>

Sefe und die Pimmelberger...

#
Hyundaii30 schrieb:

So als wäre er nur hier um abzukassieren und hätte hier nie was geleistet. Sowas ärgert mich !

Nein, so ist es ja auch nicht. Ich glaube nicht, dass ihn die Leute hier vom Hof jagen wollen oder so. Das große Problem ist das Formloch, das nicht weg zu diskutieren ist. Glaube den Leuten geht es eher darum, dass wir es uns im Moment nicht leisten können darauf zu warten, dass der Knoten platzt und wir Haris ein Spiel nach dem nächsten zugestehen können, um endlich seine Bude zu machen. Die Zeit drängt, wir brauchen JETZT Ergebnisse. Wenn Haris über den Sommer hinaus bleiben sollte, kriegt er auch wieder Chance zu alter Stärke zurück zu finden.

Diegito schrieb:

31 Punkte reichen niemals... auch nicht für die Rele.

Frag mal beim HSV nach .

Diegito schrieb:

7-8 Punkte sollten wir schon noch holen, und das am besten gegen die direkten Konkurrenten Hoffenheim und Darmstadt. Wie die Tabellensituation dann vor dem letzten Spieltag in Bremen aussieht weiß man halt nicht, es wird aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Spiel mit Finalcharakter.

Sehr gut möglich, ja. Obwohl solche Endspiele einen dem Nervenzusammenbruch immer ziemlich nahe bringen...
#
Zicolov schrieb:  


So als wäre er nur hier um abzukassieren und hätte hier nie was geleistet. Sowas ärgert mich !


Nein, so ist es ja auch nicht. Ich glaube nicht, dass ihn die Leute hier vom Hof jagen wollen oder so. Das große Problem ist das Formloch, das nicht weg zu diskutieren ist. Glaube den Leuten geht es eher darum, dass wir es uns im Moment nicht leisten können darauf zu warten, dass der Knoten platzt und wir Haris ein Spiel nach dem nächsten zugestehen können, um endlich seine Bude zu machen. Die Zeit drängt, wir brauchen JETZT Ergebnisse. Wenn Haris über den Sommer hinaus bleiben sollte, kriegt er auch wieder Chance zu alter Stärke zurück zu finden.

Deswegen wundert es mich ja, das einige hier so auf Seferovic losgehen. Viele tun ja so, als hätten wir viel bessere Alternativen und die Aussichten das die anderen Spieler mal eher treffen sind eher geringer.

Das ist unser massives Problem. Es ist egal wer bei uns stürmt. Bei keunem hat man das Gefühl der schiesst uns zu siegen.

Klar castagnios hat mal kurz angedeutet das er gut sein kann, aber schon bevor er sich verletzte, war er viel schwächer geworden.Also ist auch hier due Wahrscheinlichkeit sehr gering, das er in topform kommt, in der er Tore schiessen wird.

Waldschmidt fehlen noch die berühmten 10% um richtig wertvoll für uns zu werden.

Kittel traf schon ewig nicht mehr.
Bunjaki ist ein unbekannter. Der wird es wohl kaum richten.

Also wer da stürmt, ist fast egal.
Allen fehlt was und ohne Hilfe der Mitspieler und Fans wird das gegen Hoffenheim Nichts.Wir müssen jetzt zusammen. Halten, egal wer spielt.

Vorwürfe machen sich die Spieler wohl selber genug.
#
Zicolov schrieb:  


So als wäre er nur hier um abzukassieren und hätte hier nie was geleistet. Sowas ärgert mich !


Nein, so ist es ja auch nicht. Ich glaube nicht, dass ihn die Leute hier vom Hof jagen wollen oder so. Das große Problem ist das Formloch, das nicht weg zu diskutieren ist. Glaube den Leuten geht es eher darum, dass wir es uns im Moment nicht leisten können darauf zu warten, dass der Knoten platzt und wir Haris ein Spiel nach dem nächsten zugestehen können, um endlich seine Bude zu machen. Die Zeit drängt, wir brauchen JETZT Ergebnisse. Wenn Haris über den Sommer hinaus bleiben sollte, kriegt er auch wieder Chance zu alter Stärke zurück zu finden.

Deswegen wundert es mich ja, das einige hier so auf Seferovic losgehen. Viele tun ja so, als hätten wir viel bessere Alternativen und die Aussichten das die anderen Spieler mal eher treffen sind eher geringer.

Das ist unser massives Problem. Es ist egal wer bei uns stürmt. Bei keunem hat man das Gefühl der schiesst uns zu siegen.

