>

Funkel bleibt Trainer in Frankfurt

#
Weiß net ob es den Fred schon gibt.Gerade lief im DSF das Funkel Trainer bleibt.
HB und FF haben sich dazu selbst geäußert.Also haben die Spekulationen ein Ende.Mal sehen was noch passiert is ja noch Zeit bis zur neuen Saison.
#
Funkel-Thread - hmmmm - neee - gibts glaub ich noch net  ,-)  Aber jetzt im Ernst - danke für die Info auch wenn es sicherlich in einen anderen Thread gepasst hätte.
#
ja habs auch grad bei Bundesliga Aktuell gesehen....

FUnkel sieht potenzial in der Mannschaft! Juhu!


naja auf ein weiteres Jahr mit FF!
Ich finds toll (nicht ironisch)
#
ich habs auch gesehen, HB hat gesagt wir halten unsere Verträge ein-Streit hat ja bekanntlich auch noch ein Vertrag    also bleibt er offenbar auch
#
stranger3 schrieb:
Weiß net ob es den Fred schon gibt.Gerade lief im DSF das Funkel Trainer bleibt.
HB und FF haben sich dazu selbst geäußert.Also haben die Spekulationen ein Ende.Mal sehen was noch passiert is ja noch Zeit bis zur neuen Saison.

#
Ich find`s auch gut! Bin mal gespannt was noch so in der Sommerpause passiert!
#
   
#
Nächste Saison nimmt man uns allen Spass und macht den Nichtabstieg schon 32 Spieltag klar  


Aber im Ernst , lasst uns erst mal abwarten ..... vielleicht haben wir ja Glück...
#
Als bekennender "Funkeljünger" kann ich dazu nur sagen

Gut das HB und die Eintracht weiter auf Kontinuität setzen. Mit Konstanz und Ruhe step by step in vordere Tabellenregionen. Gut so.
#


Dann halt eine weitere Saison bei der man nach jeder Niederlage sagen kann: "Funkels Schuld!" und nach jedem Sieg "Trotz Funkel!".

Noch 1 Jahr 16 Tage 3 Stunden 54 Minuten
#
Jetzt mal locker bleiben. Funkel ist nicht lernresistent und hat mit Sicherheit aus dieser Saison einiges mitgenommen. Bruchhagen wird ihm ebenfalls gesagt haben, was ihm nicht passt und ich wette, dass war einiges. Funkel erhält einige neue Spieler und kann die Mannschaft weiter ausbauen. Das Rotationsprinzip ist nicht mehr notwendig, da wir nicht mehr so viele Spiele haben. Und zu guter Letzt haben wir keine verletzten Stammspieler vom Anfang der Saison an (hoffentlich auch nach dem Herthaspiel). Der einzige Fleck der Trübung ist Takaharas Einsatz beim Asiencup und die damit ausfallende Vorbereitung. Aber vielleicht können wir ja Du Ri Cha hinschicken und keiner merkts  

Ich sehe eigentlich optimale Bedingungen für die nächste Saison, ganz und gar nicht vergleichbar mit dieser.  Wir werden in ruhige Fahrwasser kommen und ich weiss jetzt schon, dass irgendwann die Freds hier aufgemacht werden, was für eine langweilige Mannschaft wir sind, nach unten kann nicht viel passieren und nach oben auch nicht, weil wir immer zwischen 8. und 12. Platz hin und her steigen oder fallen. So wird´s werden und Funkel wird die Taktik auf 4-4-2 ändern.

Ich hätte auch einen Trainerwechsel lieber gehabt, kann aber mit Funkel durchaus gut leben.

tobago das Orakel
#
Damit ist das Saisonziel klar:früher als in dieser Saison den Klassenerhalt perfekt machen,nämlich am Spieltag 32

Ich denke,daß dies so manchen Profi mit schwierigem Charakter a la Streit
dazu bewegen wird,nicht zur Eintracht zu wechseln.Dann haben wir auch nächstes Jahr eine Truppe der Weichspüler.
Ich bin in Sachen Trainer ein wenig desillusioniert,aber was solls,hoffe dann eben,daß der gute Friedhelm lernfähig ist und nicht die vielen,vielen Fehler begeht,die er in dieser Saison begangen hat.
Ohne diese Fehler wären wir nämlich dort,wo der Club steht.

Trotzdem: auf eine erfolgreiche neue Spielzeit.
#
Das triffts eher:

Dann halt eine weitere Saison bei der man nach jeder Niederlage sagen kann: " Schuld!" und nach jedem Sieg "Trotz ".

