>

SAW Gebabbel 16.03.2016

#
loopie1970 schrieb:

Was macht eigentlich Christoph Spycher? Hatte als Spieler Führungskompetenz, mehrsprachig, ordentlicher Kicker, Stallgeruch!
Bei dem habe ich mir immer gedacht, dass er mal eine leitende Position im richtigen Verein einnehmen kann...

Talentemanager bei den Young Boys.
#
Ah, okay, danke. Muss mal googeln, wie sich die Talente von YB entwickeln.
#
Trainingslager ist ne super Idee... hatte das vor Tagen schon mal angesprochen, man hat zwei Wochen "frei", diese Zeit muß man nutzen. Sehr gut finde ich auch das Kovac versucht den einen oder anderen Spieler von der Nati loszueisen, so das er auch ordentliches Spielermaterial zur Verfügung hat.

Das muß alles nix bringen, aber es zeigt das jetzt endlich alles dafür getan wird um den Bock noch umzustossen...
#
Diegito schrieb:

Sehr gut finde ich auch das Kovac versucht den einen oder anderen Spieler von der Nati loszueisen, so das er auch ordentliches Spielermaterial zur Verfügung hat.

Häh? Was heißt "den ein oder anderen"?
Haben wir außer Haris noch mehr schweizer Nationalspieler?
#
Diegito schrieb:

Sehr gut finde ich auch das Kovac versucht den einen oder anderen Spieler von der Nati loszueisen, so das er auch ordentliches Spielermaterial zur Verfügung hat.

Häh? Was heißt "den ein oder anderen"?
Haben wir außer Haris noch mehr schweizer Nationalspieler?
#
Brodowin schrieb:  


Diegito schrieb:
Sehr gut finde ich auch das Kovac versucht den einen oder anderen Spieler von der Nati loszueisen, so das er auch ordentliches Spielermaterial zur Verfügung hat.


Häh? Was heißt "den ein oder anderen"?
Haben wir außer Haris noch mehr schweizer Nationalspieler?

Hradecky - Finnland
Lindner - Österreich
Zambrano - Peru
Ayhan - Türkei
Hasebe - Japan
Stendera - U21
Fabian - Mexiko ?
Seferovic - Schweiz
Waldschmidt - U20
#
Eschbonne schrieb:

Augsburg wird denke ich verlieren gegen Dortmund.
Bremen gegen Mainz haben jedoch eine Chance zu gewinnen.
Darmstadt wird es gegen VW schwer haben aber auch da ist was zu holen.
Genauso für Hoffenheim gegen Hamburg. Sollten also Bremen, Darmstadt und Hoffenheim gewinnen und wir verlieren sähe die Tabelle vor der Länderspielpause und vor dem mehr oder weniger Aussichtslosen Spiel gegen die Bayern so aus:


13   Darmstadt   30
14   Bremen   30
15   Augsbrug   27
16   Hoffenheim   27
17   Frankfurt    24
18   Hannover   20

Augsburg verliert gegen Dortmund
Bremen verliert ohne Pizza gegen Mainz
Darmstadt setzt seinen Abwärtstrend fort
Hamburg gewinnt gegen Hopp
Wir gewinnen dreckig gegen 96

13 Augsburg     27
14 Eintracht      27
15 Darmstadt   27
16 Bremen       27
17 Hoffenheim  24
18 Hannover    14
#
Eschbonne schrieb:

Augsburg wird denke ich verlieren gegen Dortmund.
Bremen gegen Mainz haben jedoch eine Chance zu gewinnen.
Darmstadt wird es gegen VW schwer haben aber auch da ist was zu holen.
Genauso für Hoffenheim gegen Hamburg. Sollten also Bremen, Darmstadt und Hoffenheim gewinnen und wir verlieren sähe die Tabelle vor der Länderspielpause und vor dem mehr oder weniger Aussichtslosen Spiel gegen die Bayern so aus:


13   Darmstadt   30
14   Bremen   30
15   Augsbrug   27
16   Hoffenheim   27
17   Frankfurt    24
18   Hannover   20

Augsburg verliert gegen Dortmund
Bremen verliert ohne Pizza gegen Mainz
Darmstadt setzt seinen Abwärtstrend fort
Hamburg gewinnt gegen Hopp
Wir gewinnen dreckig gegen 96

13 Augsburg     27
14 Eintracht      27
15 Darmstadt   27
16 Bremen       27
17 Hoffenheim  24
18 Hannover    14


Und warum bekommt Hannover drei Punkte abgezogen?
#
Nervenarzt schrieb:

Das alles erinnert sehr stark an 2011, und rein vom Gefühl her bin ich mir sicher das es auch so enden wird. Ich hoffe das dann der kader entrümpelt wird, und leute wie aigner und co zum Teufel gejagt werden.