Klar castagnios hat mal kurz angedeutet das er gut sein kann, aber schon bevor er sich verletzte, war er viel schwächer geworden.Also ist auch hier due Wahrscheinlichkeit sehr gering, das er in topform kommt, in der er Tore schiessen wird.

Waldschmidt fehlen noch die berühmten 10% um richtig wertvoll für uns zu werden.

Kittel traf schon ewig nicht mehr.
Bunjaki ist ein unbekannter. Der wird es wohl kaum richten.

Also wer da stürmt, ist fast egal.
Allen fehlt was und ohne Hilfe der Mitspieler und Fans wird das gegen Hoffenheim Nichts.Wir müssen jetzt zusammen. Halten, egal wer spielt.

Vorwürfe machen sich die Spieler wohl selber genug.
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen wundert es mich ja, das einige hier so auf Seferovic losgehen. Viele tun ja so, als hätten wir viel bessere Alternativen und die Aussichten das die anderen Spieler mal eher treffen sind eher geringer.


Das ist unser massives Problem. Es ist egal wer bei uns stürmt. Bei keunem hat man das Gefühl der schiesst uns zu siegen.


Klar castagnios hat mal kurz angedeutet das er gut sein kann, aber schon bevor er sich verletzte, war er viel schwächer geworden.Also ist auch hier due Wahrscheinlichkeit sehr gering, das er in topform kommt, in der er Tore schiessen wird.


Waldschmidt fehlen noch die berühmten 10% um richtig wertvoll für uns zu werden.


Kittel traf schon ewig nicht mehr.
Bunjaki ist ein unbekannter. Der wird es wohl kaum richten.


Also wer da stürmt, ist fast egal.
Allen fehlt was und ohne Hilfe der Mitspieler und Fans wird das gegen Hoffenheim Nichts.Wir müssen jetzt zusammen. Halten, egal wer spielt.


Vorwürfe machen sich die Spieler wohl selber genug.

Du solltest 'mal an Deiner Interpunktion arbeiten.  

Inhaltlich muss man Dir weitgehend Recht geben, wenn ich es auch nicht ganz so schwarz sehe wie Du. Ich lege viel Hoffnung auf Luc.
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen wundert es mich ja, das einige hier so auf Seferovic losgehen. Viele tun ja so, als hätten wir viel bessere Alternativen und die Aussichten das die anderen Spieler mal eher treffen sind eher geringer.


Das ist unser massives Problem. Es ist egal wer bei uns stürmt. Bei keunem hat man das Gefühl der schiesst uns zu siegen.


Klar castagnios hat mal kurz angedeutet das er gut sein kann, aber schon bevor er sich verletzte, war er viel schwächer geworden.Also ist auch hier due Wahrscheinlichkeit sehr gering, das er in topform kommt, in der er Tore schiessen wird.


Waldschmidt fehlen noch die berühmten 10% um richtig wertvoll für uns zu werden.


Kittel traf schon ewig nicht mehr.
Bunjaki ist ein unbekannter. Der wird es wohl kaum richten.


Also wer da stürmt, ist fast egal.
Allen fehlt was und ohne Hilfe der Mitspieler und Fans wird das gegen Hoffenheim Nichts.Wir müssen jetzt zusammen. Halten, egal wer spielt.


Vorwürfe machen sich die Spieler wohl selber genug.

Du solltest 'mal an Deiner Interpunktion arbeiten.  

Inhaltlich muss man Dir weitgehend Recht geben, wenn ich es auch nicht ganz so schwarz sehe wie Du. Ich lege viel Hoffnung auf Luc.
#
clakir schrieb:

Inhaltlich muss man Dir weitgehend Recht geben, wenn ich es auch nicht ganz so schwarz sehe wie Du. Ich lege viel Hoffnung auf Luc.

Naja, ganz schwarz sehe ich nicht.
Ich habe schon noch eine kleine Resthoffnung, das unsere Offensivleute wieder treffen, weil sie weiter hart arbeiten,
wird wie gesagt, allerdings schwer und auf das Glück wird es da auch sehr ankommen.
Wer dabei seine Flaute beendet ist mir völlig egal, ich mag jeden unserer Stürmer und gönne jedem das er trifft.
Das möchte ich mal deutlich betonen. Hauptsache es trifft bald mal wieder einer.
#
clakir schrieb:

Inhaltlich muss man Dir weitgehend Recht geben, wenn ich es auch nicht ganz so schwarz sehe wie Du. Ich lege viel Hoffnung auf Luc.

