>

Wer ist Spieler der Saison???

#
Hi,

wer ist von euch der Spieler der Sasion.

Für mich ganz klar Marco Russ und nicht Taka wo alle ihre stimme abgeben.

Der hat diese Sasion finde ich bessere leistung wie Soto und Vasi geziegt aber nichts gegen die zwei die waren ja auch nicht schlecht.

Marco wird wenn FF ihn weiter so oft aufstellt ein ganz grosser in der Buli oder sogar Europa???
#
Wenn es hier nicht um fussballerische Leistungen geht, sondern um Spieler, die diese Saison geprägt haben - sei es poitiv oder negativ - dann ganz klar dieser Junge hier:

#
Ich meine aber Positiv

aber gut    
#
maxwell81 schrieb:
Wenn es hier nicht um fussballerische Leistungen geht, sondern um Spieler, die diese Saison geprägt haben - sei es poitiv oder negativ - dann ganz klar dieser Junge hier:



Aber, ist das nicht dieser Schalker, dessen Namen ich vergessen habe?

Ich finde, dass Ochs sich zum absoluten Leistungsträger entwickelt hat und er wirklich der Spieler/Gewinner der Saison ist.

tobago
#
Gute, aber schwere Frage.

Adler der Saison muss ja einer sein, der sich konstant und besonders um den Erfolg der Mannschaft verdient gemacht hat, ihr gleichsam den Stempel aufgedrückt hat.
Angesichts der wirklich erheblichen Leistungsschwankungen der meisten und des nicht unerheblichen Verletzungspechs vieler, ist die Auswahl reduziert.
Dauerbank-oder Tribünendrücker kommen nicht in Betracht. Mitläufer und Stänkerer auch nicht.
Albi Streit hat maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen, seht euch seine Scorerpoints an, aber er hatte zum Anfang beider Halbrunden extremste Hänger, ist ein Asi und spielte oft sehr, sehr erfolglos eigensinnig.
Ianni wäre ein Kandidat, auch weil er sich nicht unterkriegen ließ, aber er war viel verletzt und Taka hatte ihm zu Recht am Ende der Hinrunde den Rang abgelaufen.
Ochs hat wieder eien sehr gute Saison gespielt, aber am ende ebensowenig wie der wirklich treue und solide Spyhcer dem Team den Stempel aufgedrückt.
Da Huggel, Fink, Köhler, Meier a la longue hinter den Erwartungen ebenso zurück bleiben wie etwa Vasi ist mein Adler des Jahres:

DER NEUE GRIECHE!

Ohne Sotos Kyrgiakos wäre sicher hinten mehr angebrannt und obgleich er bisweilen hüftsteif wirkt und sein Speilaufbau noch Potential hat, fühlte ich mich immer sicher, wenn er den Ball hatte.
Und wenn ich mich erinnern, wie er für seine Sliding Tacklings schon im ersten Heimspiel (gegen Wob, remember?) Szeneapplaus erhalten hat oder er sich beim Fallrückzieher an der Aussenlinie (bröndby?) den rücken verrenkt hat - da hat er früh schon Führungskompetenz  auffem Platz demonstriert und das war bitter nötig für uns.
#
Oh, das ist mal ne echt schwere Frage.

Ohne die Rippenverletzung würden wohl viele nun den Namen Markus Pröll schreiben, für mich zumindest der Spieler der Hinrunde.

Auf die ganze Saison gesehen, oh weh. Mehr als überrascht hat mich ganz klar Takahara. Kyrgiakos war natürlich auch eine Erscheinung in der Abwehr die ich eher als Naturgewalt bezeichnen möchte. Streit war über weite Teile der Saison auch super. Fink hat erst in der Rückrunde gezeigt wozu er fähig ist.

Ich würde mich einfach mal für Taka und Soto entscheiden.

Enttäuschung der Saison, auch wenn danach nicht gefragt wurde, sind für mich Thurk und leider auch Vasoski. Thurk hat zwar oft gekämpft, war aber auch sehr glücklos. Er muss das Diskutieren mit dem Schiri dringend sein lassen. Vasi hat für mich die ganze Saison unter seinen möglichkeiten gespielt. Hoffe er zeigt nächste Saison wieder was er kann.
#
MrMagicStyle schrieb:


Ich würde mich einfach mal für Taka und Soto entscheiden.


