also für ich (und begleitung) ists ok. später wäre auch iO. allerdings kann ich so noch nen paar leute vorm stadion treffen und man kann nen schwätzchen halten, was ich immer sehr gut find. denke mal wir werden so gegen 14h dort sein, bei der abfahrtszeit, oder?!?
alex@ffm-höchst schrieb: also für ich (und begleitung) ists ok. später wäre auch iO. allerdings kann ich so noch nen paar leute vorm stadion treffen und man kann nen schwätzchen halten, was ich immer sehr gut find. denke mal wir werden so gegen 14h dort sein, bei der abfahrtszeit, oder?!?
ja, denke ich auch... du kennst mich ja, ich fahre lieber früher los und komme eine stunde zu früh an, als auch nur 5 minuten zu spät anzukommen
alex@ffm-höchst schrieb: ... denke mal wir werden so [big]gegen 14h dort sein[/big], bei der abfahrtszeit, oder?!?
[big]ja, denke ich auch... [/big]
echt jetzt? wären ja 4 glatte stunden bis gladbach (von ffm aus)? ist das nicht etwas "oversized"? was denksten wann wir bei der rückfahrt ungefähr wieder in ffm am GD sein werden?
alex@ffm-höchst schrieb: ... denke mal wir werden so [big]gegen 14h dort sein[/big], bei der abfahrtszeit, oder?!?
[big]ja, denke ich auch... [/big]
echt jetzt? wären ja 4 glatte stunden bis gladbach (von ffm aus)? ist das nicht etwas "oversized"? was denksten wann wir bei der rückfahrt ungefähr wieder in ffm am GD sein werden?
naja, die erfahrung ist eben einfach die, dass unterwegs doch auch das eine oder andere mal gehalten wird, obwohl wir eine toilette im bus haben. und mir ist es definitiv lieber eine stunde früher los zu fahren und pünktlich oder eben auch 1 stunde vorm spiel schon anzukommen...
die rückfahrt geht erfahrungsgemäß immer schneller als die hinfahrt - ich denke, dass wir gegen 21:30 uhr oder 22:00 uhr wieder in ffm sind...
Hallo, kurz ne Frage zur Abfahrt in Heppenheim: Es ist doch die Aral Tankstelle am Mc Donalds gemeint, richtig? Nicht dass wir irgendwo anders vergeblich warten
SGE-2001 schrieb: Hallo, kurz ne Frage zur Abfahrt in Heppenheim: Es ist doch die Aral Tankstelle am Mc Donalds gemeint, richtig? Nicht dass wir irgendwo anders vergeblich warten
????
neun uhr. ist brutal für uns. wir kommen mit der sbahn aus wiesbaden zum GD. hiesse ja für uns um 7 zuhause los....
uuuultra krass alder....
hab mit dem Busunternehmen gesprochen.
Also, Abfahrt ist um 08:30 Uhr in Fürth. In Frankfurt trudeln wir dann so gegen 09:45 Uhr ein - ist das in Ordnung für Euch ??
Steffi
ja, denke ich auch... du kennst mich ja, ich fahre lieber früher los und komme eine stunde zu früh an, als auch nur 5 minuten zu spät anzukommen
wir sind auf jeden fall da.
gruss + bis samstag
alex
echt jetzt?
wären ja 4 glatte stunden bis gladbach (von ffm aus)?
ist das nicht etwas "oversized"?
was denksten wann wir bei der rückfahrt ungefähr wieder in ffm am GD sein werden?
naja, die erfahrung ist eben einfach die, dass unterwegs doch auch das eine oder andere mal gehalten wird, obwohl wir eine toilette im bus haben. und mir ist es definitiv lieber eine stunde früher los zu fahren und pünktlich oder eben auch 1 stunde vorm spiel schon anzukommen...
die rückfahrt geht erfahrungsgemäß immer schneller als die hinfahrt - ich denke, dass wir gegen 21:30 uhr oder 22:00 uhr wieder in ffm sind...
kurz ne Frage zur Abfahrt in Heppenheim: Es ist doch die Aral Tankstelle am Mc Donalds gemeint, richtig? Nicht dass wir irgendwo anders vergeblich warten
Torsten.
...genau