>

Spieltagsthread - 28.Spieltag, in München


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. April 2016, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Schluss jetzt - weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
heute mal ganz schmucklos: drückt die Daumen und benehmt Euch!

Auf drei Punkte!
#
Ich glaube weder an einem Sieg noch an einem unentschieden den in München haben auch weitaus stärkere Mannschaften verloren was ich hoffe ist das die Mannschaft kämpft und nicht unter die Räder kommt.
#
Ich glaube weder an einem Sieg noch an einem unentschieden den in München haben auch weitaus stärkere Mannschaften verloren was ich hoffe ist das die Mannschaft kämpft und nicht unter die Räder kommt.
#
Fritz von TuT.
da kannste auch direkt Konferenz anmachen
#
Der FvTuT. Da kommt Freude auf.
#
10 er Abwehrkette???
#
TuT als Kommentator, Meyer Schiedsrichter und Huzsti spielt auch, das kann ja nur ein Fussballfest werden.
#
Der FvTuT. Da kommt Freude auf.
#
Frau und ich haben auch direkt aufgestöhnt und dann kommt noch die merkwürdige Aufstellung dazu...
#
TuT als Kommentator, Meyer Schiedsrichter und Huzsti spielt auch, das kann ja nur ein Fussballfest werden.
#
Im Prinzip find ich die ultradefensive Aufstellung ja gut, aber Huszti statt Stendera ist so ziemlich das dämlichste was ich jemals gehört habe...
#
Auffi geht's!

We've got nothing, Toulouse!
#
Luc und Stender müssen ja grottenschlecht sein
#
Sieht tatsächlich nach 5er Kette aus...
#
heute mal ganz schmucklos: drückt die Daumen und benehmt Euch!

Auf drei Punkte!
#
Haliaeetus schrieb:

heute mal ganz schmucklos: drückt die Daumen und benehmt Euch!


Auf drei Punkte!

wir benehmen uns doch immer mehr oder weniger gut
also auf gehts zum leichtesten Auswärtsspiel
hüstel
die 3 ... sind unser
#
Los geht das schlachtfest Für. Die Bayern
#
Auf geht's Jungs!
#
Sieht schon mal besser aus als jenes legendäre 0:0 mit Oka damals. Töpperwien zeigte damals im ASS Chance um Chance und sagte dann irgendwann etwas in der Art "5 Minuten gespielt und schon ist das 0:0 schmeichelhaft". Die Bayern bisher noch ohne Großchance. Kann von mir aus so bleiben
#
Clever von Lukas.
#
was will denn der Müller schon wieder. Dem gehört wirklich schon vor Anpfiff fürs Reklamieren vorsorglich die Gelbe gegeben
#
Kovacs Aufstellung Ist komisch.
Und was unsere Trainer. An huszti finden werde ich nie verstehen.
#
Die Eintracht presst gegen die Bayern?
Mauern sieht anders aus!
#
1/9 ist schonmal geschafft!


Teilen