Dito.
#
Spieler der Saison.
Also eine vergleichende Heraushebung eines Spielers. Dazu braucht es Kriterien, die einen Vergleich möglich machen. Meßbare (z.B. Tore) aber auch nicht meßbare (Sympathie, Charakter, etc). Gibt es so einen Bewetungskatalog vielleicht schon, mit dessen Hilfe man irgendwie voten kann?
Peter
#
maxwell81 schrieb:
Wenn es hier nicht um fussballerische Leistungen geht, sondern um Spieler, die diese Saison geprägt haben - sei es poitiv oder negativ - dann ganz klar dieser Junge hier:





wer ist das? so jemand kennen wir hier nicht.
#
Habt ihr SPYCHER vergessen?
#
[font=Arial]Bis zu seiner Verletzung auch Markus Pröll.
Ansonsten vom Typ her unser Ama. Nehme ich aber alle Kriterien zusammen, stimme ich dem thread Eröffner zu:

Marco Russ!
[/font]
#
kyrgi.
bleib:'(
#
Für mich sind es: Sotos, Ama und Preuß (nicht nur wegen des Tores) weil das DIE Kämpfer der Eintracht sind. Für mich jedenfalls.
#
maxwell81 schrieb:
Wenn es hier nicht um fussballerische Leistungen geht, sondern um Spieler, die diese Saison geprägt haben - sei es poitiv oder negativ - dann ganz klar dieser Junge hier:



Ist das ein brasilianischer Austausch-Amateur-Bankdrücker?

Mein Spieler der Saison ist Huggel. Erstens kommt er hier viel zu oft viel zu schlecht weg und zweitens wegen seinem Tor und seinem Torjubel gegen Aachen. Was habe ich dem das Tor gegönnt!
#
#
ganz klar SOTOSS !!!
#
Basaltkopp schrieb:
maxwell81 schrieb:
Wenn es hier nicht um fussballerische Leistungen geht, sondern um Spieler, die diese Saison geprägt haben - sei es poitiv oder negativ - dann ganz klar dieser Junge hier:



Ist das ein brasilianischer Austausch-Amateur-Bankdrücker?

Hengemühle?  
#
PATRICK OCHS!

konstant gut, bissig, kaum verletzt, bescheiden. deswegen unauffällig, aber für mich der Spieler der Saison - und vermutlich auch der nächsten. Ich fände es schön, wenn Ochs im letzten Spiel nochmal vom ganzen stadion durchgefeiert würde.

ansonsten: takahara, kyrgiakos
#
tobago schrieb:
[quote=maxwell81]Wenn es hier nicht um fussballerische Leistungen geht, sondern um Spieler, die diese Saison geprägt haben - sei es poitiv oder negativ - dann ganz klar dieser Junge hier:



Aber, ist das nicht dieser Schalker, dessen Namen ich vergessen habe?

Ich finde, dass Ochs sich zum absoluten Leistungsträger entwickelt hat und er wirklich der Spieler/Gewinner der Saison ist.

JA! Da kann ich dir nur zustimmen Ochs ist der Leistungsträger bei der Eintracht.Dieser Einsatz Diese Leidenschaft Dieser Kampf ist echt genial!!!

Und zu dem anderen Vogel da oben ich hoff nur der wird morgen verabschiedet....... das wird lustig....
#
Es ist schwer den Spieler der Saison zu wählen, weil in dieser Runde jeder seine Hochs und Tiefs hatte.
Ich möchte nur an Albert Streit erinnern, der eine fantastische Hinrunde spielte (Gerüchte um Nationalelf) und im neuen Jahr kein Bein vor das andere brachte.
Oder Naohiro Takahara, der die wichtigsten Tore schoss, aber auch erst seine Starthemmungen überwinden musste und gegen Ende hin abbaute.
Das selbe gilt für Ioannis Amanatidis, den zwei längere Verletzungspausen zurückwarfen.
Und zu Sotos und Vasi: Beide sind torgefährlich, größte Kämpfer vor dem Herrn. Es hapert aber bei beiden an taktischem Verständis und technischen Fertigkeiten.
Als stabil möchte ich Spycher und die Jungen Ochs und Russ bezeichnen. Markus Pröll war gut, spielte aber zu wenig.

Fazit: Ein Spieler der Saison gibt es für mich nicht, zumal die Mannschaft sich sehr geschlossen zeigte. Entweder waren (fast) alle gut, oder alle schlecht.


Teilen