>

mainz karten bei ebay

#

Aufsteiger2005 schrieb:
Ganz interesant ist auch die Versteigerung von 2 Sitzplatzkarten inclusive Schiffsfahrt.

Ich hole jetzt erstmal tief Luft, zähle bis 23 und sage dazu einfach mal gar nichts.


das ist wirklich ein skandal!!!
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Ganz interesant ist auch die Versteigerung von 2 Sitzplatzkarten inclusive Schiffsfahrt.


Und dieser Anbieter hat vorher schon einige Euros mit VIP-Karten (u.a. fürs Bayern-Spiel) bei eBay verdient...
#

Rigobert_G schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:
Ganz interesant ist auch die Versteigerung von 2 Sitzplatzkarten inclusive Schiffsfahrt.


Und dieser Anbieter hat vorher schon einige Euros mit VIP-Karten (u.a. fürs Bayern-Spiel) bei eBay verdient...


Du kennst den?
Warum kann der dann immer noch sein Reibach machen?
#

Schwanheimer schrieb:
Du kennst den?
Warum kann der dann immer noch sein Reibach machen?


Nein, ich kenne ihn nicht! Ich habe mir nur seine Bewertungen und damit auch seine bisherigen Angebote angeschaut!
#
Die FuFa hat sehr viele Mitglieder. Die Fahrt nach Mainz können aber nicht so viele mitmachen.
Deshalb ist es unter aller Sau, wenn einer von diesen "Auserwählten" so ein Angebot macht.
#
Ich meinte speziell die Schifffahrt!
#
ich hatte die tage mit dem ticketservice kontakt und habe u.a. mal bezüglich der eBay versteigerungen von gästeblock-tickets für das spiel in MZ angefragt und ob verkäufer jener tickets mit konsequenzen seitens eintracht frankfurt rechnen müssen (z.b. ausschluss von weiteren ticketverkäufen, usw.).

hier eine der (unbefriedigenden) antworten:

"Hallo,

ich kann Ihnen sagen, warum wir darauf keinen Einfluss haben. Wir sind nicht der Veranstalter und können daher überhaupt gar nichts ausrichten.

Das ist Sache von Mainz 05. Wir wissen ja auch nicht, ob die Person die Karten von uns direkt oder über Dritte bezogen hat. Und wir können auch keine schwarze Liste führen und jemanden vom Kauf weiterer Karten ausschließen, da hier kein Verstoß gegen unseres AGB´s vorliegt, sondern wenn überhaupt dann nur gegen die AGB´s von Mainz 05.

Sie haben natürlich Recht, es ist eine Riesensauerei, was da vor sich geht. Wir werden mit Mühe und Not und Dank des elektronischen Ticketsystems des Schindluders bei unseren Heimspielen gerecht. Wenn wir jetzt auch noch den Schwarzmarkt für Auswärtsspiele durchforsten, könnten wir unabhängig von eingangs geschilderten rechtlichen Problemen eine ganz neue Abteilung aufmachen.


Ich hoffe, Sie verstehen dies ein wenig und verbleibe

mit sportlichem Gruß und drei Punkten aus Mainz !!!"

Eintracht Frankfurt Fußball AG
#

Wenn wir jetzt auch noch den Schwarzmarkt für Auswärtsspiele durchforsten, könnten wir unabhängig von eingangs geschilderten rechtlichen Problemen eine ganz neue Abteilung aufmachen.


Dann würd ich sagen dann wird es Zeit das es eine neu Abteilung gibt. Der FC BAyern hat auch leute extra dafür eingestellt.


Teilen