Die Bayern sind eigentlich fast nur über außen gefährlich, deshalb Doppeln von LA und RA, ihc gehe mal nicht davon aus, daß Götze spielt. Ben Hatira und Aigner auf einer dreifach-6 und Castaignos darf sich als Konterstürmer beweißen. Alternativ könnte man auch Seferovic statt Aigner spielen lassen. Hasebe würde ich eigentlich lieber schonen für das Spiel gegen Hoppenheim, da droht mal wieder eine Sperre.
Hradecky Chandler - Zambrano - Abraham - Djakpa Iggy - Hasebe - Huszti Aigner - Ben Hatira Castaignos
Leider fehlen mir Trainingseindrücke, um einige wirklich einschätzen zu können... Hauptsache sie brennen alle wie beim Hinspiel und der Fussballgott (der unverletzte im Himmel!) möchte die Meisterschaft spannend halten
Basaltkopp schrieb: Sportlich ist der Ausfall von Reinartz kein Verlust.
aber der von russ
Naja, Russ hat auf dere IV jetzt mal gut gespielt, aber das ist auch dem neuen konkurrenzkampf und seiner richtigen Position zu verdanken gewesen. Ob er dauerhaft die Leistung bringt, warte ich erstmal ab. Außerdem sehe ich sportlich wenig Schwächung bei dem Vergleich Russ/Abraham. Abraham kann genauso wie Russ an guten Tagen, ein startkes Spiel machen und auich Abraham wird sich hoffentlich verbessert haben und vor allem fit sein.
ich halte es jetzt schon einige zeit so, dass ich weder zu den heimspielen gegen die bayern gehe, noch mir die auswärtsspiele ansehe. für mich ist das ein weiteres spielfreies wochenende.
nächste woche zählt es. wäre schön, wenn unsere tordifferenz dann nicht deutlich schlechter ist.
Basaltkopp schrieb: Sportlich ist der Ausfall von Reinartz kein Verlust.
aber der von russ
Naja, Russ hat auf dere IV jetzt mal gut gespielt, aber das ist auch dem neuen konkurrenzkampf und seiner richtigen Position zu verdanken gewesen. Ob er dauerhaft die Leistung bringt, warte ich erstmal ab. Außerdem sehe ich sportlich wenig Schwächung bei dem Vergleich Russ/Abraham. Abraham kann genauso wie Russ an guten Tagen, ein startkes Spiel machen und auich Abraham wird sich hoffentlich verbessert haben und vor allem fit sein.
Chandler..Ayhan..Zambrano..Abraham..Oczipka
Ignovski..Russ..Hasebe
Ben-Hatira
Castaignos
Iwie Mauern und hoffen das Bayern keinen guten Tag erwischt.Reinartz verletzung bzw.Infekt kotzt mich dermaßen an.
Chandler -Iggy----Zambrano--Russ----Abraham-Djakpa
--------------------Stendera-------
------Aigner-------------------------Ben Hatira-------
------------------Castaignos------------------
Die Bayern sind eigentlich fast nur über außen gefährlich, deshalb Doppeln von LA und RA, ihc gehe mal nicht davon aus, daß Götze spielt. Ben Hatira und Aigner auf einer dreifach-6 und Castaignos darf sich als Konterstürmer beweißen. Alternativ könnte man auch Seferovic statt Aigner spielen lassen. Hasebe würde ich eigentlich lieber schonen für das Spiel gegen Hoppenheim, da droht mal wieder eine Sperre.
Chandler Zambrano Abraham Djakpa
Hasebe Stendera
Aigner Fabian Ben Hatira
Castaignos
Chandler - Zambrano - Abraham - Djakpa
Iggy - Hasebe - Huszti
Aigner - Ben Hatira
Castaignos
Leider fehlen mir Trainingseindrücke, um einige wirklich einschätzen zu können... Hauptsache sie brennen alle wie beim Hinspiel und der Fussballgott (der unverletzte im Himmel!) möchte die Meisterschaft spannend halten
richtigen Position zu verdanken gewesen. Ob er dauerhaft die Leistung bringt, warte ich erstmal ab.
Außerdem sehe ich sportlich wenig Schwächung bei dem Vergleich Russ/Abraham.
Abraham kann genauso wie Russ an guten Tagen, ein startkes Spiel machen und auich Abraham wird sich hoffentlich verbessert haben und vor allem fit sein.
---------------------------- Hradecky
--- Chandler --- Zambrano --- Abraham --- Djakpa
---------------------- Hasebe --- Ayhan
------ Waldschmidt ---- Stendera ---- BenHatira
-------------------------- Castaignos
Lindner, Oczipka, Regäsel, Fabian, Kittel, Aigner, Seferovic
Heute gibts n fest freunde..
Einfach positiv in das Spiel gehen.
Abbelwoi hilft dabei.
Schalalala Auswärtssieg!!!
Heute gibts n fest freunde..
Einfach positiv in das Spiel gehen.
Abbelwoi hilft dabei.
Schalalala Auswärtssieg!!!
nächste woche zählt es. wäre schön, wenn unsere tordifferenz dann nicht deutlich schlechter ist.
richtigen Position zu verdanken gewesen. Ob er dauerhaft die Leistung bringt, warte ich erstmal ab.
Außerdem sehe ich sportlich wenig Schwächung bei dem Vergleich Russ/Abraham.
Abraham kann genauso wie Russ an guten Tagen, ein startkes Spiel machen und auich Abraham wird sich hoffentlich verbessert haben und vor allem fit sein.
Gelb Aigner (1.Minute)
Bayern schickt schon mal die erste Elf.
Constant Djakpa (15)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Änis Ben-Hatira (32)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Haris Seferovic (9)
Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Kaan Ayhan (3)
Yanni Regäsel (2)
Sonny Kittel (28)
Marc Stendera (21)
Luc Castaignos (30)
Luca Waldschmidt (24)
Zambrano
Abraham
Djakpa
Oczipka
Chandler
Hasebe
Ben hatira
Huszti
Aigner
Seferovic
Kein stendera heute ? Dafür Oczipka und Djakpa ?
Zambrano
Abraham
Djakpa
Oczipka
Chandler
Hasebe
Ben hatira
Huszti
Aigner
Seferovic
Kein stendera heute ? Dafür Oczipka und Djakpa ?