich lange aus.

Danke für die Info, eine Hiobsbotschaft nach der anderen.
Die Aufstellung teile ich bis auf Hasebe (doch lieber Regäsel), dann bitte halt mal Ben Hatira einsetzen und falls fit auch eher mal den Iggy.
Hoffnung: Irgendwie 3 Punkte.
Gefühl: Verkrampftes Kampfspiel mit wieder einem Punkt, möglicherweise auch eine knappe Niederlage mit später Entscheidung für 96 (im direkten Vergleich wirkten die 96er trotz Niederlage gegen Köln für mich einen Tick engagierter und besser, aber das kann sich ja noch drehen, die Hoffnung stirbt zuletzt (3 € ins Phrasenschwein)).
#
------------------------Hradecky------------------------

Regäsel------Zambrano------Abraham------Oczipka

---------------Reinartz--------Stendera---------------

Aigner------------------Fabián--------------Seferovic

-----------------------Castaignos----------------------
#
Hradecky
Ignjovski - Zambrano - Abraham - Djakpa
Russ - Hasebe
Fabian - Stendera - Kittel
Waldschmidt


Bank: Lindner, Ayhan, Reinartz, Huszti, Aigner, Seferovic, Castaignos
#
                HradeckyRegäsl   Abraham Zambrano Djakpa
Kittel Reinartz Stendera Fabian
  Waldschmidt Castaignos  

Einwechslung Sefe Meier wenn fit

oder

hradecky
regäsl  ayhan zambrano  djakpa
    Abraham reinartz
kittel stendera Fabian
       Waldschmidt (castaignos)
#
Nach einem schlechten Spiel schon den TW wechseln???
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Nach einem schlechten Spiel schon den TW wechseln???

Ohne Lukas wäre die Situation noch schlimmer.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Nach einem schlechten Spiel schon den TW wechseln???

Ohne Lukas wäre die Situation noch schlimmer.
#
Das wird man nie erfahren , man kann Lindner nicht beurteilen . Vielleicht hätte er auch einiges besser gemacht , das wird man auch nie erfahren .

arytsy schrieb:  


HappyAdlerMeenz schrieb:
Nach einem schlechten Spiel schon den TW wechseln???


Ohne Lukas wäre die Situation noch schlimmer.

#
--------------------------Hradecky----------------------------
Iggy-------------Zambrano----Russ----Djakpa
----------------------------Abraham---------------------------
Regäsel-------------------------------------------Fabian
---------------------------Stendera----------------------------
-------------------Waldschmidt-----Castaignos-------

Eventuell Abraham zurück ziehen und Reinartz  für Russ
#
In Gladbach habe ich nichts anderes als eine Niederlage erwartet, da reicht es für uns nicht ansatzweiße für einen Punkt. Weder von der Spielerqualität noch vom Spielverständnis können wir uns derzeit mit solch einem Kaliber messen, da kann der Trainer heißen wie er will.
Aber der nächste Gegner heißt Hannover 96. Liebe Eintracht-Spieler, diese Nachricht geht direkt an euch: Nachdem ihr es nicht geschafft habt, eure Heimspiele gegen Darmstadt, Ingolstadt oder Hamburg zu gewinnen, erwarte ich einen Sieg gegen Hannover. Ihr spielt seit eurer Jugend Fußball auf hohem Niveau, da müsst ihr in der Lage sein, mehrere Systeme zu beherrschen, auch mal ein Systemwechsel während des Spiels. (Da braucht man keine Zettel.)
Ich appelliere an euch, endlich das zu tun, wofür ihr bezahlt werdet: Spielt Fußball und gewinnt gegen Hannover!
Gewinnt nicht nur für euch, gewinnt für den Verein, für die Fans, für die Menschen, die euch lieben.
Und falls ihr keine Lust mehr auf Fußball habt, dann seid bitte so ehrlich und sagt es. Geht zurück in euren erlernten Beruf und kommt mit 2000 € im Monat klar so wie die meisten eurer Fans damit klar kommen müssen.
Ihr habt den schönsten Beruf der Welt und merkt es nicht mal.

Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
Ignjovski  Russ
Aigner (Gacinovic) Fabian Kittel
Castaignos (Meier)
#
mickmuck schrieb:  


Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
Ignjovski  Russ
Aigner (Gacinovic) Fabian Kittel
Castaignos (Meier)

die idee abraham als schnellen sechsel zu bringen hat was.  dazu scheint stendera fit zu werden. ich würde dann so spielen lassen.

Hradecky
Regäsel Zambrano Russ Djakpa
Ignjovski Abraham
Fabian Stendera Kittel
Castaignos (Meier)
#
mickmuck schrieb:  


Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
Ignjovski  Russ
Aigner (Gacinovic) Fabian Kittel
Castaignos (Meier)

die idee abraham als schnellen sechsel zu bringen hat was.  dazu scheint stendera fit zu werden. ich würde dann so spielen lassen.

Hradecky
Regäsel Zambrano Russ Djakpa
Ignjovski Abraham
Fabian Stendera Kittel
Castaignos (Meier)
#
hradecky
Iggy zambrano Abraham djakpa
Russ reinartz
Fabian Stendera kittel
Meier


Lindner, hasebe,  Medo oczipka, waldschmidt seferovic, luc
#
Aufstellung egal, gibt eh keinen Sieg.
#
Nach einem schlechten Spiel schon den TW wechseln???
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Nach einem schlechten Spiel schon den TW wechseln???

ja, denn die leistung war nämlich nicht einfach nur schlecht sondern desaströs und da darf man ruhig mal den ersatzmann ranlassen, der auch kein schlechter ist, wenn vermutet werden darf, dass diese nicht-leistung was mit dem gesundheitszustand des stammkeepers zu tun haben dürfte...
#

Hradecky
Abraham - Russ - Zambrano - Djakpa
Stendera - Reinartz
Kittel - Fabian - Ben-Hatira
Meier


Wenn Reinartz wieder so eine indiskutable Leistung wie gegen Gladbach bringt würde ich es mal mit Nico Rinderknecht auf seiner Position versuchen. Schlechter kann der es auch nicht mehr machen - und - er ist zu dem noch deutlich schneller als der lahme Reinartz. Wenn Meier nicht spielen kann dann Waldschmidt - auf gar keinen Fall mehr Seferovic. Was der zeigt grenzt an Arbeitsverweigerung. Vielleicht sollte man da auch mal ein Exempel statuieren und ihn für 1 Spiel suspendieren. Das selbe trifft im übrigen auf Aigner zu.

Ich rechne gegen Hannover mit einer stürmischen Eintracht, die am Ende Hannover mit 4:0 aus dem Stadion schießt.
#
---------------------hradecky

aigner-------zambrano-----russ-------abraham

--------------stendera-----reinartz

castaignos----------fabián------seferovic/kittel

-----------------------meier
#
Die Dreier-Offensive mit Meier, Castaignos und Seferovic wird's richten...

Tipp: 3:0
#
Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
Ayhan Reinartz
Aigner Stendera Kittel
Luc


Djakpa fand ich, bis auf ein paar Stellungsfehler, gegen Gladbach nicht schlechter als Otsche. Reinartz, Hasebe, Medo haben mir eigentlich garnicht gefallen, aber ansonsten haben wir nunmal wenige Sechser. Evtl Iggy für Reinartz.
Haris gefällt mir momentan garnicht, Aigner auch ziemlich glücklos. Trotzdem würde ich es mal so versuchen.

Wechsel wären dann wohl Waldschmitt für Kittel oder Luc, Ben Hatira für Aigner und Hasebe für Reinartz. Je nach Spielsituation natürlich. Wenn Meier fit ist & Stendera nicht, gerade tauschen.
#
Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Djakpa
Ayhan
Stendera - Fabian
Aigner - Castaignos - Kittel

wobei ich statt Aigner lieber Gacinovic sehen würde, aber der scheint wie Zambrano, Meier und Iggy auszufallen.
Glaub Iggy würde der Mannschaft ganz gut tun

Tipp: 0:0 und am Ende steigen beide Mannschaften ab


Teilen