>

Nachbetrachtung zum AUF JETZT! Spiel 19.03.2016

#
hier gehts weiter
#
3 Punkte, der Rest ist mir schei** egal
#
Verdienter Sieg. Gut gekämpft. Gegner abgestiegen. Das wars dann auch mit dem Positiven.
#
Shice egal, 3 Punkte zum Überleben, alles andere interessiert erst mal nicht. Jetzt gegen die Bauern nicht abschlachten lassen und Aufbauarbeit für das wichtige Spiel gegen die Hoppels betreiben.
#
das wars noch nicht....
#
Ein riesen Krampf. Alle verunsichert, der Sturm nicht vorhanden.
Wenigstens gekämpft und gewonnen.
Leider gehts nun gegen die Bayern.
3 Punkte gegen den Abstieg. Nun gegen die anderen da unten nachlegen
#
in dieser Situation erwarte ich keine spielerische Glanzleistung, wenn es sie die 26 SPiele vorher auch nicht gegeben hat. Da erwarte ich einen Sieg. Egal wie dreckig und unfair und von mir aus auch aufgrund Fehlentscheidungen.
#
Schaaf: Ich gehe meinen Weg weiter.
#
Wieso darf Huszti mit so einer Leistung eigentlich in der Zentrale ran? Fabian war durchweg gut die letzten Wochen und wird in so einem Spiel außen vor gelassen..
#
Leider konnte man nicht das weiterführen, was man soweit in der ersten Halbzeit gezeigt hat.
Schade dass ÄBH nicht mehr seiner Chancen nutzen konnte.
Das Wichtigeste aber, 3 Punkte, dies war es um was es ging und dies hat man erfüllt.
Jetzt in der Länderspielpause im Training richtig gasgeben.
#
Das Wichtigste zuerst: 3 Punkte !!!!

Erste Halbzeit noch ganz in Ordnung, vor allem vom Einsatz her.
Ab der 60 Minute haben wir es verpasst, uns noch Sicherheit und Selbstvertrauen zu holen.
Leider die Chancen vorne leichtfertig vergeben.
Vielleicht hätte eine Einwechslung von Luc geholfen ?
Am Ende gegen unfähige Hannoveraner gezittert.

Für mich ganz klar bester Mann: Djakpa.
Trotz einiger vogelwilder Aktionen und teilweise verwaister Position zeigt er, wie Abstiegskampf geht.
Am Ende mit Schmerzen durchgehalten, Kopfballduelle gegen Almeida gewonnen, alles reingeworfen.
Extralob dafür.

Zumindest ist unsere EIntracht noch nicht tot.
#
Hauptsache gewonnen. Von mir aus können die restlichen Spiele noch schlechter sein, wenn wir trotzdem punkten.
#
Wobei klar ist... Mit Meier und vllt. auch Selbstbewusstsein, hauen wir Hannover mit den Konterchancen 3-4 Dinger rein.

Wir haben seit Jahren ein Mentalitätsproblem, das Team kann mit Krisen nicht umgehen (im Gegensatz zu Funkel oder Skibbe, da konnten wir mit Erfolg nicht umgehen und bei Skibbe dann auch zusätzlich nicht mit Krise)
#
Die 2te Hz. war nichts mehr! Aber der Kampf hat gestimmt, vor allem bei Aigner. Was wir für Torchancen leigen lassen ist nicht normal. Jetzt 2 Wochen trainieren, trainieren, trainieren dann gegen die Bayer achtbar aus der Affäre ziehen, und gegen die Mitkanditaten alles gewinnen. Ich hoffe, dass der Sieg wieder mehr Selbstvertrauen gibt!
#
Fabian draussen zu lassen verstehe ich auch nicht!
Vielleicht ist er dem Trainer zu riskant im Abstiegskampf.
#
Stark: Djakpa, Russ, Radecky
Ganz okay : Reinartz, Zambrano, Ben-Hatira,  Chandler
Schwach : Stendera, Aigner, Seferovic, Huszti

Spielerisch ganz, ganz, ganz übel.
#
Erste Halbzeit gut, für unsere Verhältnisse sogar (ich versteige mich zu der Aussage) sehr gut. Zweite nachlassend aber immer noch halbwegs brauchbar, mit schwachen Phasen. Wenn der Schweizer sein Tor macht (die wievielte 100%ige war das eigentlich, die er versiebt hat?), geht das Spiel locker nach Hause. Alles in allem: klarer Aufwärtstrend.

3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte …
#
Not gewinnt gegen Elend. Das wird Not nicht helfen. Wir können nur hoffen das die Bauern oder Dortmund uns nicht noch demütigen vor dem Abstieg. So wie heute geht es nicht.
#
So wird das gegen Darmstadt und Co nicht reichen.
#
Schaaf: Ich gehe meinen Weg weiter.
#
SGE_Werner schrieb:

Schaaf: Ich gehe meinen Weg weiter.

es liegt mir fern, über Schaaf zu lachen. Der hat hier bedeutend besser abgeschnitten als wir es diese Saison vermögen und ist sich dabei treu geblieben.
Ich freue mich einfach über unsere drei Punkte. Die sind verdient, wichtig und ich sche.iße drauf, dass das Spiel unansehnlich war


Teilen