>

Aufstellung für das Mauerspiel in München

#
Hradecky
Chandler..Ayhan..Zambrano..Abraham..Oczipka
Ignovski..Russ..Hasebe
Ben-Hatira
Castaignos

Iwie Mauern und hoffen das Bayern keinen guten Tag erwischt.Reinartz verletzung bzw.Infekt kotzt mich dermaßen an.
#
--------------------Hradecky----------------
Chandler -Iggy----Zambrano--Russ----Abraham-Djakpa
--------------------Stendera-------
------Aigner-------------------------Ben Hatira-------
------------------Castaignos------------------

Die Bayern sind eigentlich fast nur über außen gefährlich, deshalb Doppeln von LA und RA, ihc gehe mal nicht davon aus, daß Götze spielt. Ben Hatira und Aigner auf einer dreifach-6 und Castaignos darf sich als Konterstürmer beweißen. Alternativ könnte man auch Seferovic statt Aigner spielen lassen. Hasebe würde ich eigentlich lieber schonen für das Spiel gegen Hoppenheim, da droht mal wieder eine Sperre.
#
Sportlich ist der Ausfall von Reinartz kein Verlust.
#
Sportlich ist der Ausfall von Reinartz kein Verlust.
#
Mir egal wer spielt. Es zählt nur eins:**  Eier nicht vergessen !!!**
#
Hradecky

Chandler Zambrano Abraham Djakpa

Hasebe  Stendera

Aigner Fabian Ben Hatira

Castaignos
#
Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Djakpa
Iggy - Hasebe - Huszti
Aigner - Ben Hatira
Castaignos


Leider fehlen mir Trainingseindrücke, um einige wirklich einschätzen zu können... Hauptsache sie brennen alle wie beim Hinspiel und der Fussballgott (der unverletzte im Himmel!) möchte die Meisterschaft spannend halten
#
Sportlich ist der Ausfall von Reinartz kein Verlust.
#
Basaltkopp schrieb:

Sportlich ist der Ausfall von Reinartz kein Verlust.

aber der von russ
#
Basaltkopp schrieb:

Sportlich ist der Ausfall von Reinartz kein Verlust.

aber der von russ
#
mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Sportlich ist der Ausfall von Reinartz kein Verlust.


aber der von russ

Ja, der Ausfall von Russ ist ein sportlicher Verlust. Und der mögliche Einsatz von Huszti genauso.
#
Jeder der aktuell ausfällt ist ein sportlicher Verlust, da damit eine Alternative mehr fehlt.

---------------------------- Hradecky
--- Chandler --- Zambrano --- Abraham --- Djakpa
---------------------- Hasebe --- Ayhan
------ Waldschmidt ---- Stendera ---- BenHatira
-------------------------- Castaignos

Lindner, Oczipka, Regäsel, Fabian, Kittel, Aigner, Seferovic
#
Scheiß auf die Aufstellung! Wir gewinnen 2:0!
#
Wir spiel'n im knallroten Gummiboot
#
Wir spiel'n im knallroten Gummiboot
#
Erbarme.. Zu spät die Hesse komme!
Heute gibts n fest freunde..

Einfach positiv in das Spiel gehen.
Abbelwoi hilft dabei.

Schalalala Auswärtssieg!!!
#
ich halte es jetzt schon einige zeit so, dass ich weder zu den heimspielen gegen die bayern gehe, noch mir die auswärtsspiele ansehe. für mich ist das ein weiteres spielfreies wochenende.

nächste woche zählt es. wäre schön, wenn unsere tordifferenz dann nicht deutlich schlechter ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Sportlich ist der Ausfall von Reinartz kein Verlust.

aber der von russ
#
mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Sportlich ist der Ausfall von Reinartz kein Verlust.


aber der von russ

Naja, Russ hat auf dere IV jetzt mal gut gespielt, aber das ist auch dem neuen konkurrenzkampf und seiner
richtigen Position zu verdanken gewesen. Ob er dauerhaft die Leistung bringt, warte ich erstmal ab.
Außerdem sehe ich sportlich wenig Schwächung bei dem Vergleich Russ/Abraham.
Abraham kann genauso wie Russ an guten Tagen, ein startkes Spiel machen und auich Abraham wird sich hoffentlich verbessert haben und vor allem fit sein.
#
Tipp:
Gelb Aigner (1.Minute)
#
Neuer - Thiago, Ribéry, Martínez, Lewandowski, Alonso, Bernat, Götze, Lahm (K), Müller, Alaba

Bayern schickt schon mal die erste Elf.
#
Lukas Hradecky (1)
Constant Djakpa (15)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Änis Ben-Hatira (32)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Haris Seferovic (9)
Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Kaan Ayhan (3)
Yanni Regäsel (2)
Sonny Kittel (28)
Marc Stendera (21)
Luc Castaignos (30)
Luca Waldschmidt (24)
#
Stendera auf der Bank
#
Hradecky - Chandler, Zambrano, Abraham, Djakpa - Hasebe- Aigner, Huszti, Ben-Hatira, Oczipka - Seferovic
#
Hradecky
Zambrano
Abraham
Djakpa
Oczipka
Chandler
Hasebe
Ben hatira
Huszti
Aigner
Seferovic

Kein stendera heute ? Dafür Oczipka und Djakpa ?
#
Hradecky
Zambrano
Abraham
Djakpa
Oczipka
Chandler
Hasebe
Ben hatira
Huszti
Aigner
Seferovic

Kein stendera heute ? Dafür Oczipka und Djakpa ?
#
Iggy?


Teilen