>

Mit dem EFC Fürth nach Mönchengladbach...

#
Zum Auswärtsspiel in Mönchengladbach am 17. Dezember 2005 bietet der EFC Fürth/Odenwald wieder einen Bus an...

Abfahrtszeiten:
Fürth ca. 10:00 Uhr
Heppenheim ca. 15 Minuten später
Frankfurt, Gleisdreieck ca. 11:15 Uhr

Die genauen Abfahrtszeiten muss ich noch mit dem Busunternehmen absprechen...

Preis: 30,00 € inkl. Stehplatzkarte

Anmeldungen bitte an mich unter
mailto:stefanie.gemmer@t-systems.com
oder einfach anrufen 0151 - 12 12 63 51.

Viele Grüße
Steffi
#
Habt ihr diesmal einen "gescheiten" Bus oder wieder so einen Linienbus wie nach Duisburg?
Habe mich gerade im EFC SGE4EVER angemeldet, sonst wäre das Angebot sicher interessant gewesen, da ich von Einhausen nur nach Heppenheim anstatt nach Frankfurt gemusst hätte.
#
Linienbus nach Duisburg ??
Wir haben generell einen sehr komfortablen Reisebus mit Toilette, TV, Video und Kühlschrank...

Ich weiß nicht welchen Bus Du meinst, aber unseren sicher nicht...
#
Was heisst Linienbus...
ich meine nicht, das ihr mit einem Bus gefahren seid, der eine "Linie abfährt".
Ich hab mich lediglich auf das Busmodell bezogen, das war nämlich so einer der normalerweise einen auf Linienbus macht, oder?!

PS: Ist auch nicht böse gemeint, ich frag ja nur ^^
#
...wenn Du Dir meine Antwort noch einmal genau anschaust müsstest Du daraus erkennen, dass es kein Modell "Linienbus" war, sondern, wie oben schon erwähnt, ein Reisebus.

Und im Übrigen, ich weiß was ein Linienbus ist, auch wenn meine Schulzeit schon etwas länger hinter mir liegt...
#
Hallo

Hätte eine Frage zu dem Auswärtsspiel in Mönchengladbach. Ich wohne zwar in MG, da aber der Gästeblock wie der Name schon sagt für die Auswärtsfans reserviert ist, komme ich leider an keine Karte des Eintracht-Blocks... könnt Ihr mir evtl helfen, mir eine Karte mitbesorgen und mir diese per Nachnahme oder nach erfolgter Überweisung schicken?

Würde mich freuen von Euch zu hören!

Forza SGE
#

action-holly schrieb:
Hallo

Hätte eine Frage zu dem Auswärtsspiel in Mönchengladbach. Ich wohne zwar in MG, da aber der Gästeblock wie der Name schon sagt für die Auswärtsfans reserviert ist, komme ich leider an keine Karte des Eintracht-Blocks... könnt Ihr mir evtl helfen, mir eine Karte mitbesorgen und mir diese per Nachnahme oder nach erfolgter Überweisung schicken?

Würde mich freuen von Euch zu hören!

Forza SGE

Schreib einfach eine Mail mit der gewünschten Anzahl Karten für dieses Spiel an ticket@eintracht-frankfurt.de!

Gib dann entweder Deine Kreditkartennummer mit Ablaufdatum und Deine Adresse an oder nur die Adresse, falls Du eine Reservierungsbestätigung bekommen möchtest, um dann anschließend zu überweisen und die Tickets zugeschickt zu bekommen!

Ich hoffe, ich habe Dir geholfen!
#
Danke

4eversge
#
KORREKTUR:

Der Preis beträgt 33,00 € inkl. Stehplatzkarte.

Steffi
#

Steffi5380 schrieb:
KORREKTUR:

Der Preis beträgt 33,00 € inkl. Stehplatzkarte.

Steffi


Von Fürth nach MG für 33 Euro inkl. Stehplatz? Das nenne ich mal einen fairen Preis!


PA
#
Und Ich + 3 Kumpelz sind dabei..

Freu mich schon, wird meine erste Auswährtsfahrt
#
Sind denn noch genügend plätze frei?
wenn ja, dann wären bestimmt zwei kumpels und 100% dabei.
würde mcih dann aber natürlich nochmal offiziell über e-mail oder handy anmelden.

mfg
#
...ich habe noch Plätze - meldet Euch einfach per E-Mail, SMS oder telefonisch...
#
...nur noch 2 Plätze inkl. Stehplatzkarte frei...
#
...Bus ist ausgebucht !!!
#
...hab wieder 2 Plätze inkl. Stehplatzkarten frei...
#
Hi Steffi,

haste die genauen Zeiten schon?
#

alex@ffm-höchst schrieb:
Hi Steffi,

haste die genauen Zeiten schon?



Hi Alex,

ich schick morgen die E-Mail raus, muss erst nochmal mit dem Busunternehmen quatschen...

Ich denke aber, dass wir so gegen 09:00 Uhr in Frankfurt sein werden...

Steffi
#

Steffi5380 schrieb:
Hi Alex,
Ich denke aber, dass wir so gegen 09:00 Uhr in Frankfurt sein werden...

Steffi


Da muss ich ja wieder mitten in der Nacht uffstehen
Dafür kann ich dann vllt noch wen treffen in Gladbach, sofern das zugelassen wird
Fahrt dürfte ja wohl so max um die 3,5 Std dauern (inkl. Pausen), ab Frankfurt, oder?!?
Nun denn, warte mer ma ab
#

Steffi5380 schrieb:

Ich denke aber, dass wir so gegen 09:00 Uhr in Frankfurt sein werden...



NEUN Uhr..... oh man, da kann ich ja direkt aus der Klapper kommen....
Könnt ihr mich da nicht abholen ???

Des kann was werden.... ich freu mich


Teilen