Aigner zum Teufel gejagt??? Heidewitzka. Ich denke, er ärgert sich am meisten über das Vehltraining der letzten Monate. Stefan Aigner in der Form, wie wir ihn übewiegend erlebt haben, ist jedenfalls eine Bereicherung für das Team und ich möchte ihn nicht missen...
#
Timmi32 schrieb:

Aigner zum Teufel gejagt??? Heidewitzka. Ich denke, er ärgert sich am meisten über das Vehltraining der letzten Monate. Stefan Aigner in der Form, wie wir ihn übewiegend erlebt haben, ist jedenfalls eine Bereicherung für das Team und ich möchte ihn nicht missen...

Das würde ich aber auch sagen. Wenn Aiges in Form ist, dann ist das einer der wichtigsten Spieler für uns. Die letzten Jahre hat er immer Leistung gebracht und uns mit seinen Toren viele Punkte geholt. Dieses Seuchenjahr nagt an ihm genauso wie an uns, ich würde ihm mal wieder ein Erfolgserlebnis gönnen.

anno-nym schrieb:

Mittlerweile sind den BILD Autoren die Artikel selbst wohl so peinlich, das sie nicht mal mehr ihren Namen darunter setzen. Nicht das die BILD bisher mit Substanz in ihren Artikeln glänzte, aber das ist wirklich ganz mieses Niveau.

"Niveau"... der war gut . Ganz mieses Herbeireden wo nichts ist, sonst ist das gar nix. Die sind es nicht mal wert, dass man sich über ihren Schmutz überhaupt aufregt. Völlig sinnfrei dieser "Bericht", jetzt fällt denen schon so wenig ein, dass sie die Leute dumm machen müssen, die zum öffentlichen (!) Training kommen. Wie man da die Apokalypse herbei schreiben kann, nur weil ein paar Leute "mit großem Hund" und Tüten aus dem Fanshop beim Training aufschlagen - ohne Worte. BN hin oder her: Was ein Blick aufs Training mit "Profis einschüchtern" zu tun hat möchte ich mal wissen.

Diegito schrieb:

Trainingslager ist ne super Idee... hatte das vor Tagen schon mal angesprochen, man hat zwei Wochen "frei", diese Zeit muß man nutzen. Sehr gut finde ich auch das Kovac versucht den einen oder anderen Spieler von der Nati loszueisen, so das er auch ordentliches Spielermaterial zur Verfügung hat.


Das muß alles nix bringen, aber es zeigt das jetzt endlich alles dafür getan wird um den Bock noch umzustossen...

Da bin ich deiner Meinung (mal wieder), denn dann hat er die Spieler auch mal ein paar Tage am Stück beisammen und kann hoffentlich noch mal intensiver in seine Spielidee einsteigen, sich ggf. mal Spieler zur Seite nehmen und so weiter. So eine Intensivkur kann sicher nicht schade, bleibt zu hoffen, dass er auch ein paar Spieler hier behalten kann, die eigentlich auf Achse wären. Carlos zum Beispiel würde ich es in der aktuellen Situation gerne ersparen einmal um die Welt zu fliegen. Und diese sinnlosen europäischen Testkicks sind doch ohnehin für den Bobbes. Dann lieber mal das ganze Team "einkaserniert", um die Ablenkungen zu minimieren und sich auf die letzten schweren Wochen einzuschwören. Unser guter Geist R. Falkenhain wird schon was schönes finden

loopie1970 schrieb:

Was macht eigentlich Christoph Spycher? Hatte als Spieler Führungskompetenz, mehrsprachig, ordentlicher Kicker, Stallgeruch!
Bei dem habe ich mir immer gedacht, dass er mal eine leitende Position im richtigen Verein einnehmen kann...

