Vorne ist leider komplett der Wurm drin. Ansonsten ein Spiel, das auf jeden Fall Hoffnung macht und positiv stimmt. Nächste Woche gehen die Finals los.
Spiel okey. 1:0 ist mit das beste Ergebnis was man mitnehmen konnte.. Gute Ansätze gab es aber auch aber die meist durch individuelle Fehler oder ähnliches zunichte gemacht wurde. Von den Schiri Entscheidungen, gerade am Ende, möchte ich nichts sagen.
So insgesamt gesehen, war das schon eine "okay" Leistung. Die Defensive stand eigentlich ganz gut und generell empfand ich die Mannschaft geordneter als sonst üblich. Ich meine jedoch gelesen zu haben vor dem Spiel, dass Kovac aber meinte, dass wir auch angreifen wollen usw.
Nunja, also das mim Angreifen hat mal so gar nicht geklappt und und es sah eher so aus, als wären das mehr oder weniger Alibischüsse. Nunja, am ende halt 0 Punkte (die sicherlich so eingeplant waren) und hoffen und beten, dass wir dieses Momentum irgendwie mitnehmen. Wobei, ganz ehrlich. Wir können hinten so geil stehen wie wir wollen bzw. wieder so gut stehen aber vorne müssen die Buden gemacht werden. Egal wie !
Vorne ist leider komplett der Wurm drin. Ansonsten ein Spiel, das auf jeden Fall Hoffnung macht und positiv stimmt. Nächste Woche gehen die Finals los.
Mein Resümee ist positiv, nicht abgeschossen worden und insgesamt mehr als achtbar aus der Affäre gezogen. Einstellungsmäßig war mir das zwar viel zu zahm und brav, aber sei`s drum, Mentalität für Abstiegskampf hatten wir ohnehin nie. Jetzt gegen Hoppelheim einen Dreier, die hoffentlich morgen gegen Köln verlieren. Augsburg hat auch verloren, die Lilien nur einen Punkt, nachher verliert Bremen in Dortmund. Wir sind noch richtig dabei, AUF GEHTS Eintracht...
Einstellungsmäßig war mir das zwar viel zu zahm und brav [...]
Naja, auch zahm und brav hat es zu 5 gelben Karten gereicht. Mit der selben Aggressivität wie die Bayern hätten wir wohl nur mit 9-10 Mann das Spielende erreicht.
Heute war alles gut , wäre Otsche net dummerweise weg gerutscht hätte es auch 0:0 ausgehen können . Defensiv sieht das ruhiger aus , nicht mehr zu überhastet , nach vorne ist noch viel Luft nach oben , würde nächste Woche gerne mal Kittel und Luc von Anfang an sehen . Und ich bin mal gespannt wie die Mannschaft mit dem Druck nächste Woche umgehen wird , da wird einiges unter der Woche in der Medienlandschaft passieren und jeder wird es zum Endspiel ausrufen .
Gutes Spiel der Jungs, hätte ich vorher vielleicht so unterschrieben. Kann verstehen, dass bei solch nem intensiven Lauf-und Kampfspiel schlussendlich die Kraft für Offensivaktionen gefehlt hat, aber trotzdem hätte heute mit etwas Dusel auch ein Punkt herausspringen können. Beim Gegentor kann es nicht sein, dass Götze so viel Platz hat, dann unglücklich von Basti. Wenn wir aber die ein oder andere Situation nach vorne etwas cleverer ausgespielt hätten... Aber es macht durchaus Mut für die nächsten Wochen
und mir ginge es deutlich besser, wenn ich auch nur die spur einer ahnung hätte, wie wir noch tore schießen wollen.
Ich denke, nachdem die Stabilität jetzt da ist, kann man sich in der nächsten Woche verstärkt der Offensive widmen. Da findet sich ganz sicher der ein oder andere, der das Tor trifft. Bin da zuversichtlich.
das war im rahmen unserer möglichkeiten völlig ok heute, leider nutzen un nur noch punkte, es geht um die pflicht, nicht die kür.
und mir ginge es deutlich besser, wenn ich auch nur die spur einer ahnung hätte, wie wir noch tore schießen wollen.
Diese Analyse trifft es noch am besten.Unsere Konkurrenz hat gestern jeweils zweimal getroffen.Die fußballerische Armut und offensive Harnlosigkeit der Eintracht könnte uns in der Summe am Ende das Genick brechen. Nur über Einstellung und Disziplin wird man leider den Klassenerhalt nicht schaffen können. Auch wenn das gestrige Ergebnis sicher ein moralischer Achtungserfolg war.
