>

Schiedsrichter bei den Bauern ist....

#
Florian Meyer (SR)
Frank Willenborg (SR-A. 1)
Christoph Bornhorst (SR-A. 2)
Thorsten Schiffner (4. Offizieller)
#
Du meine Fresse!
#


Mit jedem anderen hätten wir eine realistische Chance gehabt.
#
Florian Meyer (SR)
Frank Willenborg (SR-A. 1)
Christoph Bornhorst (SR-A. 2)
Thorsten Schiffner (4. Offizieller)
#
Hielt ich noch vor gar nicht allzulanger Zeit für den mit Abstand besten deutlichen Schiedsrichter, aber in letzter Zeit hat er doch mehrmals gehörig danebengegriffen! Naja...
#
Och nö, net der
#
Gute Güte!
#
Der andere Meier wäre mir lieber gewesen
#
Der andere Meier wäre mir lieber gewesen
#
ist bei dem Spiel zwar relativ egal, wer (ver)pfeift, trotzdem bin ich immer noch sauer, dass er damals freundlich laechelnd den Luegner Dante nach dem Handspiel gefragt hat, anstatt einfach Elfer zu geben, wie es in den Regeln steht.
#
Schiedsrichter? Im Ernst - die braucht doch kein Mensch.
#
Schiedsrichter? Im Ernst - die braucht doch kein Mensch.
#
Mer bräuchte halt mo a Gude!!!!!!
#
Heiland, Mailand, Russland!
#
Und auch noch ein wackerer Schiff(n)er in der Nähe von Niko. Uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
#
ist bei dem Spiel zwar relativ egal, wer (ver)pfeift, trotzdem bin ich immer noch sauer, dass er damals freundlich laechelnd den Luegner Dante nach dem Handspiel gefragt hat, anstatt einfach Elfer zu geben, wie es in den Regeln steht.
#
J_Boettcher schrieb:

ist bei dem Spiel zwar relativ egal, wer (ver)pfeift, trotzdem bin ich immer noch sauer, dass er damals freundlich laechelnd den Luegner Dante nach dem Handspiel gefragt hat, anstatt einfach Elfer zu geben, wie es in den Regeln steht.

Die Szene sollte man ihm zur Vorbereitung auf die Partie in Dauerschleife zeigen.

Zur Ansetzung als solche: Ach du liebe Zeit!
#
Der Sack  der uns so schön betrogen hat.
Fragt Dante und gibt dann Ecke....
So eine Dumpfbacke.

Naja mal sehen was er morgen wieder alles pro Bayern pfeift.
#
Das Spiel ist schon verpfifen!!!!
#
Das Spiel ist schon verpfifen!!!!
#
was ein gelaber hier... als ob die Bayern auf einen guten Schiri gegen uns angewiesen sind... zur Halbzeit stehts 3:0 für die, da spielt der Schiri doch eh nur eine Nebenrolle...

Viel wichtiger wird sein wer nächste Woche gegen Hoppelheim das Spiel leiten wird!
#
was ein gelaber hier... als ob die Bayern auf einen guten Schiri gegen uns angewiesen sind... zur Halbzeit stehts 3:0 für die, da spielt der Schiri doch eh nur eine Nebenrolle...

Viel wichtiger wird sein wer nächste Woche gegen Hoppelheim das Spiel leiten wird!
#
Frag mal die Augsburger. Denen hätte man auch nicht zugetraut, dass sie in München einen Punkt mitnehmen zu können. Bis dann der Schiri das Spiel entschieden hat.
#
was ein gelaber hier... als ob die Bayern auf einen guten Schiri gegen uns angewiesen sind... zur Halbzeit stehts 3:0 für die, da spielt der Schiri doch eh nur eine Nebenrolle...

Viel wichtiger wird sein wer nächste Woche gegen Hoppelheim das Spiel leiten wird!
#
Diegito schrieb:

was ein gelaber hier... als ob die Bayern auf einen guten Schiri gegen uns angewiesen sind... zur Halbzeit stehts 3:0 für die, da spielt der Schiri doch eh nur eine Nebenrolle...

Ein Grund mehr, das Schiedsrichter gegen die Bayern neutral leiten sollten. Die Szene mit Dante seinerzeit war eine Frechheit! Umgekehrt hätte er sicherlich zB Zambrano nicht gefragt.

Viel wichtiger wird sein wer nächste Woche gegen Hoppelheim das Spiel leiten wird!

Ja, aber auch in München sind 3 Punkte zu vergeben und ich freue mich, dass das Trainerteam endlich die richtige Einstellung zu diesem schweren Spiel hat.
#
Diegito schrieb:

was ein gelaber hier... als ob die Bayern auf einen guten Schiri gegen uns angewiesen sind... zur Halbzeit stehts 3:0 für die, da spielt der Schiri doch eh nur eine Nebenrolle...

Ein Grund mehr, das Schiedsrichter gegen die Bayern neutral leiten sollten. Die Szene mit Dante seinerzeit war eine Frechheit! Umgekehrt hätte er sicherlich zB Zambrano nicht gefragt.

Viel wichtiger wird sein wer nächste Woche gegen Hoppelheim das Spiel leiten wird!

Ja, aber auch in München sind 3 Punkte zu vergeben und ich freue mich, dass das Trainerteam endlich die richtige Einstellung zu diesem schweren Spiel hat.
#
Da hast Du untertrieben, prothurk! Carlos wäre vom Platz geflogen!

Die Einstellung vom Trainer, dass wir zunächst schon mal einen Punkt haben gefällt mir auch wesentlich besser wie dieses "haben wir eh keine Chance, andere Liga etc-Gefasel"!

Also Daumen drücken!
#
ist bei dem Spiel zwar relativ egal, wer (ver)pfeift, trotzdem bin ich immer noch sauer, dass er damals freundlich laechelnd den Luegner Dante nach dem Handspiel gefragt hat, anstatt einfach Elfer zu geben, wie es in den Regeln steht.
#
J_Boettcher schrieb:

ist bei dem Spiel zwar relativ egal, wer (ver)pfeift, trotzdem bin ich immer noch sauer, dass er damals freundlich laechelnd den Luegner Dante nach dem Handspiel gefragt hat, anstatt einfach Elfer zu geben, wie es in den Regeln steht.

Naja. Er und auch sein Gespann haben damals das Handspiel nicht gesehen, deshalb fragte er nach.
Das Verhalten von Dante mit der Lüge, noch viel schlimmer das seines Kapitäns - Schweinsteiger - war wesentlich erbärmlicher und unsportlich.

Schweinsteiger gab damals (schräg hinter dem Schiri stehend) mit Gesten zu verstehen, dass er das Maul zu halten hat. Seitdem ist er  für mich das unsportliche "NoGo" im Fussball überhaupt.


Teilen