>

Nachbetrachtungsthread - 28. Spieltag - FC Bayern München gegen SG Eintracht Frankfurt

#
hier gehts weiter
#
Ein gefühltes Unentschieden.
Man merkt dass sich in den letzten 2 Wochen was getan hat, was positives.
#
Gutes Spiel, Eier gezeigt, Moral bewiesen.
Nächste Woche genau mit der Einstellung ran, 90 Minuten lang, dann gibts auch den verdienten 3er!
#
Spiel okey.
1:0 ist mit das beste Ergebnis was man mitnehmen konnte..
Gute Ansätze gab es aber auch aber die meist durch individuelle Fehler oder ähnliches zunichte gemacht wurde.
Von den Schiri Entscheidungen, gerade am Ende, möchte ich nichts sagen.

Nächste Woche heißt es 3 Punkte !!!
#
Sehr diszipliniertes Spiel, Ordnung gehalten, bis zum Schluss auch nach vorne was versucht (mit all den bescheidenen Mitteln).

Wir steigen nicht ab! Auf jetzt!!!
#
Toll gemacht Herr Kovac. Wenn wir absteigen,  dann mit würde.
Damit kann man besser leben.

Super was er schon verändert  und verbessert hat.
Auch wenn es heute leider keine Punkte brachte.
#
Da kann man durchaus mit zufrieden sein.
Ich hoffe, dass alle angeschlagenen Spieler bis zum nächsten, enorm wichtigen Spiel regenerieren können

Beste waren für mich Zambrano und Hradecky.

Einsatz, Wille und Kampf haben gestimmt.
Mit dem Pressing werden sich andere, nicht so spielstarke, Gegner sicher schwer tun.
#
Aus zwei Spielen 0:1 Tore gegen die Bayern, das kann nicht jeder von sich behaupten. Trotzdem schade, dass uns der Glückspunkt nicht gewährt wurde.
#
So insgesamt gesehen, war das schon eine "okay" Leistung. Die Defensive stand eigentlich ganz gut und generell empfand ich die Mannschaft geordneter als sonst üblich. Ich meine jedoch gelesen zu haben vor dem Spiel, dass Kovac aber meinte, dass wir auch angreifen wollen usw.

Nunja, also das mim Angreifen hat mal so gar nicht geklappt und und es sah eher so aus, als wären das mehr oder weniger Alibischüsse. Nunja, am ende halt 0 Punkte (die sicherlich so eingeplant waren) und hoffen und beten, dass wir dieses Momentum irgendwie mitnehmen. Wobei, ganz ehrlich. Wir können hinten so geil stehen wie wir wollen bzw. wieder so gut stehen aber vorne müssen die Buden gemacht werden. Egal wie !
#
Gutes Spiel, Eier gezeigt, Moral bewiesen.
Nächste Woche genau mit der Einstellung ran, 90 Minuten lang, dann gibts auch den verdienten 3er!
#
Vorne ist leider komplett der Wurm drin. Ansonsten ein Spiel, das auf jeden Fall Hoffnung macht und positiv stimmt. Nächste Woche gehen die Finals los.
#
Hätte mich auch mal wieder über eine unerwartete Überraschung gefreut, aber realistisch betrachtet ist ein 0:1 doch das was man erwarten kann.

Nach vorne ist leider sowas von überhaupt nix los, harmlos ohne Ende und kein Zielwasser.

Gegen Hoffenheim auch mal den Kittel und Castaignos von Anfang an rein und dann muss aber der Dreier her.
#
Toll gemacht Herr Kovac. Wenn wir absteigen,  dann mit würde.
Damit kann man besser leben.

Super was er schon verändert  und verbessert hat.
Auch wenn es heute leider keine Punkte brachte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Toll gemacht Herr Kovac. Wenn wir absteigen,  dann mit würde.
Damit kann man besser leben.


Super was er schon verändert  und verbessert hat.
Auch wenn es heute leider keine Punkte brachte.

Dem kann man nur zustimmen, fühlt sich anders als 2011 an. Mal schauen wie es gegen Hoffenheim aussieht.
#
Aus zwei Spielen 0:1 Tore gegen die Bayern, das kann nicht jeder von sich behaupten. Trotzdem schade, dass uns der Glückspunkt nicht gewährt wurde.
#
Anständiges Spiel in München heute.

Hätte man den Trainer nur früher gewechselt.
#
Mein Resümee ist positiv, nicht abgeschossen worden und insgesamt mehr als achtbar aus der Affäre gezogen. Einstellungsmäßig war mir das zwar viel zu zahm und brav, aber sei`s drum, Mentalität für Abstiegskampf hatten wir ohnehin nie.
Jetzt gegen Hoppelheim einen Dreier, die hoffentlich morgen gegen Köln verlieren.
Augsburg hat auch verloren, die Lilien nur einen Punkt, nachher verliert Bremen in Dortmund.
Wir sind noch richtig dabei, AUF GEHTS Eintracht...
#
Heute war alles gut , wäre Otsche net dummerweise weg gerutscht hätte es auch 0:0 ausgehen können . Defensiv sieht das ruhiger aus , nicht mehr zu überhastet , nach vorne ist noch viel Luft nach oben , würde nächste Woche gerne mal Kittel und Luc von Anfang an sehen . Und ich bin mal gespannt wie die Mannschaft mit dem Druck nächste Woche umgehen wird , da wird einiges unter der Woche in der Medienlandschaft passieren und jeder wird es zum Endspiel ausrufen .
#
Besser kann man sich glaub ich in der Saison gegen München nicht verkaufen.
#
Gutes Spiel der Jungs, hätte ich vorher vielleicht so unterschrieben. Kann verstehen, dass bei solch nem intensiven Lauf-und Kampfspiel schlussendlich die Kraft für Offensivaktionen gefehlt hat, aber trotzdem hätte heute mit etwas Dusel auch ein Punkt herausspringen können. Beim Gegentor kann es nicht sein, dass Götze so viel Platz hat, dann unglücklich von Basti.
Wenn wir aber die ein oder andere Situation nach vorne etwas cleverer ausgespielt hätten...
Aber es macht durchaus Mut für die nächsten Wochen
#
Besser kann man sich glaub ich in der Saison gegen München nicht verkaufen.
#
Gut das wir uns heute nicht das Torverhältnis nicht versaut haben.
#
das war im rahmen unserer möglichkeiten völlig ok heute, leider nutzen un nur noch punkte, es geht um die pflicht, nicht die kür.

und mir ginge es deutlich besser, wenn ich auch nur die spur einer ahnung hätte, wie wir noch tore schießen wollen.
#
Mein Resümee ist positiv, nicht abgeschossen worden und insgesamt mehr als achtbar aus der Affäre gezogen. Einstellungsmäßig war mir das zwar viel zu zahm und brav, aber sei`s drum, Mentalität für Abstiegskampf hatten wir ohnehin nie.
Jetzt gegen Hoppelheim einen Dreier, die hoffentlich morgen gegen Köln verlieren.
Augsburg hat auch verloren, die Lilien nur einen Punkt, nachher verliert Bremen in Dortmund.
Wir sind noch richtig dabei, AUF GEHTS Eintracht...
#
cm47 schrieb:

Einstellungsmäßig war mir das zwar viel zu zahm und brav [...]

Naja, auch zahm und brav hat es zu 5 gelben Karten gereicht. Mit der selben Aggressivität wie die Bayern hätten wir wohl nur mit 9-10 Mann das Spielende erreicht.


Teilen