Der ist bei YB Bern gebunden, wegen dieser Perspektive ist er damals ja auch zurück in die Heimat gewechselt. Aber grundsätzlich hat der Gedanke Charme, da muss ich dir recht geben.

etienneone schrieb:

Ich finde Heldt gar nicht so schlimm. Verstehe die Aufregung nicht...

Sehe ich genauso, unabhängig davon, ob er jetzt als Nachfolger von HB, BH (pure Spekulation der Medien) oder beiden auf einmal kommen würde. Meiner Meinung nach wird Heldt von vielen deutlich zu negativ gesehen, obwohl er zweifelsfrei seine Kompetenzen hat.
#
„...nicht einmal bei Gesellschaftsspielen kann ich meine Tochter gewinnen lassen.“

Persönlich mag ich solche Charaktere eigentlich überhaupt nicht, aber aus dem Munde eines Eintracht-Trainers sage ich: Endlich!

Bitte mehr davon im ganzen Verein.
#
Brodowin schrieb:  


Diegito schrieb:
Sehr gut finde ich auch das Kovac versucht den einen oder anderen Spieler von der Nati loszueisen, so das er auch ordentliches Spielermaterial zur Verfügung hat.


Häh? Was heißt "den ein oder anderen"?
Haben wir außer Haris noch mehr schweizer Nationalspieler?

Hradecky - Finnland
Lindner - Österreich
Zambrano - Peru
Ayhan - Türkei
Hasebe - Japan
Stendera - U21
Fabian - Mexiko ?
Seferovic - Schweiz
Waldschmidt - U20
#
Mainhattener schrieb:  


Brodowin schrieb:  


Diegito schrieb:
Sehr gut finde ich auch das Kovac versucht den einen oder anderen Spieler von der Nati loszueisen, so das er auch ordentliches Spielermaterial zur Verfügung hat.


Häh? Was heißt "den ein oder anderen"?
Haben wir außer Haris noch mehr schweizer Nationalspieler?


Hradecky - Finnland
Lindner - Österreich
Zambrano - Peru
Ayhan - Türkei
Hasebe - Japan
Stendera - U21
Fabian - Mexiko ?
Seferovic - Schweiz
Waldschmidt - U20

Falsch lieber Mainhattener. Nur die schweizer Nationalelf heisst Nati. Und da spielt nur Sefe.
#
„...nicht einmal bei Gesellschaftsspielen kann ich meine Tochter gewinnen lassen.“

Persönlich mag ich solche Charaktere eigentlich überhaupt nicht, aber aus dem Munde eines Eintracht-Trainers sage ich: Endlich!

Bitte mehr davon im ganzen Verein.
#
greg schrieb:

„...nicht einmal bei Gesellschaftsspielen kann ich meine Tochter gewinnen lassen.“


Persönlich mag ich solche Charaktere eigentlich überhaupt nicht, aber aus dem Munde eines Eintracht-Trainers sage ich: Endlich!


Bitte mehr davon im ganzen Verein.

Da muß ich Dir zustimmen. Allerdings fände ich es gar nicht gut wenn er Fabian raus nimmt und einen Aigner oder Seferovic drinne läßt. Bei Fabian hat man wenigstens das Gefühl, dass er mal einen überraschenden Paß spielt oder sonstwie Räume schafft, die anderen beiden gehen mir ehrlich gesagt genauso auf den Sack wie Oczipka. Und ob Ben Hatira nun die bessere Wahl ist weil er aus Wedding kommt wage ich auch mal zu bezweifeln, seine bisherigen Auftritte fand ich nicht so überzeugend..
#
etienneone schrieb:

Ich finde Heldt gar nicht so schlimm. Verstehe die Aufregung nicht...


So sehe ich das auch. Horst Heldt hat eine Eintracht-Vergangenheit und bereits in schwierigen Umfeldern gearbeitet, teilweise mehr Erfolg gehabt als alle derzeitigen Verantwortlichen der Eintracht zusammen, hat viel Erfahrung bis hinein ins internationale Parkett, kann druckreife hochdeutsche Sätze sprechen und ist an dem Job sogar interessiert. Vieles was ihm negativ ausgelegt wird, ist eigentlich dem Zocker Tönnies zuzuschreiben.

