>

SaW 22.03.2016 - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/sport1-abstiegscheck-werder-augsburg-hoffenheim-frankfurt-hannover

Das Original.
Enttäuschend diese Aussage von Keller, damit hat er sich auf ewig hier alles verbaut.
Schade, schade und dann doch auch nicht.
Die Kovacs fand ich nicht als die schlechtere Entscheidung, nach deren Einstand erst recht nicht mit deren Einstellung.
Wenn man jetzt Keller so was sagen hört, kann man froh sein dass er es nicht wurde.
Wie gesagt, enttäuschend so eine Aussage als ehemaliger Trainerkandidat.

PS: einfach den Titel auf den 23. erweitern, ein neuer SaW  Pimmelberger, äh Gebabbel Thread macht keinen Sinn mehr.

Warum seit Ihr so angepisst von Kellers Urteil ??
Viele zweifeln (auch einige Eintrachtfans) am Klassenerhalt der Eintracht.
Nur weil jemand ehrlich ist, muss man ihn doch nicht verurteilen.
Also manche Sachen werden hier schon komisch beurteilt.
Ist ja das gleiche wie mit Seferovic.

Trifft er mal wieder ist er der Held und darf niemals verkauft werden, triffft er weiterhin nicht, würden Ihn die meisten verschenken, nur damit er weg ist.
So einfach ist das im Fußball nicht. Und ehrlliche Menschen, sind mir lieber als Heuchler.
Die haben auch auf Dauer mehr Erfolg. Und sorry, Familie beleidigen oder ähnliches,
sorry das gehört sich einfach nicht !! Das ist assozial und feige.
Traurig das einige hier das noch verteidigen wollen.

Ich mag Russ und Oczipkas teilweise lässige Einstellung auch nicht und dafür werden
sie auch dann kritisiert, aber niemals Ihre Familie oder unter der Gürtellinie.
Das gehört sich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Mainhattener schrieb:http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/sport1-abstiegscheck-werder-augsburg-hoffenheim-frankfurt-hannover

Das Original.
Enttäuschend diese Aussage von Keller, damit hat er sich auf ewig hier alles verbaut.
Schade, schade und dann doch auch nicht.
Die Kovacs fand ich nicht als die schlechtere Entscheidung, nach deren Einstand erst recht nicht mit deren Einstellung.
Wenn man jetzt Keller so was sagen hört, kann man froh sein dass er es nicht wurde.
Wie gesagt, enttäuschend so eine Aussage als ehemaliger Trainerkandidat.

PS: einfach den Titel auf den 23. erweitern, ein neuer SaW  Pimmelberger, äh Gebabbel Thread macht keinen Sinn mehr.

Warum seit Ihr so angepisst von Kellers Urteil ??
Viele zweifeln (auch einige Eintrachtfans) am Klassenerhalt der Eintracht.
Nur weil jemand ehrlich ist, muss man ihn doch nicht verurteilen.
Also manche Sachen werden hier schon komisch beurteilt.
Ist ja das gleiche wie mit Seferovic.

Trifft er mal wieder ist er der Held und darf niemals verkauft werden, triffft er weiterhin nicht, würden Ihn die meisten verschenken, nur damit er weg ist.
So einfach ist das im Fußball nicht. Und ehrlliche Menschen, sind mir lieber als Heuchler.
Die haben auch auf Dauer mehr Erfolg. Und sorry, Familie beleidigen oder ähnliches,
sorry das gehört sich einfach nicht !! Das ist assozial und feige.
Traurig das einige hier das noch verteidigen wollen.

Ich mag Russ und Oczipkas teilweise lässige Einstellung auch nicht und dafür werden
sie auch dann kritisiert, aber niemals Ihre Familie oder unter der Gürtellinie.
Das gehört sich nicht.

Trainerkandidat der hinterher sagt die hätten eh nicht die Klasse gehalten.
Mehr gibt es nicht zu verstehen.

Teilen