>

Spieltagsthread - 28.Spieltag, in München


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. April 2016, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Schluss jetzt - weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Lewandowski täuscht an ihn den Ball ins Gesicht zu werfen - Rote Karte

Ja, so ist die Regel. Allerdings hat Abraham auch ne Ohrfeige angedeutet
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Lewandowski täuscht an ihn den Ball ins Gesicht zu werfen - Rote Karte

Ja, so ist die Regel. Allerdings hat Abraham auch ne Ohrfeige angedeutet

Habs eher so gesehen das er sich vor dem kommenden Ball schützen wollte, aber naja
#
Wir kommen wieder ins peinliche was Lewandowski betrifft jetzt ist es nicht Robben , fängt der an , Peinlich .
#
Lewandowski täuscht an ihn den Ball ins Gesicht zu werfen - Rote Karte
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Lewandowski täuscht an ihn den Ball ins Gesicht zu werfen - Rote Karte

Ja, das ist oft das interessanteste bei Spielen gegen Bayern:
Zu sehen, wie sich die Schiedsrichter winden bloß nichts eindeutiges gegen die Bayern zu pfeifen.
Aber das hab ich genau so gesehen
#
seventh_son schrieb:

Ist aber auch richtig so. Da haben sich beide nichts genommen.

Naja, Abraham hat "nur" reagiert.
#
JJ_79 schrieb:  


seventh_son schrieb:
Ist aber auch richtig so. Da haben sich beide nichts genommen.


Naja, Abraham hat "nur" reagiert.

Sehe ich nicht so, Abraham war Ausgangspunkt weil er versucht hat Lewandowski den Ball aus der Hand zu schlagen.
#
Der Lewandowski ist der größte Depp der Liga.
#
Für so was Gelb? Uff

Da fliegt heute noch einer von uns. Für jeden Furz gibts ne Gelbe
#
Jetzt bremst der Schiri die bösen Frankfurter ein. Ein Weltmeister wie Götze darf das natürlich...
#
Also die Bayern spielen So peinlich.
Foulen und reklamieren Als würden. Sie gegen den Abstieg. Spielen.
#
*stremphasized textong text

*

#
Also die Bayern spielen So peinlich.
Foulen und reklamieren Als würden. Sie gegen den Abstieg. Spielen.
#
ist mir heute schon ein paarmal aufgefallen. Hat sich zum April irgendwas bei der Zeichensetzung getan?
#
Kämpferisch ok. Ich denke, heute wirds nix an Punkten geben. Es geht darum, die Moral zu erhalten und Hoffenheim zu besiegen.
#
Ganz annehmbar , Bayern eigentlich schwach für ihre Verhältnisse . Der Kampf stimmt , läuferisch auch Ok .
#
#
Für diesen Spieltag ist einfach nur wichtig, das die Konkurrenz ebenfalls verliert...
#
Im großen und ganzen eine sehr ordentliche Abwehrleistung gegen die Wirtschaftswunderelf, mal von dem Ausrutscher von Otsche und ein paar Eingaben von Ribery gegen Chandler abgesehen.
Da haben schon andere Mannschaften in München deutlich schlechter ausgesehen.
Das ganze Pressingverhalten macht einen guten Eindruck, auch wenn man Huzsti die Langsamkeit und Sefe immer noch die Verzagtheit ansieht.
Das konstruktive Spiel nach vorne ist leider noch nicht so weit entwickelt, dass das heute noch ein Tor zu erwarten wäre. Aber wenn es bei einer knappe Niederlage bleibt, ist es gar nicht so schlecht.
#
Bisher ist das völlig okay wie wir auftreten !
Nur Bitte nicht abschießen lassen , dann ist das doch ok.
Chancen bekommt man sicher aber man muss halt Mut haben mal aus der Distanz zu schießen

Meine Blicke gehen heute sehr oft nach Darmstadt und Mainz , dort müssen Stuttgart und Mainz noch gewinnen
#
*

  • {color:#ff0000}strong text{/color}
  • *
#
die bayern spielen das was sie wollen, wir spielen das was wir können und da sind die grenzen leider offensichtlich. immerhin kein desaster und außer ein paar lustigen einlagen von otsche und djakpa alles in allem ein ganz gutes spiel und nicht die befürchtete hinrichtung.

irgendwie geht mir das spiel ziemlich hinten rum vorbei, ich bin froh wenn es vorbei ist.
#
*

  • {color:#ff0000}strong text{/color}
  • *
#
Alles klar?
#
was ist hier los? ** kann nicht schreiben nur fet* ganz seltsam bin ich irgendwie gesperrt?*tstrong text**


Teilen