>

Testspiele März 2016: Deutschland - England (2:3) und Deutschland - Italien

#
Scheiß Leistung in der letzten halben Stunde der Mannschaft. Noch bescheidenere Leistung der Fans in Berlin. In Frankfurt hätten die Engländer kein Heimspiel gehabt. Unglaublich dieses beschissene Publikum! Schade...
#
Scheiß Leistung in der letzten halben Stunde der Mannschaft. Noch bescheidenere Leistung der Fans in Berlin. In Frankfurt hätten die Engländer kein Heimspiel gehabt. Unglaublich dieses beschissene Publikum! Schade...
#
Ebbelwoi schrieb:

Scheiß Leistung in der letzten halben Stunde der Mannschaft. Noch bescheidenere Leistung der Fans in Berlin. In Frankfurt hätten die Engländer kein Heimspiel gehabt. Unglaublich dieses beschissene Publikum! Schade...

Im Leben net, das Nationalmannschaft-Publikum ist in Frankfurt genauso schlecht wie überall. Wenn was stimmungsmäßig geht, dann auswärts.

Für mich ist Deutschland auch kein Favorit. Und nicht erst wegen dem lustlosen Gekicke heute.
#
Sehe ich nicht so. In Dortmund oder anderen Stadien war die Stimmung echt schon besser. Was da heute in Berlin abging geht eigentlich gar nicht.
#
Wayne?
#
Hauptsache verloren. Ich freue mich.
#
Wayne?
#
DBecki schrieb:

Wayne?

Rooney war nicht mit dabei.
#
Aufgrund der Defensivleistung vor allem in der 2. HZ ist das ein schöner Warnschuss gewesen. Gomez hat den Nachteil, dass das Spiel für ihn wohl geändert werden müsste und sich die Spieler darauf null einstellen (sie wissen ja nicht mehr, was ein kopfballstarker Stürmer da vorne ist, nur noch vom Hörensagen), aber den Vorteil, dass er auch trifft. Gomez hat man gemerkt, dass er geil war aufs Spiel und dass er in Form ist.
Rüdiger dürfte nach so ner Leistung wie gestern nicht in den Kader kommen dürfen, wenn es genug IV gibt. Can hat auf RV nix zu suchen. Und Özil ist manchmal das Phlegma selbst.
Müllers schlechte Leistung gestern nehme ich mal außen vor. Der zeigt ja sonst Leistung.
#
DBecki schrieb:

Wayne?

Rooney war nicht mit dabei.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


DBecki schrieb:
Wayne?


Rooney war nicht mit dabei.

Schenkelklopfer.
#
Scheiß Leistung in der letzten halben Stunde der Mannschaft. Noch bescheidenere Leistung der Fans in Berlin. In Frankfurt hätten die Engländer kein Heimspiel gehabt. Unglaublich dieses beschissene Publikum! Schade...
#
Das erschreckendste und auch gleich ehrlichste im Stil eines Marco Russ, war Müllers Kurzinterview nach dem Spiel in dem er im Grunde aussagt, dass man sich für Freundschaftspiele nicht richtig motivieren könne und keine 100% geben würde...

Grade gegen einen Gegner wie England und gegenüber den Zuschauern, die in viele Fälle 45€+ für ein Ticket bezahlte ist so eine Aussage, bzw. eine solche EInstellung einfach nur Frechheit. Wenn die Herren Millionäre der Meinung sind sich in solchen Spielen nicht mehr motivieren zu können, sollen die doch bitte den Weg von Lahm, Mertesacker & Co. gehen und sich aus der Nationalelf entfernen.
#
ich schreibe es mal hier rein, keine lust auf einen neuen spielthread.

die offensive gefällt mir heute viel besser als am samstag. einzig özil hat m.e. in der ersten elf nichts verloren. reus, draxler, götze, müller. so würde ich in die em gehen.
#
ich schreibe es mal hier rein, keine lust auf einen neuen spielthread.

die offensive gefällt mir heute viel besser als am samstag. einzig özil hat m.e. in der ersten elf nichts verloren. reus, draxler, götze, müller. so würde ich in die em gehen.
#
mickmuck schrieb:

ich schreibe es mal hier rein, keine lust auf einen neuen spielthread.

habe angesichts des überwältigenden Interesses an dem Spiel auch einfach mal den Thread umbenannt. Passt wirklich mit hier rein
#
mickmuck schrieb:

ich schreibe es mal hier rein, keine lust auf einen neuen spielthread.

habe angesichts des überwältigenden Interesses an dem Spiel auch einfach mal den Thread umbenannt. Passt wirklich mit hier rein
#
Fratelli, Italia.........uno......la..la...la... la.....
#
es riecht nach einem historischen sieg. wenn sie es nicht wieder verbaseln.
#
Gute erste Hälfte. Özil muss im DM zudem auch mal laufen...

Aber Italien auch sehr zaghaft.
#
Gute erste Hälfte. Özil muss im DM zudem auch mal laufen...

Aber Italien auch sehr zaghaft.
#
Ja, gutes Spiel bislang. Kann man sich auch noch mal die 2. Halbzeit angucken.
#
das war weltmeisterlich
#
Italien etwa in der Form Deutschlands in der 2. Hälfte gegen England.
#
mehr kann man ja die regel nicht verbiegen, als hier kein rot zu geben.
#
mehr kann man ja die regel nicht verbiegen, als hier kein rot zu geben.
#
Hat er überhaupt gelb bekommen?

Bei nem Freundschaftsspiel Gnade walten zu lassen, finde ich ok. Aber schön. Höchster Sieg seit Nov 39. Damals hat man sich aber auch noch besser mit Italien verstanden. hust
#
Sieht richtig gut aus im Hinblick auf die EM!
Bis zum 2:0 war es auch gegen England stark. Wenn daraus gelernt wurde, haben die 3 Gegentore auch ihren Testspiel-Sinn gehabt. Weiter so!


Teilen