Naja, ganz schwarz sehe ich nicht.
Ich habe schon noch eine kleine Resthoffnung, das unsere Offensivleute wieder treffen, weil sie weiter hart arbeiten,
wird wie gesagt, allerdings schwer und auf das Glück wird es da auch sehr ankommen.
Wer dabei seine Flaute beendet ist mir völlig egal, ich mag jeden unserer Stürmer und gönne jedem das er trifft.
Das möchte ich mal deutlich betonen. Hauptsache es trifft bald mal wieder einer.
#
Ich sehe es schon als Problem an, wenn keiner unserer Mannschaft mehr das Tor trifft. Da können Sie alle noch so gut spielen, ohne Tore holen wir keine 3 Punkte. Wer treffen soll, ist wirklich total egal. Es stehen genug Leute auf dem Platz. Für Seferovic, ist es bald zu Ende. Ich glaube nicht, dass er aus seinem Tief nochmal herausfindet.
#
Ich sehe es schon als Problem an, wenn keiner unserer Mannschaft mehr das Tor trifft. Da können Sie alle noch so gut spielen, ohne Tore holen wir keine 3 Punkte. Wer treffen soll, ist wirklich total egal. Es stehen genug Leute auf dem Platz. Für Seferovic, ist es bald zu Ende. Ich glaube nicht, dass er aus seinem Tief nochmal herausfindet.
#
AdlerViki schrieb:

ch sehe es schon als Problem an, wenn keiner unserer Mannschaft mehr das Tor trifft. Da können Sie alle noch so gut spielen, ohne Tore holen wir keine 3 Punkte.

Das stimmt natürlich. Aber eines möchte ich auch festhalten, wenn die Mannschaft das Engament wie in den letzten Spielen beibehält und dazu das Tor treffen würde, Traue ich dem Team noch 4 Siege zu und hätte keine Angst um den Klassenerhalt.
37-39 Punkte am Saisonende wären dann möglich, das könnte dann tatsächlich zum direkten Klassenerhalt reichen.
#
derspringer schrieb:

Wer hat heute Abend Hoffenheim gegen Köln gesehen? Habt ihr Volland gesehen? Wow!

Na ja, das Tor gebührt dem Linksaußen, der 4 Kölner - die ausnahmsweise mal nicht gut gestanden haben und nicht richtig attackiert haben - ausgespielt hat und der Volland hat dann noch riesen Glück gehabt, dass der Torwart ihm den Ball noch hinlegt.
Das ganze Spiel zeigte einen Klassenunterschied und nur der Anthony war zu blöd, den Ball reinzumachen....

Hoffenheim hat einfach nur saumäßig Glück gehabt und einen schnellen Mann, der einmal 4 Spieler über Außen ausspielen konnte. Den findet man bei uns  einfach im Moment nicht. Wir müssen über eine Kombi kommen und bei Sefe befürchte ich im Moment bei Steilpässen einfach nur ein Versemmeln der Chancen.

Insgesamt können wir gewinnen, wenn wir "wie Köln" spielen...hinten kompakt und im eigenen Stadion kontern....z.B. mit der Kastanie (anstelle von Sefe) und Fabian für die Pässe nach vorne. Frage ist nur ob wir die Ballsicherheit wie die Ziegen hinbekommen.

Insgesamt bin ich optimistisch: Der Kovac wird's schon richten...der hat das sicher auch alles gesehen.
#
AdlerWalldorf schrieb:

Insgesamt können wir gewinnen, wenn wir "wie Köln" spielen...hinten kompakt und im eigenen Stadion kontern....z.B. mit der Kastanie (anstelle von Sefe) und Fabian für die Pässe nach vorne.

Diese Kombination hatten wir bisher noch gar nicht zusammen auf dem Feld, das kann durchaus interessant werden zu sehen wie die beiden harmonieren. Fakt ist, dass MF die tödlichen Pässe spielen kann und Luc ein Stürmer ist, der mit Tempo in die Schnittstellen stoßen kann. Denn die Abstimmung der beiden halbwegs hinhaut, hat das schon Potential.

Hyundaii30 schrieb:

Deswegen wundert es mich ja, das einige hier so auf Seferovic losgehen. Viele tun ja so, als hätten wir viel bessere Alternativen und die Aussichten das die anderen Spieler mal eher treffen sind eher geringer.


Das ist unser massives Problem. Es ist egal wer bei uns stürmt. Bei keunem hat man das Gefühl der schiesst uns zu siegen.

