>

Borussia Dortmund

#
"Der Song "Gelbe Wand" kommt pünktlich zum Finale in London. Auch 30 BVB-Fans aus ganz Deutschland waren als Fan-Chor mit von der Partie. Kurz vor dem Anpfiff "gibts was auf die Ohren", postet Klaws."

Ich weiß nicht ob ich das hier verlinken soll.... was für ein absoluter Scheiß-Song 🤣

Ja komm
https://www.youtube.com/watch?v=Z05wG89dOCE
#
Anthrax schrieb:

"Der Song "Gelbe Wand" kommt pünktlich zum Finale in London. Auch 30 BVB-Fans aus ganz Deutschland waren als Fan-Chor mit von der Partie. Kurz vor dem Anpfiff "gibts was auf die Ohren", postet Klaws."

Ich weiß nicht ob ich das hier verlinken soll.... was für ein absoluter Scheiß-Song 🤣

Ja komm

Teile Deine Meinung über diesen Song! Bin mir nur noch nicht sicher ob er kurz vor oder hinter Oh Lilien eingereiht werden sollte!
#

Ja komm
#
Anthrax schrieb:

Ja komm

Aber echt, was für ein absoluter Scheiß-Song. Einfach nur schlecht, hätten meine Grundschulkinder wahrscheinlich besser hinbekommen.

Noch einfallsloser hätte dieser wahnsinnssong kaum werden können
#
Der Song soll wahrscheinlich "rockig" sein.
Die absolut ekelhafteste 08/15-Deutschrockkacke die man je hören durfte.
Klischee-Intro, ganz widerliches Klischee-Schlagzeug einsetzen, das Gejammer-Jaule der Strophe, das Hintergrund-Mitgegröhle, Drum-Lick,Pause, Refrain.
Das ist die plattgebügelste Scheiße aller Zeiten.
Nichtmal das "mit aller Kraft" gerufene "DORTMUND" reißt so richtig mit.

Der Text ist eine ganze eigene Sorte Scheiße.
Das KI-generierte Bild ist übrigens auch richtig geil (linker Fuß), der Mikrofonständer beginnt hinter ihm und fängt vor ihm an?!
Würde mich nicht wundern, der Song wäre genau so KI-generierter Mist.
#
Mit ein wenig Glück tritt der Ärmelkanal über seine Ufer und sperrt das ganze singende Bienenpack in Brexitland ein
#
Mit ein wenig Glück tritt der Ärmelkanal über seine Ufer und sperrt das ganze singende Bienenpack in Brexitland ein
#
adlerkadabra schrieb:

über seine Ufer

es wird ausufernd werden. 😎
#
propain schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Gefühlt findet man ja bei jedem Sponsor (insbesondere Alkohol-Verarbeiter, Wettanbieter etc.) was, aber das hat schon eine besondere Note.

Wir mit der Deutschen Bank auf dem Dach müssen uns da ganz bedeckt halten.        

Nicht nur mit der Deutschen Bank. Mit Hyundai haben wir schon seit 3-4 Jahren einen direkten Konkurrenten von Rheinmetall in unserem Sponsorenpool. Hyundai Rotem ist Teil der Hyundai Motor Group und stellt u.a. die K2 Panzer her, von denen Polen vergangenes Jahr 1000 Exemplare bestellt hat.

Da sind wir keinen Deut besser wie Dortmund.
#
"ALS" Dortmund, muss es heißen. Man kann noch "ALS WIE DORTMUND..." durchgehen lassen. Das war es dann aber auch schön, gell?
#
Anthrax schrieb:

Ja komm

Aber echt, was für ein absoluter Scheiß-Song. Einfach nur schlecht, hätten meine Grundschulkinder wahrscheinlich besser hinbekommen.

Noch einfallsloser hätte dieser wahnsinnssong kaum werden können
#
Dieses Scheisslied klingt, als ob Udo Jürgens bei ner Arschkrampe im Waldbad ein Anurysma bekommen hat und Buenos Dias Argentina neu schreibt.

