>

BL - 27.Spieltag

#
Musste so kommen bei Wolfsburg Chancenverwertung. Wieder haben die auswärts sehr starken Lilien zugeschlagen.
#
Und jetzt führt Darmstadt auch noch . Ich kotze im Strahl ! 31 Punkte haben die derzeit schon
#
Und jetzt führt Darmstadt auch noch . Ich kotze im Strahl ! 31 Punkte haben die derzeit schon
#
eintrachtffm90 schrieb:

Und jetzt führt Darmstadt auch noch . Ich kotze im Strahl ! 31 Punkte haben die derzeit schon

*30 natürlich
#
Und jetzt führt Darmstadt auch noch . Ich kotze im Strahl ! 31 Punkte haben die derzeit schon
#
eintrachtffm90 schrieb:

Und jetzt führt Darmstadt auch noch . Ich kotze im Strahl ! 31 Punkte haben die derzeit schon

Zum Glück nur 30 aber das macht es nicht besser
#
Auf Bremen damit da endlich mal aufwachen..
#
in der 93ten macht Bremen noch das 2:1...Wetten?
#
Und jetzt führt Darmstadt auch noch . Ich kotze im Strahl ! 31 Punkte haben die derzeit schon
#
eintrachtffm90 schrieb:

Und jetzt führt Darmstadt auch noch . Ich kotze im Strahl ! 31 Punkte haben die derzeit schon

sind nur 30, aber 6 mehr als die SGE.
und Heller war auch zu schnell fuer die SGE, die haben da lieber Aigner, Fabian, Ben Hatira und so.
#
Wir dürfen halt nicht auf andere schauen.
Wir spielen derzeit den beschissensten Fussball,also sind wir unten.
Bin auf heute Abend gespannt. Ohne Sieg sieht es dann düster aus
#
Geachtet der Tatsache, dass du nächste Woche in München ran darfst und die anderen durchaus machbare Aufgaben haben, wage ich zu behaupten, dass wir abgestiegen sind, wenn wir heute abend nicht gewinnen. Unsere Mannschaft, die Mannschaft der Kopf-Hängenlasser und Meckerfritzen, könnte sich aus so einer Lage niemals befreien.
#
Geachtet der Tatsache, dass du nächste Woche in München ran darfst und die anderen durchaus machbare Aufgaben haben, wage ich zu behaupten, dass wir abgestiegen sind, wenn wir heute abend nicht gewinnen. Unsere Mannschaft, die Mannschaft der Kopf-Hängenlasser und Meckerfritzen, könnte sich aus so einer Lage niemals befreien.
#
+1
#
selbst Sieg mit einem Tor wuerde Platz 17 heute bedeuten.
Bei einer Niederlage heute, ist der Kaese fast gegessen, da die anderen alle deutlich besser spielen.
#
Danke Vorstand für das viel zu späte handeln. Dem nk fehlen jetzt die Spiele aus der englischen Woche. Hoffentlich schaffen wir es noch.
#
Darmstadt zu dämlich. Glück für uns
#
shit wolfsburg, Darmstadt verspielt dauernd die Punkte am Schluss
#
Wenigstens gleicht Wolfsburg aus
#
Jawoll Schürrle
#
Puh was für Ergebnisse.
Alles in allem geht es durch die Remis von Werder und Darmstadt noch einigermaßen.
Hoffenheim hab ich eh nicht auf der Rechnung.
Da geht der Trend zu stark nach oben.
Meine Hoffnung ist Darmstadt noch einzusacken und dann durch die Relegation wurschteln.
#
Soll ich die Anti-Eintracht-Ergebnisse-Jubler jetzt ignorieren oder werden die auch so rausgeboxt?

Hätte der HSV noch ein Remis geschafft, wärs ok gewesen. So war es ein Naja-Spieltag bisher. Man kann nur hoffen, dass wir gewinnen und Dortmund morgen keine Punkte in Augsburg lässt.

Sicher bin ich mir aber, dass Hannover abgestiegen ist, wenn die heute nicht gewinnen.
#
Puh was für Ergebnisse.
Alles in allem geht es durch die Remis von Werder und Darmstadt noch einigermaßen.
Hoffenheim hab ich eh nicht auf der Rechnung.
Da geht der Trend zu stark nach oben.
Meine Hoffnung ist Darmstadt noch einzusacken und dann durch die Relegation wurschteln.
#
So limitiert und hausbacken die 98er sind. Ich glaube kaum, dass die nennenswert einbrechen. Da stimmt einfach die Mentalität und im Umfeld ist es auch sehr ruhig. Selbst wenn die mal 2 Spiele am Stück verlieren behalten die kühlen Kopf und nehmen überraschend irgendwo punkte mit. Leider....
#
So, Thread-Wechsel.


Teilen