Mein Resümee ist positiv, nicht abgeschossen worden und insgesamt mehr als achtbar aus der Affäre gezogen. Einstellungsmäßig war mir das zwar viel zu zahm und brav, aber sei`s drum, Mentalität für Abstiegskampf hatten wir ohnehin nie. Jetzt gegen Hoppelheim einen Dreier, die hoffentlich morgen gegen Köln verlieren. Augsburg hat auch verloren, die Lilien nur einen Punkt, nachher verliert Bremen in Dortmund. Wir sind noch richtig dabei, AUF GEHTS Eintracht...
Einstellungsmäßig war mir das zwar viel zu zahm und brav [...]
Naja, auch zahm und brav hat es zu 5 gelben Karten gereicht. Mit der selben Aggressivität wie die Bayern hätten wir wohl nur mit 9-10 Mann das Spielende erreicht.
cm47 schrieb: Einstellungsmäßig war mir das zwar viel zu zahm und brav [...]
Ja, kann sein....Florian Meyer war die beste Ansetzung, die Bayern passieren konnte...s. den letzten Eckball, den wir nicht bekamen, was er da gesehen haben will, erschließt sich wohl nur ihm. Der Focus liegt jetzt auf SAP, Bayern ist abgehakt.
Man merkt dass sich in den letzten 2 Wochen was getan hat, was positives.
Nächste Woche genau mit der Einstellung ran, 90 Minuten lang, dann gibts auch den verdienten 3er!
1:0 ist mit das beste Ergebnis was man mitnehmen konnte..
Gute Ansätze gab es aber auch aber die meist durch individuelle Fehler oder ähnliches zunichte gemacht wurde.
Von den Schiri Entscheidungen, gerade am Ende, möchte ich nichts sagen.
Nächste Woche heißt es 3 Punkte !!!
Wir steigen nicht ab! Auf jetzt!!!
Damit kann man besser leben.
Super was er schon verändert und verbessert hat.
Auch wenn es heute leider keine Punkte brachte.
Ich hoffe, dass alle angeschlagenen Spieler bis zum nächsten, enorm wichtigen Spiel regenerieren können
Beste waren für mich Zambrano und Hradecky.
Einsatz, Wille und Kampf haben gestimmt.
Mit dem Pressing werden sich andere, nicht so spielstarke, Gegner sicher schwer tun.
Hätte man den Trainer nur früher gewechselt.
Nunja, also das mim Angreifen hat mal so gar nicht geklappt und und es sah eher so aus, als wären das mehr oder weniger Alibischüsse. Nunja, am ende halt 0 Punkte (die sicherlich so eingeplant waren) und hoffen und beten, dass wir dieses Momentum irgendwie mitnehmen. Wobei, ganz ehrlich. Wir können hinten so geil stehen wie wir wollen bzw. wieder so gut stehen aber vorne müssen die Buden gemacht werden. Egal wie !
Nächste Woche genau mit der Einstellung ran, 90 Minuten lang, dann gibts auch den verdienten 3er!
Nach vorne ist leider sowas von überhaupt nix los, harmlos ohne Ende und kein Zielwasser.
Gegen Hoffenheim auch mal den Kittel und Castaignos von Anfang an rein und dann muss aber der Dreier her.
Damit kann man besser leben.
Super was er schon verändert und verbessert hat.
Auch wenn es heute leider keine Punkte brachte.
Hätte man den Trainer nur früher gewechselt.
Jetzt gegen Hoppelheim einen Dreier, die hoffentlich morgen gegen Köln verlieren.
Augsburg hat auch verloren, die Lilien nur einen Punkt, nachher verliert Bremen in Dortmund.
Wir sind noch richtig dabei, AUF GEHTS Eintracht...
Wenn wir aber die ein oder andere Situation nach vorne etwas cleverer ausgespielt hätten...
Aber es macht durchaus Mut für die nächsten Wochen
Nur über Einstellung und Disziplin wird man leider den Klassenerhalt nicht schaffen können.
Auch wenn das gestrige Ergebnis sicher ein moralischer Achtungserfolg war.
Jetzt gegen Hoppelheim einen Dreier, die hoffentlich morgen gegen Köln verlieren.
Augsburg hat auch verloren, die Lilien nur einen Punkt, nachher verliert Bremen in Dortmund.
Wir sind noch richtig dabei, AUF GEHTS Eintracht...
Der Focus liegt jetzt auf SAP, Bayern ist abgehakt.