>

Wo sind die Fans aus Baden-Württemberg?

#
Interesse an Whatsapp-Gruppe für Fahrgemeinschaften?
#
Interesse an Whatsapp-Gruppe für Fahrgemeinschaften?
#
Hej. Wo wohnst du in BaWü? Ich wohne neben Mannheim. Möchtest du auswärts oder heim fahren? gruss
#
Hej. Wo wohnst du in BaWü? Ich wohne neben Mannheim. Möchtest du auswärts oder heim fahren? gruss
#
Hier

Wohne in der Nähe von Rottweil

Gruß
#
Hier

Wohne in der Nähe von Rottweil

Gruß
#
Tübingen...
#
Hey Leute, ich komme direkt aus Mannheim. Wenn Interesse besteht, mal zu einem Eintracht Spiel zu fahren, sagt bescheid. Grüße aus Monnem
#
wir, die Hegau Adler, kommen aus Engen, Singen, Konstanz !!
#
Ladenburg
#
Neckarsulm
#
Freiburg
#
Freiburg
#
joerg.eifert schrieb:

Freiburg

dito!
#
Friedrichshafen, Bodensee
#
Interesse an Whatsapp-Gruppe für Fahrgemeinschaften?
#
Wäre auch dabei
015753701785
bin Gebürtig aus Frankfurt und Wohne jetzt seit 10 Jahren in Laufenburg
Wo genau`?

Wohne noch bis mindestens 2021 in Konstanz am Bodensee!
Kreis Waldshut
#
Hier sind alle richtig gut verteilt. Bin aus dem Landkreis Karlsruhe.
#
Sinsheim!
#
Sinsheim!
#
gk23 schrieb:

Sinsheim!


Ach du scheiße... Das ist hart.
#
gk23 schrieb:

Sinsheim!


Ach du scheiße... Das ist hart.
#
Davon kannste ausgehen. Umzingelt von VFBäh und Hopp, aber egal was kommt, ich vertrete die Farben der Eintracht bestmöglich

#
Davon kannste ausgehen. Umzingelt von VFBäh und Hopp, aber egal was kommt, ich vertrete die Farben der Eintracht bestmöglich

#
Bei mir sinds VfB, Hopp und der Glubb. Ganz schön fieses Eck hier.
#
Ei, Gude, wohne seit August 2018 in Konstanz, bin 35 Jahre jung/alt, davor 10 Jahre im schönen Frankfurt gewohnt und regelmäßig zur Eintracht gegangen. Die Saison auch bereits in Stuttgart im Auswärtsblock und bei den den Heimspielen gegen Bremen und Leverkusen gewesen. Hat jemand Bock im Raum Konstanz in Zukunft die SGE zusammen zu unterstützen? Grüße vom Bodensee


Teilen