>

BL - 27.Spieltag

#
Bringt mal die Ruhe rein. Wir müßen selber punkten, dann brauchen wir nicht zu den andern gucken.
#
ich mag eben keine Mainzer, wie ihr
#
Genau, deswegen amüsierst Du Dich auch über das 2:0 für Hoffenheim, weil Du Hamburg nicht magst. Scheiss drauf, was um die Eintracht passiert.
#
Genau, deswegen amüsierst Du Dich auch über das 2:0 für Hoffenheim, weil Du Hamburg nicht magst. Scheiss drauf, was um die Eintracht passiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Genau, deswegen amüsierst Du Dich auch über das 2:0 für Hoffenheim, weil Du Hamburg nicht magst. Scheiss drauf, was um die Eintracht passiert.

Hamburg mag ich allerdings auch nicht Und der Schiri steuert das Spiel dort ja auch nicht gerade fair... klar, dass ich da nicht zu Hamburg halte.
#
Läuft ja richtig toll.
Hoffenheim derweil über uns und Bremen 4 Punkte weg.
Wo ist der Kotz-Smiley?
So wie der Fußballgott drauf ist, habe ich schon eine Vorahnung, wie die Partie BVB gegen Augsburg ausgeht...

#
Bringt mal die Ruhe rein. Wir müßen selber punkten, dann brauchen wir nicht zu den andern gucken.
#
Mirscho schrieb:

Bringt mal die Ruhe rein. Wir müßen selber punkten, dann brauchen wir nicht zu den andern gucken.

so siehts aus, man sollte nicht nur auf die anderen schauen, sondern selbst die nötigen Punkte einfahren.
Sonst ist es eh egal, wie die anderen spielen.
Und ich fange nie plötzlich an, zu Mainz zu halten
#
SGE_Werner schrieb:

Genau, deswegen amüsierst Du Dich auch über das 2:0 für Hoffenheim, weil Du Hamburg nicht magst. Scheiss drauf, was um die Eintracht passiert.

Hamburg mag ich allerdings auch nicht Und der Schiri steuert das Spiel dort ja auch nicht gerade fair... klar, dass ich da nicht zu Hamburg halte.
#
Korkmaz11 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Genau, deswegen amüsierst Du Dich auch über das 2:0 für Hoffenheim, weil Du Hamburg nicht magst. Scheiss drauf, was um die Eintracht passiert.


Hamburg mag ich allerdings auch nicht  Und der Schiri steuert das Spiel dort ja auch nicht gerade fair... klar, dass ich da nicht zu Hamburg halte.

Ich würde bei einer Partie Hoffenheim gegen Hamburg auch für den Plastikverein Hoffenheim anstatt für den Traditionsclub HSV halten, insbesondere, wenn Ho$$enheims Gewinn es für die Eintracht mit dem Klassenerhalt umso schwerer macht.
https://www.youtube.com/watch?v=qzuljv1VYms
#
1:3 Hopp
#
trotz krassem Schiri, jetzt wieder gerechter Spielstand in hamburg. Hoffenheim ist klar besser, muss man anerkennen.
#
Wenn wir heute nicht gewinnen sind wir abgestiegen
#
Wenn wir heute nicht gewinnen sind wir abgestiegen
#
Yasu1709 schrieb:

Wenn wir heute nicht gewinnen

...haben wir nichts in Liga 1 zu suchen.
#
wir sind abgestiegen jetzt schon, dageht nichts mehr
#
Wenn wir heute nicht gewinnen sind wir abgestiegen
#
Wenn wir heute gewinnen steigen wir nicht ab?  Cool das ein Sieg reicht..
#
Wenn wir heute gewinnen steigen wir nicht ab?  Cool das ein Sieg reicht..
#
fun_ schrieb:

Wenn wir heute gewinnen steigen wir nicht ab?  Cool das ein Sieg reicht..

Wahrscheinlich werden wir gegen Bayern, Dortmund etc gewinnen oder? Gegen Hannover ist es am wahrscheinlichsten
#
wir sind abgestiegen jetzt schon, dageht nichts mehr
#
Wir sind dann abgestiegen, wenn wir rechnerisch nicht mehr Platz 15 bzw. 16 erreichen. Vorher nicht. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.
#
Puh ! Absolut scheiß Spieltag bisher . Hoffe Wolfsburg macht wenigstens noch eins
#
Das große Problem ist doch, dass ungeachtet aller Ergebnisse, bis auf Darmstadt und Hannover dort unten einen weitaus besseren Ball spielen als die SGE in den letzten Wochen und Monaten. Und Darmstadt macht das was sie können, nämlich unangenehm sein, auch sehr konsequent und gut. Was hat die Eintracht da im Großen und Ganzen entgegenzusetzen....
#
Wenn wir heute nicht gewinnen sind wir abgestiegen
#
Also, eigentlich steht es heute bei 2 Spielen leider nicht so, wie ich es erwartet hätte. Die beiden Unentschieden-Partien SVW gg Bonbonwefer und  Golfsburg gg die Lilien sind doof. Ich persönlich hätte damit gerechnet, dass nach diesem Spieltag 5 Mannschaften mit 27 Punkten dastehen - das hatte ich vor 2 Spieltagen bereits getippt. Das Hamburg heute gg Hoppelheim nix reißt, war zu erwarten und bringt auch die Dinos wieder in Relegationsgefahr.

Also, heute ein dreggischer, bappischer  Sieg - und es ist noch i.O.

Hannover, Hoffenheim,  Darmstadt und Bremen - das sind die Spiele die gewonnen werden müssen. Ist halt diesmal so - Spannung bis zum 14. Mai, 17:21 Uhr.

Des liecht uns. Des simmer gewöhnt. Des braache mer - also, net die Fans, die bekomme Herzkloppe - die Eintracht braucht sowas, offensichtlich.
#
goil, DARMSTADT
#
VW - D98 0:1
#
Heller - Wagner - Bumm


Teilen