>

Wo sind die Fans aus Baden-Württemberg?

#
Auch hier nochmal an alle BaWü-ler:

http://www.kinothek-stuttgart.com/Aktueller%20Spielplan.html

Am Donnerstag um 20:15 spielt die Eintracht im DFB-Pokalfinale in Obertürkheim!
#
Ei, Gude, wohne seit August 2018 in Konstanz, bin 35 Jahre jung/alt, davor 10 Jahre im schönen Frankfurt gewohnt und regelmäßig zur Eintracht gegangen. Die Saison auch bereits in Stuttgart im Auswärtsblock und bei den den Heimspielen gegen Bremen und Leverkusen gewesen. Hat jemand Bock im Raum Konstanz in Zukunft die SGE zusammen zu unterstützen? Grüße vom Bodensee
#
Ja, ich ich ich!
#
Ei, Gude, wohne seit August 2018 in Konstanz, bin 35 Jahre jung/alt, davor 10 Jahre im schönen Frankfurt gewohnt und regelmäßig zur Eintracht gegangen. Die Saison auch bereits in Stuttgart im Auswärtsblock und bei den den Heimspielen gegen Bremen und Leverkusen gewesen. Hat jemand Bock im Raum Konstanz in Zukunft die SGE zusammen zu unterstützen? Grüße vom Bodensee
#
Gude, wohne in Meersburg, vorher lange in Frankfurt gewohnt und schon immer SGE...
habt ihr ein paar Leute zusammen bekommen hier im Raum?
#
hey frankfurter jungs

bin aus leutkirch  

#
Kreis LÖ
#
Gude!

Studiere in Freiburg und pendle mit einem weiteren Exil-Adler zwecks Dauerkarte und dem wunderschönen Waldstadion alle paar Wochen nach Frankfurt. Falls sich jemand anschließen möchte oder eine Fahrgemeinschaft gründen - sehr gerne. Nächstes Ziel ist das Pokalspiel in 1 1/2 Wochen.

Gude Ciao
#
Seit 1994 in Esslingen. Gebürtiger Hanauer und Adler seit Geburt.  
#
Hallo zusammen, mein Sohn und ich sind begeisterte Eintrachtfans und Vereinsmitglieder (und das nicht erst seit dem 18.5.). Wir würden gerne mal bei einem Fanclub oder einer Fangruppe „reinschauen“. Gibt es eine im Raum Tübingen/Reutlingen?
#
Gude.

Homebase ist Oberursel, bin aber beruflich dauerhaft Mo - Do im lieblichen Taubertal.
#
Grüße aus Wiesloch!
#
Hallo Adler im Esslinger Raum, besteht Interesse an einem gemeinsamen Stammtisch oder gemeinsamen Aktivitäten zum Fachsimpeln zu unserer SGE? Meldet euch gerne mal.

Grüße
Spöttel


Teilen