>

SaW WE 19./20.03.16 - Gebabbel

#
clakir schrieb:  


complice schrieb:
Ärgerlich, dass er schon wieder verletzt ist.


Es ist natürlich um jeden ärgerlich, der nicht spielbereit ist. Allerdings war Reinartz in den letzten Spielen nicht so stark, dass er nicht ersetzbar wäre. Auch wenn ich es kaum für möglich gehalten hätte: Ich fand Hasebe gestern stärker als Reinartz. Vielleicht tut unserem Japan-Philosoph die Nationalmannschaft ja gut und er findet wieder in die Spur.

Das sehe ich wie du, Hase B hat mir gestern besser gefallen als Reinartz und besser als in den Spielen zuvor.  Nichtsdestotrotz wäre es für Reinartz wichtig, trainieren zu können. Ich mag den noch nicht abschreiben.

Hoffen wir mal,  dass dem Hase B die Nationalmannschaft gut tut. Meine Erinnerung mag mich täuschen,  aber meistens tat er sich nach den Reisen eher schwerer.
#
complice schrieb:  


clakir schrieb:  


complice schrieb:
Ärgerlich, dass er schon wieder verletzt ist.


Es ist natürlich um jeden ärgerlich, der nicht spielbereit ist. Allerdings war Reinartz in den letzten Spielen nicht so stark, dass er nicht ersetzbar wäre. Auch wenn ich es kaum für möglich gehalten hätte: Ich fand Hasebe gestern stärker als Reinartz. Vielleicht tut unserem Japan-Philosoph die Nationalmannschaft ja gut und er findet wieder in die Spur.


Das sehe ich wie du, Hase B hat mir gestern besser gefallen als Reinartz und besser als in den Spielen zuvor.  Nichtsdestotrotz wäre es für Reinartz wichtig, trainieren zu können. Ich mag den noch nicht abschreiben.
Hoffen wir mal,  dass dem Hase B die Nationalmannschaft gut tut. Meine Erinnerung mag mich täuschen,  aber meistens tat er sich nach den Reisen eher schwerer.

Wieso sollte man ihn auch schon abschreiben?
Ist diese Saison halt leider vom Pech verfolgt was Verletzungen angeht.
Da wundert es auch nicht dass er in den beiden Spielen nicht top Leistungen bringen konnte.

Makoto hat da im Vergleich natürlich weniger Probleme und hat auch Spielpraxis, die Form stimmt aber halt nicht.
Beide können mehr als sie bisher gezeigt haben.
Wenn Reinartz wieder länger ausfällt muss man halt hoffen dass es mit Hasebe aufwärts geht, alternativ wäre aber ja noch Kaan Ayhan da.
#
clakir schrieb:  


complice schrieb:
Ärgerlich, dass er schon wieder verletzt ist.


Es ist natürlich um jeden ärgerlich, der nicht spielbereit ist. Allerdings war Reinartz in den letzten Spielen nicht so stark, dass er nicht ersetzbar wäre. Auch wenn ich es kaum für möglich gehalten hätte: Ich fand Hasebe gestern stärker als Reinartz. Vielleicht tut unserem Japan-Philosoph die Nationalmannschaft ja gut und er findet wieder in die Spur.

Das sehe ich wie du, Hase B hat mir gestern besser gefallen als Reinartz und besser als in den Spielen zuvor.  Nichtsdestotrotz wäre es für Reinartz wichtig, trainieren zu können. Ich mag den noch nicht abschreiben.

Hoffen wir mal,  dass dem Hase B die Nationalmannschaft gut tut. Meine Erinnerung mag mich täuschen,  aber meistens tat er sich nach den Reisen eher schwerer.
#
complice schrieb:  


clakir schrieb:  


complice schrieb:
Ärgerlich, dass er schon wieder verletzt ist.


Es ist natürlich um jeden ärgerlich, der nicht spielbereit ist. Allerdings war Reinartz in den letzten Spielen nicht so stark, dass er nicht ersetzbar wäre. Auch wenn ich es kaum für möglich gehalten hätte: Ich fand Hasebe gestern stärker als Reinartz. Vielleicht tut unserem Japan-Philosoph die Nationalmannschaft ja gut und er findet wieder in die Spur.


Das sehe ich wie du, Hase B hat mir gestern besser gefallen als Reinartz und besser als in den Spielen zuvor.  Nichtsdestotrotz wäre es für Reinartz wichtig, trainieren zu können. Ich mag den noch nicht abschreiben.
Hoffen wir mal,  dass dem Hase B die Nationalmannschaft gut tut. Meine Erinnerung mag mich täuschen,  aber meistens tat er sich nach den Reisen eher schwerer.

Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern. Ich meine, mich erinnern zu können, dass Hasebe und Inui einmal von einem Länderspieleinsatz zurückkamen (der für beide erfolgreich war) und dass sie dann wie aufgedreht spielten. Bei Sefe hat das ja auch schon 'mal geklappt.
#
Ein Problem ist dann eher das Verpassen des Mini-Trainingslagers und der Jetlag. Bei unseren wichtigen Interkontinentalen (Japan und Peru) sind die Länderspiele am 24. und am 29. Hasebe und CZ können also frühestens am Mittwoch nach Ostern zurückfliegen. Damit verpassen sie den größten Teil der zweiwöchigen Vorbereitung mit Kovac. Wobei wir ja schon froh sein können, wenn beide ohne Verletzung wieder eintreffen, vor allem bei CZ.
#
Ein Problem ist dann eher das Verpassen des Mini-Trainingslagers und der Jetlag. Bei unseren wichtigen Interkontinentalen (Japan und Peru) sind die Länderspiele am 24. und am 29. Hasebe und CZ können also frühestens am Mittwoch nach Ostern zurückfliegen. Damit verpassen sie den größten Teil der zweiwöchigen Vorbereitung mit Kovac. Wobei wir ja schon froh sein können, wenn beide ohne Verletzung wieder eintreffen, vor allem bei CZ.
#
Reinartz war auch schon vor seinen Verletzungen völlig neben der Spur. Im TL war der Klasse, im ersten Spiel bei VW ging es auch noch. Danach von Spiel zu Spiel schlechter.
#
ist Marc Heinrich von der FAZ aus dem Winterschlaf aufgewacht?
Der größte Fehler war es -so schreibt er heute- den Trainer Veh nicht früher zu entlassen, nach dem HSV Spiel war es für die FAZ noch zu riskant
Peinlich die Fähnchendreher
#
Tja, da können sich unsere Freizeitkicker mal ne Scheibe von abschneiden, wie man einen Abstiegskampf annimmt. Ich bleibe bei meiner Annahme, dass weder Hoffenheim, noch Hannover absteigen. Hannoi wird heute mit Kampf beginnen, Hoffenheim, Bremen und Darmstadt haben's ja schon länger kapiert worum es geht.

Wobei Wolfsburg ordentlich Druck macht, vielleicht geht ja wenigstens da noch was...
#
Ozzy schrieb:

Ich bleibe bei meiner Annahme, dass weder Hoffenheim, noch Hannover absteigen

bleibst Du bei Deiner Annahme mit Hannover?
#
Noch kann Hannover den Klassenerhalt packen.


Teilen