>

SaW 05.04.2016 - Verkrachtes Geheimtraining - Gebabbel

#
Sehr geehrter Herr Schmitt,
Es ist nicht seit Dienstag Nachmittag bekannt, sondern schon seit Montag Abend.
Lesen sie mal mehr hier im Forum mit.

Zum Alltagsgeschäft.
Geheimtraining, mal wieder, diesmal gehe ich aber davon aus dass man da wirklich was einstudiert.

Mit dem Drljaca aus Elversberg gefällt mir, mal wieder jemand im Probetraining.
#
Warum hätte Kovac Fabian in Gladbach von Anfang an auflaufen lassen sollen, wenn er was gegen ihn (oder besser noch gegen Mexikaner per se) hat? Wollte er ihn öffentlich demontieren und hoffte auf eine Nicht-Leistung oder hat er kurzzeitig seine ressentiments vergessen?
Abstruser Einwurf vom Señor Fabian senior, mit dem er seinem Filius eher keinen gefallen tut.
#
So früh wie möglich alle an einem Tisch und die Sache ausräumen.
Egal wo die Wahrheit liegt oder jemand meint recht zu haben.
Tacheles reden und gut ists.
Stunk oder beleidigte Leberwürste können wir jetzt nicht gebrauchen.
#
So früh wie möglich alle an einem Tisch und die Sache ausräumen.
Egal wo die Wahrheit liegt oder jemand meint recht zu haben.
Tacheles reden und gut ists.
Stunk oder beleidigte Leberwürste können wir jetzt nicht gebrauchen.
#
fabian hat in facebook die sache klar gestellt. mehr wahrheit wird es vermutlich nicht geben.
#
Jetzt kommt der entscheidende, nächste Schritt für unsere Trainerbrüder:
Können sie der Mannschaft nicht nur Verteidigung beibringen (das hat ja gegen den FC Buyern gut geklappt),
sondern finden sie auch eine offensive Strategie für das vorhandene Personal?

Gegen Hoffenheim dreht sich die Aufgabe nicht ganz, aber doch um 180 Grad, auch wenn Nagelsmann offensiv auftreten will. Denn es wird nicht nur um die kluge und laufstarke Verteidigung gegen 8 - 10 ständig auf Sturm gepolte Weltstars gehen, sondern gegen einen sich zwar im Aufwind befindlichen aber ebenfalls nicht grade stabilen Gegner muss das Spiel selbst gestaltet werden.

Man möchte die Trainer fast anflehen, Kittel und Castaignos für Ben Hatira und Seferovic in den Ring zu werfen. Und auch Huszti war jetzt noch nicht so der Knüller, dass man es nicht doch lieber mit Fabian versuchen sollte, von dem in den Wochen vor dem Trainerwechsel noch die "interessantesten" Situationen ausgingen. Aber letztlich sind das ja nur die Wünsche aus der Tiefe des Fanherzens, dass da das Talent der Langzeitverletzten zu plötzlicher Blüte erstrahlt.

Es wird auf jeden Fall unfassbar spannend werden. Von einer hohen Niederlage oder einem hohen Sieg ist nicht auszugehen, auch wenn letzteres ein unfassbar wichtiger Befreiungsschlag wäre. Wahrscheinlich wird es Spitz auf Knopf zugehen, von der Leistungsentwicklung der letzten Wochen her spricht einiges für ein Unentschieden. Oder eines, dass in den letzten Minuten durch einen lucky punch entschieden wird.
Mer drügge de Daame!
#
Ach Peppi,[...] Dem ist echt nichts zu billig unserem neuen Trainer anzupissen. Erbärmlich.

Wenn man beleidigt ist einfach mal ein Schmierwurstbrot essen und alles wird gut.

[EDIT (littlecrow) Beleidigung entfernt]
#
Das war keine Beleidigung sondern eine Tatsache.

Teilen