Es ist definitiv auch, aber nicht nur das Problem von Haris. Er hat diese Situation nicht exklusiv, die anderen treffen wie du richtig anmerkst ja auch nicht. So sieht es leider aus, wenn unser "X-Faktor" Alex Meier nicht auf dem Platz stehen kann, der auch mal aus einer halben Chance eine Bude macht.

Hyundaii30 schrieb:

Kittel traf schon ewig nicht mehr.
Bunjaki ist ein unbekannter. Der wird es wohl kaum richten

Sonny konnte ja auch nicht . Aber er ist wieder spritzig und hat Lust auf Fußball, er kann uns mit seiner Kreativität auch noch mal viel helfen in den letzten Spielen. Und Bunjaki... naja, der darf jetzt wieder mittrainieren, spielen wird er vermutlich nicht mehr in dieser Saison.
#
JohanCruyff schrieb:

. . .

Musst Du Dich jetzt eigentlich umbenennen?  
#
clakir schrieb:  


JohanCruyff schrieb:


Musst Du Dich jetzt eigentlich umbenennen?  

Ich bin eigentlich für jeden Scherz zu haben. Aber der Tod von JohanCruyff hat mich tatsächlich sehr betroffen.

Dieser Mann hat den Fußball komplett anders gedacht als der Mainstream. Und ich finde, er hatte recht. Ich glaube, dass sein Weg (den auch Guardiola geht) der beste Weg ist. Dass er zudem attraktiv ist, ist ein schönes Nebenprodukt. Aus diesem Grund werde ich natürlich meinen Namen beibehalten, weil er von Anfang an dafür stand, welchen Fußball, welche Philosophie und welche Überzeugung vom eigenen Weg gegen alle Kritiker ich mir hier für die Eintracht wünsche.
#
clakir schrieb:  


JohanCruyff schrieb:


Musst Du Dich jetzt eigentlich umbenennen?  

Ich bin eigentlich für jeden Scherz zu haben. Aber der Tod von JohanCruyff hat mich tatsächlich sehr betroffen.

Dieser Mann hat den Fußball komplett anders gedacht als der Mainstream. Und ich finde, er hatte recht. Ich glaube, dass sein Weg (den auch Guardiola geht) der beste Weg ist. Dass er zudem attraktiv ist, ist ein schönes Nebenprodukt. Aus diesem Grund werde ich natürlich meinen Namen beibehalten, weil er von Anfang an dafür stand, welchen Fußball, welche Philosophie und welche Überzeugung vom eigenen Weg gegen alle Kritiker ich mir hier für die Eintracht wünsche.
#
JohanCruyff schrieb:  


clakir schrieb:  


JohanCruyff schrieb:


Musst Du Dich jetzt eigentlich umbenennen?  


Ich bin eigentlich für jeden Scherz zu haben. Aber der Tod von JohanCruyff hat mich tatsächlich sehr betroffen.


Dieser Mann hat den Fußball komplett anders gedacht als der Mainstream. Und ich finde, er hatte recht. Ich glaube, dass sein Weg (den auch Guardiola geht) der beste Weg ist. Dass er zudem attraktiv ist, ist ein schönes Nebenprodukt. Aus diesem Grund werde ich natürlich meinen Namen beibehalten, weil er von Anfang an dafür stand, welchen Fußball, welche Philosophie und welche Überzeugung vom eigenen Weg gegen alle Kritiker ich mir hier für die Eintracht wünsche.

Cruyff war ein Großer, ganz klar.
Das wollte ich - wohlgemerkt - mit meinem scherzhaften Einwurf auch nicht in Frage stellen.
#
Werden wir die Pimmelberger in Liga 2 eigentlich los?
#
Werden wir die Pimmelberger in Liga 2 eigentlich los?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Werden wir die Pimmelberger in Liga 2 eigentlich los?

