Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Auch wenn es nach dem heutigen Tag wohl hoffnungslos ist, trotzdem der Versuch Suche eine Karte für das Finale in Bremen, Steher wäre ein Traum aber nehm was ich bekommen kann. Bitte per PN melden..
ja ich weiß die Chancen liegen gleich bei null. Trotzdem suche ich noch 4 Karten für das Spiel in Bremen, egal welche Kategorie. Auch wenn es nur 2 sind bitte alles anbieten.
Hallo, suche dringend zwei Tickets für den Gästebereich für die Partie am kommenden Samstag Bitte Angebote an petlinket@hotmail.com oder via PN. Danke!!!
Suche 2-4 Karten für's Spiel, bevorzugt natürlich in der Nähe des Gästeblocks. Bitte aber einfach erstmal alles anbieten. In der momentanen Situation kann man eh nicht wählerisch sein.
Bitte meldet euch einfach direkt bei mir. Bin ab Freitag Mittag in Bremen bzw. Oldenburg.
Liebe Grüße, sobelix
Achso. Einfach bitte unter 01788070001 melden. Gerne per Whatsapp.
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Bitte kurze Info an 0173/8423147
Vielen Dank!
suche 2-3 Steher oder Sitzplätze für das Spiel! Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch meldet.
Beste Grüße!!
Suche ganz dringend 2 Steher. Bitte alles anbieten per pn oder WhatsApp unter 0170-4971141
Danke
suche noch 2-4 Karten. Egal welcher Bereich. Gaeste bevorzugt.
Vielen Dank
Gruß Marcel
Per Pn melden
Gruss Lars
Suche eine Karte für das Finale in Bremen, Steher wäre ein Traum aber nehm was ich bekommen kann.
Bitte per PN melden..
ja ich weiß die Chancen liegen gleich bei null. Trotzdem suche ich noch 4 Karten für das Spiel in Bremen, egal welche Kategorie. Auch wenn es nur 2 sind bitte alles anbieten.
Danke
suche dringend zwei Tickets für den Gästebereich für die Partie am kommenden Samstag
Bitte Angebote an petlinket@hotmail.com oder via PN.
Danke!!!
In den Emirates Palace in Abu Dhabi ist es wesentlich leichter reinzukommen als ins wesentlich westlicher gelegene Weserstadion...
Ich suche daher eine Karte fürs Bremen-Spiel, Kontakt bitte per PN.
Danke und viele Grüße,
Enkhaamer
Bitte meldet euch einfach direkt bei mir. Bin ab Freitag Mittag in Bremen bzw. Oldenburg.
Liebe Grüße, sobelix
Achso. Einfach bitte unter 01788070001 melden. Gerne per Whatsapp.
[EDIT bils - Telefonnummer hineineditiert]
suche 2 Karten für Samstag Nachmittag.
Abholung überall möglich.
Bitte per PN oder Handy: 01776897777
Danke. Auf jetzt!
[EDIT bils - Regeln beachten]
Könnt euch gerne per whatsapp oder Anruf melden 017698309193
suche noch eine Kadde.
017661097699 meine Telefonnummer.
Übergabe in Bremen...
Gruß
alternativ auch Sitzplätze im angrenzenden Gästebereich.
Danke
Suche 5 Stehplätze / Sitzplätze im Gästeblock.
Gruß
SGE-Chris
PN oder per whatsapp (015122366318)
Danke im Voraus.
Gruß Timmey
bitte per pn melden.
positive bewertungen vorhanden.
vielen dank!
EINTRACHT!
PN oder per whatsapp (015122366318)
Danke im Voraus.
Gruß Timmey
bitte per pn melden.
positive bewertungen vorhanden.
vielen dank!
EINTRACHT!
Einfach PN an mich.
100% zuverlässig.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Bitte kurze Info an 0173/8423147
Vielen Dank!
Ich suche drei Gästesteher für den Kick in Bremen. Positive Bewertungen ausreichend vorhanden.
Alles weitere via pn.
Gruß,
tsubasa
Suche 3 Stehplätze / Sitzplätze im Gästeblock für das Spiel in Bremen.
[EDIT (littlecrow) Bitte die Regeln beachten.]
Angebote bitte per PN
suche 2 Tickets fürs Spiel in Bremen.
Bevorzugt Steher, Sitzer nehme ich aber auch gern.
In diesem Sinne, nie mehr 2. Liga
Alex
suche auch Tickets für Bremen... Steher bevorzugt. Mengen auch mindestens zwei.
Wer was hat, bitte melden.
[EDIT (littlecrow) bitte die Regeln beachten.]
Suche 2 Steher für das Spiel im Bremen
Wer was hat, einfach per PN melden
Danke
Suche einen Steher für das Spiel in Bremen!
Grüße
bitte per mail an: tani1977@web.de
[EDIT (littlecrow / 10.05.16) Gesuch aktualisiert. ]
Ich suche Steher egal wieviele Ihr über habt meldet euch bitte bei mir. Ausreichend positive Bewertungen sind vorhanden. Freue mich von euch zu hören
ich suche 2 Tickets, am liebsten Steher. Natürlich nehme ich auch Sitzplatzkarten.
Danke + Gruß
Alex
Ich suche Steher egal wieviele Ihr über habt meldet euch bitte bei mir. Ausreichend positive Bewertungen sind vorhanden. Freue mich von euch zu hören
ich suche 2 Tickets, am liebsten Steher. Natürlich nehme ich auch Sitzplatzkarten.
Danke + Gruß
Alex
suche auch einen Gäste Steher, freue mich über eine Nachricht.
Liebe Grüße und Frohe Ostern!