Vamos Real!!!!!
#
Dieses Scheisslied klingt, als ob Udo Jürgens bei ner Arschkrampe im Waldbad ein Anurysma bekommen hat und Buenos Dias Argentina neu schreibt.

Vamos Real!!!!!
#
N-tony Sabini schrieb:

Vamos Real!!!!!

Glaub Udo Jürgens hätte bessere Musik geschissen als "der" schreibt.

Machen wir uns nix vor, das ist von vorne bis hinten durchproduzierter Schrott für die 08/15-Masse. Popdeutschsrockschrottscheiß.
Bezweifle, dass das dem durchschnittlichen Fußballfan gefällt.
#
N-tony Sabini schrieb:

Vamos Real!!!!!

Glaub Udo Jürgens hätte bessere Musik geschissen als "der" schreibt.

Machen wir uns nix vor, das ist von vorne bis hinten durchproduzierter Schrott für die 08/15-Masse. Popdeutschsrockschrottscheiß.
Bezweifle, dass das dem durchschnittlichen Fußballfan gefällt.
#
So schauts aus!
#
Meine Fresse, ist das schlecht. Konserve auf, Rülps, hurra, der BVB. 🤢
#
Der Song soll wahrscheinlich "rockig" sein.
Die absolut ekelhafteste 08/15-Deutschrockkacke die man je hören durfte.
Klischee-Intro, ganz widerliches Klischee-Schlagzeug einsetzen, das Gejammer-Jaule der Strophe, das Hintergrund-Mitgegröhle, Drum-Lick,Pause, Refrain.
Das ist die plattgebügelste Scheiße aller Zeiten.
Nichtmal das "mit aller Kraft" gerufene "DORTMUND" reißt so richtig mit.

Der Text ist eine ganze eigene Sorte Scheiße.
Das KI-generierte Bild ist übrigens auch richtig geil (linker Fuß), der Mikrofonständer beginnt hinter ihm und fängt vor ihm an?!
Würde mich nicht wundern, der Song wäre genau so KI-generierter Mist.
#
Mir wäre das peinlich, zu einem CL Finale die Hymne "you'll never walk alone" einer anderen, geileren Mannschaft zu singen.

Und wenn sie was eigenes machen, wird es peinlich.
#
Falls wir jemals ein CL Finale bestreiten sollten, wünsche ich mir "im Wald da spielt die Eintracht"
#
Mir wäre das peinlich, zu einem CL Finale die Hymne "you'll never walk alone" einer anderen, geileren Mannschaft zu singen.

Und wenn sie was eigenes machen, wird es peinlich.
#
Deswegen singen sie aus Respekt ja auch nur den Refrain
#
Falls wir jemals ein CL Finale bestreiten sollten, wünsche ich mir "im Wald da spielt die Eintracht"
#
FrankenAdler schrieb:

"Hier kommt die Eintracht" hätte auch Charme.
#

Vamos Real!!!!!
#
N-tony Sabini schrieb:

Anurysma

... Glashaus.. Karma.. siehe ein Beitrag vorher...
#
Anton geht zum BVB.

Mal sehen, ob er da abliefern kann, der Ausverkauf beim VfB erinnert an unsere Umbrüche, mal sehen was die daraus machen.
#
Schade, hätte den gerne bei uns gesehen und er wäre der Erste seit 30 Jahren gewesen, dessen Name ich mir aufs Trikot hätte flocken lassen. Aber nur, weil mein Hund so heißt.
#
mit Anton, vermutlich Groß und evtl. Guirassy hätte der BVB sich top verstärkt für die neue Saison.
Ob sie eine echte Konkurrenz zu Bayer und Bayern in der Meisterschaft darstellen, wage ich aber zu bezweifeln.
#
mit Anton, vermutlich Groß und evtl. Guirassy hätte der BVB sich top verstärkt für die neue Saison.
Ob sie eine echte Konkurrenz zu Bayer und Bayern in der Meisterschaft darstellen, wage ich aber zu bezweifeln.
#
Tafelberg schrieb:

Wir reden halt über Dortmund. Die finden schon Mittel und Wege, es zu verkacken
#
Tafelberg schrieb:

#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

Teilen