... die aus Wolfsburg ganz bestimmt, die aus Hoffenheim eventuell. Und die aus Leipzig werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit verpassen...
#
Was hat er nicht alles versprochen, der Herr Seferovic. Wie gesagt, ich beledige niemanden persönlich. Aber Kovac muss begreifen, dass wir auch gleich mit 10 Mann spielen können, wenn wir mit Sefe auflaufen.
Ich weiß nicht genau, wie weit AMFG ist. Doch statt Luc hätte ich ihn gestern aus rein motivationstechnischen Gründen gebracht...
#
Sefe darf gerne nach dieser beschissenen Saison seine Zelte ab und wo anders wieder auf bauen. Der gehört u.a. zu den Spielern von denen ich die Schnauze am meisten voll von hab....
#
Es hilft nichts auf ihn einzuschlagen, er wird dadurch nicht von Kovac ignoriert und er wird auch keine bessere Leistung bringen.
Nach einer schlechten Hinrunde, gab es dank Veh zur Rückrunde den endgültigen Knick.
Es werden jetzt noch die Relegationsspiele, dann geht es zur EM wo er sich ins Schaufenster stellen kann und wird dann nach Ende dieser die Eintracht verlassen.
#
Es hilft nichts auf ihn einzuschlagen, er wird dadurch nicht von Kovac ignoriert und er wird auch keine bessere Leistung bringen.
Nach einer schlechten Hinrunde, gab es dank Veh zur Rückrunde den endgültigen Knick.
Es werden jetzt noch die Relegationsspiele, dann geht es zur EM wo er sich ins Schaufenster stellen kann und wird dann nach Ende dieser die Eintracht verlassen.
#
Mainhattener schrieb:

Es hilft nichts auf ihn einzuschlagen,

Das geht nur erfolgreich bei Twitter und FB.

Unabhängig davon wo wir nächste Saison spielen will ich den Pimmelberger trotzdem net mehr hier haben... der ist doch mit dem Kopf eh schon seit nem halben Jahr irgendwo anders...
#
Es hilft nichts auf ihn einzuschlagen, er wird dadurch nicht von Kovac ignoriert und er wird auch keine bessere Leistung bringen.
Nach einer schlechten Hinrunde, gab es dank Veh zur Rückrunde den endgültigen Knick.
Es werden jetzt noch die Relegationsspiele, dann geht es zur EM wo er sich ins Schaufenster stellen kann und wird dann nach Ende dieser die Eintracht verlassen.
#
Mainhattener schrieb:

Es werden jetzt noch die Relegationsspiele

Bitte nicht! Und ich glaube auch, daß er bei der EM nur auf der Bank sitzen wird.
#
Mainhattener schrieb:

Es hilft nichts auf ihn einzuschlagen,

Das geht nur erfolgreich bei Twitter und FB.

Unabhängig davon wo wir nächste Saison spielen will ich den Pimmelberger trotzdem net mehr hier haben... der ist doch mit dem Kopf eh schon seit nem halben Jahr irgendwo anders...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Es hilft nichts auf ihn einzuschlagen,


Das geht nur erfolgreich bei Twitter und FB.


Unabhängig davon wo wir nächste Saison spielen will ich den Pimmelberger trotzdem net mehr hier haben... der ist doch mit dem Kopf eh schon seit nem halben Jahr irgendwo anders...

Und nach der Geschichte kurz vor Transferschluss hatte ich ja gesagt, verleiht ihn noch schnell.
Da wurde sich Sorgen wegen einem Ersatz gemacht, da hätte man halt jemanden wie Olic schnell holen können.

Nach der Saison wäre er wohl so oder so weg gewesen, jetzt muss man zwecks Geld auf die EM hoffen.
Meine Prognose werden aber trotz der Saison, eine Ablöse von mindestens 4Mio€ die aus dem Ausland kommen werden.

Macht euch doch nicht immer alle selber wahnsinnig.
#
Mainhattener schrieb:

Es werden jetzt noch die Relegationsspiele

Bitte nicht! Und ich glaube auch, daß er bei der EM nur auf der Bank sitzen wird.
#
amananana schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Es werden jetzt noch die Relegationsspiele


Bitte nicht! Und ich glaube auch, daß er bei der EM nur auf der Bank sitzen wird.

Wird er nicht.
#
Mein Trainer damals in der B-Klasse hätte mich alleine für diesen Tritt gegen die Flasche sofort ausgewechselt und mindestens für zwei Spiele nicht aufgestellt.

Gegen Emotionen hat keiner was, aber diese negative Körpersprache schadet der Mannschaft.
#
Sefes derzeitige Spielweise:
-in die Luft schauen wo der Ball ist
-dort hinrennen, um daneben zu treten
-aich bei Gott und der Welt beschweren, dass er den Ball nicht getroffen hat
-und dann das Ganze wieder von vorne
-Das Spiel läuft vollkommen an ihm vorbei

Ich betone, ich möchte ihn nicht primitiv bashen, es ist halt die Tatsache.
Mir wäre es auch lieber, wenn er wieder zu sich finden würde...
#
So leid es mir tut, aber ich will Sefe nie wieder im Trikot der Eintrachrt sehen...


Teilen