Noch 2 Milliarden Jahre bis zum Untergang unserer Galaxie
#
DelmeSGE schrieb:
Damit ist das Saisonziel klar:früher als in dieser Saison den Klassenerhalt perfekt machen,nämlich am Spieltag 32



Was ja den einstelligen Tabellenplatz nicht ausschließen würde. Wann hat Dortmund den Klassenerhalt geschafft?
#
Die Würfel sind gefallen und das ist gut so. Ich war lange absolut für einen Trainer Funkel und bin nach dem Bochumspiel ins wanken geraten und hätte mir eine andere Lösung vorstellen können. Inzwischen sehe ich die Sache eher neugierig neutral und bin gespannt was die nächste Spielzeit bringt. Für mich kommt jetzt ein ganz anderer Faktor zum tragen: Der Trainer der wohl geixxxxx Fussballmannschaft auf diesem Planeten heisst Friedhelm Funkel und damit hat er für die nächste Saison automatisch wieder den "Bester-Trainer-Bonus".

Für Störfeuer (und da soll man die "Macht" von Internetforen nicht unterschätzen) ist jetzt weder Platz, Zeit noch Grund. Beweisen müssen wir uns alle nächste Saison aufs Neue, Fans, Mannschaft, Trainer und Vorstand. Ich fände es schön wenn es uns gelingt wirklich als Eintracht in die neue Spielzeit zu starten.
#
tobago schrieb:
Jetzt mal locker bleiben. Funkel ist nicht lernresistent und hat mit Sicherheit aus dieser Saison einiges mitgenommen. Bruchhagen wird ihm ebenfalls gesagt haben, was ihm nicht passt und ich wette, dass war einiges. Funkel erhält einige neue Spieler und kann die Mannschaft weiter ausbauen. Das Rotationsprinzip ist nicht mehr notwendig, da wir nicht mehr so viele Spiele haben. Und zu guter Letzt haben wir keine verletzten Stammspieler vom Anfang der Saison an (hoffentlich auch nach dem Herthaspiel). Der einzige Fleck der Trübung ist Takaharas Einsatz beim Asiencup und die damit ausfallende Vorbereitung. [b.]Aber vielleicht können wir ja Du Ri Cha hinschicken und keiner merkts [/b]

Ich sehe eigentlich optimale Bedingungen für die nächste Saison, ganz und gar nicht vergleichbar mit dieser.  Wir werden in ruhige Fahrwasser kommen und ich weiss jetzt schon, dass irgendwann die Freds hier aufgemacht werden, was für eine langweilige Mannschaft wir sind, nach unten kann nicht viel passieren und nach oben auch nicht, weil wir immer zwischen 8. und 12. Platz hin und her steigen oder fallen. So wird´s werden und Funkel wird die Taktik auf 4-4-2 ändern.

Ich hätte auch einen Trainerwechsel lieber gehabt, kann aber mit Funkel durchaus gut leben.

tobago das Orakel






sehe ich ähnlich,vielleicht könnte man ein drittes lager gründen,"die gelangweilten",oder so,frei nach dem motto:KRIEG IST DIE HÖLLE - ABER FRIEDEN IST HÖLLISCH LANGWEILIG".  

ich denke ja immer noch,das streit bleibt...
#
DelmeSGE schrieb:
Damit ist das Saisonziel klar:früher als in dieser Saison den Klassenerhalt perfekt machen,nämlich am Spieltag 32

Ich denke,daß dies so manchen Profi mit schwierigem Charakter a la Streit
dazu bewegen wird,nicht zur Eintracht zu wechseln.Dann haben wir auch nächstes Jahr eine Truppe der Weichspüler.
Ich bin in Sachen Trainer ein wenig desillusioniert,aber was solls,hoffe dann eben,daß der gute Friedhelm lernfähig ist und nicht die vielen,vielen Fehler begeht,die er in dieser Saison begangen hat.
Ohne diese Fehler wären wir nämlich dort,wo der Club steht.

Trotzdem: auf eine erfolgreiche neue Spielzeit.


Ach du willst lieber Spieler a la Streit, die sofort weg sind wenns net gut läuft, als Spieler die mit dem Verein was aufbauen wollen und sich auch mit diesem identifizieren...
Mhkay ....
Und klar, ohne Funkel wären wir schon längst Weltmeister.
#
Heißt der nicht Fukel?
#
tobago schrieb:
So wird´s werden und Funkel wird die Taktik auf 4-4-2 ändern.



Hat er das nicht schon?  
#
C.Preuß schrieb:
tobago schrieb:
So wird´s werden und Funkel wird die Taktik auf 4-4-2 ändern.



Hat er das nicht schon?    


Dauerhaft  

tobago


Teilen