Aber zuallererst sollten wir mal wieder ein Tor schießen...
#
maobit schrieb:  


etienneone schrieb:
Ich finde Heldt gar nicht so schlimm. Verstehe die Aufregung nicht...


So sehe ich das auch. Horst Heldt hat eine Eintracht-Vergangenheit und bereits in schwierigen Umfeldern gearbeitet, teilweise mehr Erfolg gehabt als alle derzeitigen Verantwortlichen der Eintracht zusammen, hat viel Erfahrung bis hinein ins internationale Parkett, kann druckreife hochdeutsche Sätze sprechen und ist an dem Job sogar interessiert. Vieles was ihm negativ ausgelegt wird, ist eigentlich dem Zocker Tönnies zuzuschreiben.


Aber zuallererst sollten wir mal wieder ein Tor schießen...

Fußballerisch war seine Eintracht Zeit aber grottenschlecht ich habe davor und danach nie wieder einen Spieler gesehen der so viele sinnfreie Pirouetten drehte. Da kam mal Null Komma Null effektives bei raus.
#
Programmierer schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Augsburg wird denke ich verlieren gegen Dortmund.
Bremen gegen Mainz haben jedoch eine Chance zu gewinnen.
Darmstadt wird es gegen VW schwer haben aber auch da ist was zu holen.
Genauso für Hoffenheim gegen Hamburg. Sollten also Bremen, Darmstadt und Hoffenheim gewinnen und wir verlieren sähe die Tabelle vor der Länderspielpause und vor dem mehr oder weniger Aussichtslosen Spiel gegen die Bayern so aus:


13   Darmstadt   30
14   Bremen   30
15   Augsbrug   27
16   Hoffenheim   27
17   Frankfurt    24
18   Hannover   20


Augsburg verliert gegen Dortmund
Bremen verliert ohne Pizza gegen Mainz
Darmstadt setzt seinen Abwärtstrend fort
Hamburg gewinnt gegen Hopp
Wir gewinnen dreckig gegen 96


13 Augsburg     27
14 Eintracht      27
15 Darmstadt   27
16 Bremen       27
17 Hoffenheim  24
18 Hannover    14

richtig. Daher kann Hannover, mit Ausblick auf die kommenden drei Wochen "Vorbereitungstraining", durchaus als DAS Endspiel bezeichnet werden.
#
Eschbonne schrieb:  


Programmierer schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Augsburg wird denke ich verlieren gegen Dortmund.
Bremen gegen Mainz haben jedoch eine Chance zu gewinnen.
Darmstadt wird es gegen VW schwer haben aber auch da ist was zu holen.
Genauso für Hoffenheim gegen Hamburg. Sollten also Bremen, Darmstadt und Hoffenheim gewinnen und wir verlieren sähe die Tabelle vor der Länderspielpause und vor dem mehr oder weniger Aussichtslosen Spiel gegen die Bayern so aus:


13   Darmstadt   30
14   Bremen   30
15   Augsbrug   27
16   Hoffenheim   27
17   Frankfurt    24
18   Hannover   20


Augsburg verliert gegen Dortmund
Bremen verliert ohne Pizza gegen Mainz
Darmstadt setzt seinen Abwärtstrend fort
Hamburg gewinnt gegen Hopp
Wir gewinnen dreckig gegen 96


13 Augsburg     27
14 Eintracht      27
15 Darmstadt   27
16 Bremen       27
17 Hoffenheim  24
18 Hannover    14

Nahm ich so.
danke
Wer regelt mit der DFL?
#
maobit schrieb:  


etienneone schrieb:
Ich finde Heldt gar nicht so schlimm. Verstehe die Aufregung nicht...


So sehe ich das auch. Horst Heldt hat eine Eintracht-Vergangenheit und bereits in schwierigen Umfeldern gearbeitet, teilweise mehr Erfolg gehabt als alle derzeitigen Verantwortlichen der Eintracht zusammen, hat viel Erfahrung bis hinein ins internationale Parkett, kann druckreife hochdeutsche Sätze sprechen und ist an dem Job sogar interessiert. Vieles was ihm negativ ausgelegt wird, ist eigentlich dem Zocker Tönnies zuzuschreiben.


Aber zuallererst sollten wir mal wieder ein Tor schießen...

Fußballerisch war seine Eintracht Zeit aber grottenschlecht ich habe davor und danach nie wieder einen Spieler gesehen der so viele sinnfreie Pirouetten drehte. Da kam mal Null Komma Null effektives bei raus.
#
Dann hast Du scheinbar Michael Anicic verpasst...

Ich habe Heldt nicht ganz so schlecht gesehen wie Du. Sein fußballerisches Können würde aber auch als Sportvorstand nicht im Vordergrund stehen.
#
Eschbonne schrieb:

Augsburg wird denke ich verlieren gegen Dortmund.
Bremen gegen Mainz haben jedoch eine Chance zu gewinnen.
Darmstadt wird es gegen VW schwer haben aber auch da ist was zu holen.
Genauso für Hoffenheim gegen Hamburg. Sollten also Bremen, Darmstadt und Hoffenheim gewinnen und wir verlieren sähe die Tabelle vor der Länderspielpause und vor dem mehr oder weniger Aussichtslosen Spiel gegen die Bayern so aus:


13   Darmstadt   30
14   Bremen   30
15   Augsbrug   27
16   Hoffenheim   27
17   Frankfurt    24
18   Hannover   20

Augsburg verliert gegen Dortmund
Bremen verliert ohne Pizza gegen Mainz
Darmstadt setzt seinen Abwärtstrend fort
Hamburg gewinnt gegen Hopp
Wir gewinnen dreckig gegen 96

13 Augsburg     27
14 Eintracht      27
15 Darmstadt   27
16 Bremen       27
17 Hoffenheim  24
18 Hannover    14


Und warum bekommt Hannover drei Punkte abgezogen?
#
Harvey schrieb:

Augsburg verliert gegen Dortmund
Bremen verliert ohne Pizza gegen Mainz
Darmstadt setzt seinen Abwärtstrend fort
Hamburg gewinnt gegen Hopp
Wir gewinnen dreckig gegen 96


13 Augsburg     27
14 Eintracht      27
15 Darmstadt   27
16 Bremen       27
17 Hoffenheim  24
18 Hannover    14


Und warum bekommt Hannover drei Punkte abgezogen?

Einfach nur so wg Kind.
#
Mainhattener schrieb:  


Brodowin schrieb:  


Diegito schrieb:
Sehr gut finde ich auch das Kovac versucht den einen oder anderen Spieler von der Nati loszueisen, so das er auch ordentliches Spielermaterial zur Verfügung hat.


Häh? Was heißt "den ein oder anderen"?
Haben wir außer Haris noch mehr schweizer Nationalspieler?


Hradecky - Finnland
Lindner - Österreich
Zambrano - Peru
Ayhan - Türkei
Hasebe - Japan
Stendera - U21
Fabian - Mexiko ?
Seferovic - Schweiz
Waldschmidt - U20

Falsch lieber Mainhattener. Nur die schweizer Nationalelf heisst Nati. Und da spielt nur Sefe.
#
Eschbonne schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Brodowin schrieb:  


Diegito schrieb:
Sehr gut finde ich auch das Kovac versucht den einen oder anderen Spieler von der Nati loszueisen, so das er auch ordentliches Spielermaterial zur Verfügung hat.


Häh? Was heißt "den ein oder anderen"?
Haben wir außer Haris noch mehr schweizer Nationalspieler?


Hradecky - Finnland
Lindner - Österreich
Zambrano - Peru
Ayhan - Türkei
Hasebe - Japan
Stendera - U21
Fabian - Mexiko ?
Seferovic - Schweiz
Waldschmidt - U20


Falsch lieber Mainhattener. Nur die schweizer Nationalelf heisst Nati. Und da spielt nur Sefe.

Ich weiß, dass sie in der Schweiz Nati heißt.
Ich komme aber nicht auf die Idee einem deswegen einen Strick daraus zu drehen weil er es mal verallgemeinert.
#
Eschbonne schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Brodowin schrieb:  


Diegito schrieb:
Sehr gut finde ich auch das Kovac versucht den einen oder anderen Spieler von der Nati loszueisen, so das er auch ordentliches Spielermaterial zur Verfügung hat.


Häh? Was heißt "den ein oder anderen"?
Haben wir außer Haris noch mehr schweizer Nationalspieler?


Hradecky - Finnland
Lindner - Österreich
Zambrano - Peru
Ayhan - Türkei
Hasebe - Japan
Stendera - U21
Fabian - Mexiko ?
Seferovic - Schweiz
Waldschmidt - U20


Falsch lieber Mainhattener. Nur die schweizer Nationalelf heisst Nati. Und da spielt nur Sefe.

Ich weiß, dass sie in der Schweiz Nati heißt.
Ich komme aber nicht auf die Idee einem deswegen einen Strick daraus zu drehen weil er es mal verallgemeinert.
#
Mainhattener schrieb:

Falsch lieber Mainhattener. Nur die schweizer Nationalelf heisst Nati. Und da spielt nur Sefe.

Meinst Du?
So wie der zurzeit kickt, ist der doch meilenweit weg von der Nati, oder?
#
Mainhattener schrieb:

Falsch lieber Mainhattener. Nur die schweizer Nationalelf heisst Nati. Und da spielt nur Sefe.

Meinst Du?
So wie der zurzeit kickt, ist der doch meilenweit weg von der Nati, oder?
#
philadlerist schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Falsch lieber Mainhattener. Nur die schweizer Nationalelf heisst Nati. Und da spielt nur Sefe.


Meinst Du?
So wie der zurzeit kickt, ist der doch meilenweit weg von der Nati, oder?

Der zitierte Satz stammt zwar nicht von mir, aber egal.
Drmic fällt mit Kreuzbandriss ewig aus.

Die Restlichen vier "Stammspieler" wären:
Mehmedi - 2 Saisontore.
Embolo - 5 Saisontore + 3 EL/CL Tore
Derdiyok -  10 Saisontore
Seferovic - 3 Saisontore

Sefe hat das Plus noch, dass er im letzten Länderspiel gegen Österreich doppelt getroffen hat.
Fürs erste steht er erstmal weiter im Stammkader, möglich aber natürlich dass es noch Überraschungen geben können, wie Tarashaj - 11 Saisontore - aus der U21.
Sefe und Derdiyok wären aber halt die eigentlichen Sturmspitzen im Kader, daher gehe ich mal davon aus dass Sefe auch weiterhin im Kader bleibt, zumindest solange noch die Leistungen in der Nati stimmen, wie zuletzt gegen Österreich.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Und zum Artikel der welt, die Kovac als Fehlgriff sieht: Dass es auch mit einem erfahrenen Trainer nicht automatisch gelingen muss, sieht man an Schaaf und sah man bei uns auch an Daum. Kovac nach einer Woche als Fehlgriff zu bezeichnen, finde ich extrem hart, zumal er als Spieler die Liga in- und auswendig kennengelernt hat

Kovac als Fehlgriff zu bezeichnen finde ich fast unverschämt. Wir reden von einer Woche (!) Amtszeit.
Erfahrene Trainer bringen keine Gewähr für Erfolg (siehe Daum, evtl. Schaaf, Stevens in Hoffenheim) und umgekehrt hatten Nagelsmann, Dardai und M. Schmidt auch keine 1. Liga Erfahrung
#
Tafelberg schrieb:

Kovac als Fehlgriff zu bezeichnen finde ich fast unverschämt. Wir reden von einer Woche (!) Amtszeit.

Genau, dass ist unverschämt und Punkt. Was haben denn die vielen Besserwisser in Gladbach erwartet?

Dass alle Probleme mir nichts, dir nichts der Vergangenheit angehören!! Macht mal die Augen auf man. Wir haben eine leblose Truppe, ohne eine Ahnung wohin der Ball zu spielen ist. Und dass schon seid vielen vielen spielen. Was erwartete ihr denn von Kovac in der kürze?  

Man ..... die Truppe will doch gar nicht mehr bis auf wenige!! War stehts bemüht darf man vielen spielern der SGE in der Beurteilung geben. Schreiben wir so in den Zeugnissen unserer Schüler, reicht aber nicht. Die Frage nach den Nachwuchsspielern, bringen oder nicht? Bin ich raus, da ich die Mannschaft und ihre befindlichkeiten nicht kenne. Andere scheinen ja weit mehr zu wissen!! Ich hoffe, das Nico und co A, erstmal fesstellen wer noch von den Spielern Interesse an der Eintracht hat, und mit den wenigen die wollen ein Idee hat den Abstieg zu verhindern. Ich erwarte aber keine Wunder. Gelingt uns kein 3er gegen Hannover -und man darf nicht denken dass die sich hinten reinstellen- denke ich war es das. Zumal Hoffenheim einen weit besseren Ball spielt, Darmstadt und co uns in Teamgeist weit überlegen sind, und so ihre Punkte holen. Zu Hause keinen Sieg, auswärts schwach, reicht dann halt einfach nicht. Wir werden sehen.

Es macht mir nur eines Angst, nicht das noch nicht gefundene Spielsysthem. Mir macht die Körperhaltung der Spieler Angst! Keiner macht mal dass Maul auf, übernimmt Verantwortung!! Dass sollte Nico schnell ändern denn im Abstiegskampf sind das die Retter. Schafft er das nicht, geht es in der nächsten Saison nach Dresden und co. Naja, dann gibt es wenigstens mal was zu feiern. Nur nicht da, wo die SGE hingehört!! Ich hoffe dass bleibt uns erspart.
#
Sollten Kovacs Aussagen stimmen, hätte er in den paar Tagen mehr negative Dinge angesprochen
und möchte dran arbeiten, wie Herrn Veh vorher in der ganzen Saison.
Bin gespannt, ob sich das ganze dann auch noch in Punkte ummüntzen lässt.
Jedenfalls kann man jetzt schon erahnenen, warum Kovac den Vorzug vor anderen Kandidaten bekam.

Der Mann ist positiv frech und spricht deutlich an, was Ihm gefällt und was nicht.
So wie es eigentlich sein sollte. Dazu hat er klare Vorstellungen.
#
Sollten Kovacs Aussagen stimmen, hätte er in den paar Tagen mehr negative Dinge angesprochen
und möchte dran arbeiten, wie Herrn Veh vorher in der ganzen Saison.
Bin gespannt, ob sich das ganze dann auch noch in Punkte ummüntzen lässt.
Jedenfalls kann man jetzt schon erahnenen, warum Kovac den Vorzug vor anderen Kandidaten bekam.

Der Mann ist positiv frech und spricht deutlich an, was Ihm gefällt und was nicht.
So wie es eigentlich sein sollte. Dazu hat er klare Vorstellungen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sollten Kovacs Aussagen stimmen.....

Wäre klar, was für eine mangelhafte bis ungenügende Arbeit Veh hier zuletzt abgeliefert hat. Hätte er lieber dauerkrank machen sollen...
#
greg schrieb:

„...nicht einmal bei Gesellschaftsspielen kann ich meine Tochter gewinnen lassen.“


Persönlich mag ich solche Charaktere eigentlich überhaupt nicht, aber aus dem Munde eines Eintracht-Trainers sage ich: Endlich!


Bitte mehr davon im ganzen Verein.

Da muß ich Dir zustimmen. Allerdings fände ich es gar nicht gut wenn er Fabian raus nimmt und einen Aigner oder Seferovic drinne läßt. Bei Fabian hat man wenigstens das Gefühl, dass er mal einen überraschenden Paß spielt oder sonstwie Räume schafft, die anderen beiden gehen mir ehrlich gesagt genauso auf den Sack wie Oczipka. Und ob Ben Hatira nun die bessere Wahl ist weil er aus Wedding kommt wage ich auch mal zu bezweifeln, seine bisherigen Auftritte fand ich nicht so überzeugend..
#
Cadred schrieb:

Allerdings fände ich es gar nicht gut wenn er Fabian raus nimmt

Falls es so kommt, wird sich NK schon was dabei denken. Aber ich gebe dir recht: Abgesehen vom MG Spiel war Fabian immer einer unserer Besten. Gerade gegen Ingolstadt in der 2. HZ lief quasi jede Angriff über ihn. Aber vielleicht wird er auch auf der 6 gebracht, gegen Ingolstadt hat er sich auch viele Bälle hinten bei der IV und dem Torwart abgeholt.


Teilen